Apartmenthaus Atlantik 311

Merken
max. 3 Personen
2 Schlafzimmer
Wohnfläche ca. 52 m²
Gesamtbewertung 4,5 / 5 Hervorragend aus 2 Bewertungen
Ausstattung 4,5 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 4,5 / 5 Hervorragend
Service 4,5 / 5 Hervorragend
Sauberkeit 4,5 / 5 Hervorragend
100 % Weiterempfehlung

Bewertungen für

Excellente Lage, ein unschlagbarer Meerblick sowie moderne Ausstattung
Hendrik Meyer
04.01.2019
Fabelhaft 4,0
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4
Service 4
Sauberkeit 4

Die Ferienwohnung 3.11 im Haus Atlantik kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Allein die zentrale Lage direkt an der Seebrücke ist schon ein guter Buchungsgrund für dieses Haus und das Appartement. Allerdings der grandiose, frontale Meerblick (vom Sofa, vom Essplatz und vom Balkon aus) sind das Sahnehäubchen für dieses Appartement. Man geniesst zu jeder Tageszeit einen tollen Ausblick auf das Meer, die Seebrücke und den Vorplatz und gerade zu Silbvester war es ein absoluter Logenplatz, da wir das spektakuläre Feuerwerk direkt vom Balkon aus genießen konnten. Aber auch die moderne und sehr ansprechende Ausstattung (man merkt, dass das Appartement vor 2 Jahren komplett neu renoviert und ausgestattet wurde) sind positiv hervorzuheben. Sehr gut fanden wir auch, dass direkt unten im Haus ein Bäcker ist, wo wir jeden Morgen frische Backwaren für das Frühstück kaufen konnten. Zur Wohnung gehört auch ein vollwertiger Tiefgaragenstellplatz (kein Doppelparker). Die hier zur Verfügung gestellten Fotos stimmen zu 100% mit der Realität überein. Auch möchten wir uns an dieser Stelle für den stets netten Kontakt mit den Mitarbeitern von Upstalsboom in Emden sowie in Külungsborn bedanken. Es hat alles hervorragend geklappt und wir kommen definitiv wieder. Besser kann man in Kühlungsborn kaum wohnen.

Neu und schön
Baumgarten, Ilona und gerhard
26.06.2017
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Wir waren angenehm überrascht, als wir die Wohnung betreten haben. Die Einrichtung ist neu, komfortabel und geschmackvoll. Hier fühlt man sich sofort wohl.