Apartmentvilla Anna See 2-16

Merken
max. 5 Personen
2 Schlafzimmer
Wohnfläche ca. 60 m²
Gesamtbewertung 5,0 / 5 Hervorragend aus 2 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 Hervorragend
Service 5,0 / 5 Hervorragend
Sauberkeit 5,0 / 5 Hervorragend
100 % Weiterempfehlung

Bewertungen für

Alles perfekt
HC
19.05.2019
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Wir haben gerade eine Woche in der Wohnung verbracht. Es war alles perfekt eingerichtet und sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage der Wohnung ist perfekt, sehr zentral gelegen, Schwimmbad, Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Wir kommen gerne wieder!

Erholsamer Urlaub in traumhafter Wohnung
SiMaJu
23.05.2018
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Wir haben hier mit insgesamt 5 Personen einen wunderschönen Urlaub verbracht. Für unser kleinstes Kind wurde uns selbstverständlich ein Reisebett und ein Hochstuhl bereit gestellt. Die Wohnung sowie die ganze Anlage sind sehr sauber uns gepflegt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfbereit. Auf unseren Wunsch hin, wurde sogar die Sauna nochmal angemacht, weil wir uns in den Zeiten geirrt hatten. Die Wohnung ist im ersten Stock hat einen überdachten Balkon nach vorne zur Barkhausenstraße. Hier haben wir häufig in der Sonne gesessen und konnten dem Treiben auf der Straße zusehen ohne dass wir das Gefühl hatten, auf dem "Präsentierteller" zu sitzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Absolut empfehlenswert!