DünenResort Binz 424

Merken
Wohnessbereich
max. 4 Personen
1 Schlafzimmer
Wohnfläche ca. 70 m²
Gesamtbewertung 4,9 / 5 Hervorragend aus 3 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 Hervorragend
Service 4,7 / 5 Hervorragend
Sauberkeit 5,0 / 5 Hervorragend
100 % Weiterempfehlung

Bewertungen für

Immer wieder schön
Karen und Volker Pohlers
20.11.2018
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5
Zum 3. Mal in 2 Jahren waren wir nun für ein paar Tage in der absoluten Nebensaison hier und waren positiv überrascht: 1. Binz- kaum ein Restaurant hatte saisonbedingt geschlossen. Alle Läden waren zu normalen Öffnungszeiten auf und Tischreservierungen im Lokal erforderlich. Im Vergleich zu vor 2 Jahren eine sichtbare Veränderung. 2. 424-Wohnung- hier hat es kleine geschmackvolle Veränderungen gegeben, die den Wohn-Ess-Bereich noch stimmiger und schöner machen. Wir kommen gerne wieder, denn Rügen bietet auch in dieser Jahreszeit zu Fuß oder mit dem Rad viel und diese Wohnung ist der ideale Ausgangspunkt!
Tolle Lage, ruhige Wohnung, wunderschönes Ambiente
Karen Pohlers
10.03.2017
Hervorragend 4,8
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 4
Sauberkeit 5

Wir waren leider nur 3 kurze Tage in dieser sehr schönen Wohnung in Binz. Wenn auch die Wohnanlage recht zentral liegt, zum Strand sind es ca. 100m, so ist auf jeden Fall diese Wohnung sehr ruhig. Die Gestaltung der Wohnung ist eher modern, trotzdem aber gemütlich und bietet die Möglichkeit zur kompletten Selbstversorgung inkl. Waschmaschine. Beste Voraussetzung für einen entspannten Urlaub im reizvollen Binz.

Durchdachte hochwertige Einrichtung und Ausstattung
Waltraut Olbrich
25.01.2017
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

In dieser großzügigen Wohnung fühlt man sich wohl und kann sich entspannen. Die Ausstattung erfüllt alle Bedürfnisse.