NordseeResort Friesland 29

Merken
Wohnessbereich
max. 6 Personen
3 Schlafzimmer
Wohnfläche ca. 102 m²
Gesamtbewertung 4,8 / 5 Hervorragend aus 1 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 Hervorragend
Service 4,0 / 5 Fabelhaft
Sauberkeit 5,0 / 5 Hervorragend
100 % Weiterempfehlung

Bewertungen für

Eine schöne Auszeit
Johannes
20.03.2015
Hervorragend 4,8
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 4
Sauberkeit 5

Ich habe das Haus in der absoluten Nebensaison mit meiner 1, 5 Jahre alten Tochter für eine Auszeit gebucht. Das Haus ist super... modern ausgestattet, sauber, mit einigen schönen Extras wie Kamin, Sauna oder Whirlpoolbadewanne. Auch die Küchenausstattung ist hervorzuheben. Es fehlt hier an nichts ausser an vernünftigen Weingläsern. Schön auch die Terasse zur Gracht. Das Gelände wirkt insgesamt noch etwas kahl, da anscheinend noch nicht alle Bauabschnitte fertig sind. Insgesamt aber auf jeden Fall empfehlenswert.