Seehof 102

Merken
max. 4 Personen
1 Schlafzimmer
Wohnfläche ca. 59 m²
Gesamtbewertung 4,0 / 5 Fabelhaft aus 2 Bewertungen
Ausstattung 4,0 / 5 Fabelhaft
Preis-Leistung 4,0 / 5 Fabelhaft
Service 4,0 / 5 Fabelhaft
Sauberkeit 4,0 / 5 Fabelhaft
100 % Weiterempfehlung

Bewertungen für

Unser 2tes Zuhause
Christa Söldner
31.05.2018
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Auch dieses Jahr waren wir wieder in "unserer" liebgewonnenen FEWO im Seehof. Die Wohnung war frisch renoviert und die Ausstattung war erneuert worden. Unser Hund war auch diesmal willkommen. Das Restaurant im Haus war leider zu der Zeit nicht geöffnet, was aber kein Problem war. Seit 6 Jahren machen wir Urlaub im Seehof und haben uns stets sehr wohl gefühlt

Drei Urlaube in 2016 sprechen für sich
Chista Söldner
20.11.2016
Sehr gut 3,0
Ausstattung 3
Preis-Leistung 3
Service 3
Sauberkeit 3

Sehr gutes Haus, EG FeWo mit Terrasse, Ausstattung sehr gut, unser Schäferhund/Collie war stets wilkommen. Seeblick sehr idyllisch. See und Meer beides direkt vor der Tür jeweils auf einer Seite des Hauses. Restaurant im Haus sehr gut. Waren bereits 4 x in dem Haus und haben für 2017 bereits diese FeWo wieder gebucht