Strand-Park 213

Merken
max. 6 Personen
2 Schlafzimmer
Wohnfläche ca. 56 m²
Gesamtbewertung 4,9 / 5 Hervorragend aus 2 Bewertungen
Ausstattung 4,5 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 Hervorragend
Service 5,0 / 5 Hervorragend
Sauberkeit 5,0 / 5 Hervorragend
100 % Weiterempfehlung

Bewertungen für

Traumaktivurlaub in herrlichem Umfeld
J. Krause aus Berlin
20.05.2019
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Das anheimelnde Appartement ließ keine Wünsche offen. Wetter war super. Prächtige Erholung. Wir kommen wieder

Sehr schöne Ferienwohnung
Familie aus Potsdam Mittelmark
06.11.2018
Hervorragend 4,8
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Wir waren schon das dritte mal im Strandpark zu Gast. Diese FeWo war super sauber wie auch der Hausflur. Die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Die Wohnung ist ansprechend eingerichtet. Es sind in beiden Schlafräumen große bequeme Betten. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Die Lage in Strandnähe ist top. Die Umgebung war sehr ruhig - nur Wind und Meeresrauschen. Es hat uns nichts gefehlt. Es war ein toller Herbsturlaub.