Gästebewertungen

sehr faires Preis-Leistungsverhältnis
die Ausstattung lässt keine Wünsche offen
11.04.2018
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

wir haben uns Anfang November sehr wohlgefühlt in dieser sehr Hochwertig ausgestatteten Wohung, in der Küche alles vorhanden, was man zum "richtigen" Kochen benötigt. Prima gelegen, direkt hinterm Deich. Herrlich ist die private Sauna nach einem ausgiebigen Spaziergang. Der Strandkorb auf der Terrasse ist ein weiteres Highlight. Das Dorf bietet alles, was man für für einen erholsamen Aufenthalt braucht. Gutes Gastronomieangebot, Einkaufsmöglichkeit, Fahrradverleih, der sogar noch außerhalb der Saison für uns 2 Räder ausgepackt hat. Im Hotel Deichgraf kann man mit Gästerabatt vergünstigt schlemmen und sich kulinarisch verwöhnen lassen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung
Sehr schöne Wohlfühlwohnung
09.04.2018
Hervorragend 4,8
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4
Service 5
Sauberkeit 5

Die Wohnung entspricht der Beschreibung und hat uns in jeder Hinsicht sehr gefallen. Insbesondere hat uns die Sauna bei dem "Schietwetter" gut getan. Auch die Betreuung durch das Hotel Deichgraf ist zuvorkommend. Das Appartmenthaus selbst macht auch einen sehr guten und gepflegten Eindruck.

Ferienwohnung in Traumlage
H.Waschow
08.04.2018
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Die schöne Ferienwohnung ist geschmackvoll eingerichtet und liegt direkt am Ostseestrand. (30 Meter). Sie ist lichtdurchflutet und vom Balkon hat man Meerblick und den Blick auf den Schloonsee. Wir waren im März zu zweit hier und kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

Die Lage und Ausstattung der Wohnung ist einfach Klasse
Hervorragend
08.04.2018
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Die direkte Anfahrt vor das Haus und der unproblematische Service, Schlüsselübergabe im Haus und die Betreuung durch die Verwaltung runden den Urlaub ab. Fussläufig ist alles in wenigen Minuten verreichbar und auch das Restaurant im Haus Seehof hat eine gute regionale Küche

Kleine Wohnung modern und hell
Di
06.04.2018
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

ich war in dieser Wohnung schon mehrmals. Immer zu Frieden und nicht leicht zu bekommen zu " Ferienzeiten". Schöne helle Wohnung. Trotz des Fahrstuhls nebenan ist nichts zu hören. Leider ist die Wohnung uns mittlerweile zu klein geworden. Von der Einrichtung der Küche weiß ich, dass es mal mehr Töpfe gab. Nur ein riesiger Topf und ein ganzer kleiner ( reicht für nudelsosse oder 1 l Suppe) viel zu wenig ! Dafür aber 4 x Pfanne. Am Fernseher muss mal der kleine an und aus Knopf leuchtend gemacht werden. :) Insgesamt hat die Wohnung 4* verdient

Sehr gut
Tolle Aussicht auf die Nordsee / Top-Lage
28.03.2018
Hervorragend 4,8
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Wir sind mit unserem Sohn eine Woche in der Wohnung gewesen. Tolle Aussicht, sehr schick eingerichtet, alles neu und man ist sofort am Strand. Jederzeit gerne wieder!

Kleine ehemals schick eingerichtet Ferienwohnung, leider ist der "Lack" bereits ab.
Diese Wohnung nie wieder!
22.03.2018
Gut 1,5
Ausstattung 2
Preis-Leistung 1
Service 1
Sauberkeit 2

Wir fahren bereits seit mindestens 20 Jahren nach Kühlungsborn und haben irgendwann Urlaubsräume am Meer entdeckt. Sind bisher auch nicht enttäuscht worden, vor allem die Individualität der Wohnungen hat uns jedesmal gefallen. Dieses Mal sind wir leider arg enttäuscht worden, angefangen von nicht bezogenen Betten, fehlten die Handtücher, das Küchenlicht war defekt, so dass wir uns mit einer Stehlampe während unseres Aufenthalts behelfen mussten und einer bereits durchgesessenen Ledercouch , fanden wir noch Überreste von unbeendeteten Reinigungsarbeiten vor. Danke. Diese Wohnung nie wieder!

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns außerordentlich leid, dass es Ihnen nicht vollumfänglich gefallen hat, und für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserer Gäste- und Hausbetreuung haben Ihnen unsere Kollegen vor Ort jedoch sofort nach Bekanntwerden des Versäumnisses und bei der persönlichen Übergabe des Wäschepaketes, eine Nachreinigung und das Beziehen der Betten angeboten. Von diesem Angebot haben Sie Abstand genommen. Auch den Elektriker haben Sie abgelehnt. Wir verstehen voll und ganz, dass Sie eine intakte Wohnung erwarten, die Chance zur Nachbesserung hätten wir jedoch gern wahrgenommen. Ihren Hinweis zur Couch haben wir an den Eigentümer der Wohnung bereits empfehlend weitergeleitet. Vielen Dank dafür.
Unsere Kollegin Frau Berk vom Beschwerdemanagment wird sich mit Ihnen noch in Verbindung setzen.

Wir hoffen, Sie von unseren Leistungen erneut überzeugen zu dürfen und würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unseren Ferienwohnungen zu begrüßen.
Herzliche Grüße
Ihr Upstalsboom Team
können diese Wohnung nicht empfehlen
Ehepaar mit Hund
13.03.2018
Gut 1,8
Ausstattung 2
Preis-Leistung 2
Service 1
Sauberkeit 2

Kopfkissen müssen erneuert werden/Rauchmelder nicht vorschriftsmäßig angebracht/Wohnungstür, Saunatür und Kühlschranktür klemmten/Wlan nicht vorhanden/Betten sehr niedrig/Lattenrost nicht verstellbar

Liebes Ehepaar mit Hund,

für die Beurteilung Ihrer gebuchten Ferienwohnung im NordseeResort Friesland danken wir Ihnen vielmals. Es tut uns sehr leid, dass die Ferienwohnung nicht vollumfänglich Ihren Erwartungen entsprach.
Für das nicht zufriedenstellende WLAN und Mobiliar möchten wir uns entschuldigen. Hierzu haben wir unsere Kollegen vor Ort und den Eigentümer dieser Ferienwohnung bereits informiert, das Inventar zu prüfen und ggf. zu ersetzen. Eine Kollegin aus dem Beschwerdemanagement wird sich außerdem persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir hoffen, Sie von unseren Leistungen erneut überzeugen zu dürfen und würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unseren Ferienwohnungen zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Ihr Upstalsboom Team
Tolle Wohnung
Familie W.
24.02.2018
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Im Januar waren wir über ein verlängertes Wochenende im Strandpark. Die komfortable Ausstattung der Ferienwohnung, die gepflegte Anlage, sowie kurze Wege in alle Richtungen (Strand, Seebrücke, Spaßbad) sind überzeugend. Diese Ferienwohnung ist liebevoll eingerichtet und sehr zu empfehlen.

Gepflegte und saubere Wohnung mit Allem, was man zum Wohlfühlen braucht.
Es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Sauna und der Whirlpool sind der pure Luxus.
18.02.2018
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Da ich etwas älter bin, ist die ebenerdige Wohnung für mich optimal, ebenso die Nähe zum Strand und zum Zentrum. Der Balkon mit dem schönen Ausblick hat mich sehr begeistert. Dort habe ich meine Mittagspausen mit Lesen verbracht. Ruhe, Meer und eine Wohnung, in der man sich zu Hause fühlt. Was will man mehr?

Vorbildlicher Pflegezustand
Denkt an die Volkskrankheit Rückenleiden bei Matratzen und Sitzeinrichtungen
17.02.2018
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Wir verbringen jedes Jahr 2 x einen einwöchigen Urlaub im Appartementhaus Resort Deichgraf 31 - erstmals im App. 19: Wir haben selten eine Vermietungswohnung in einem derart gepflegten Zustand vorgefunden. Leider haben wir auch in dieser Wohnung noch keine Reaktion auf die seit Jahren in Deutschland bekannte Aktion "Gesunder Rücken" der Automobilindustrie und der Berufsgenossenschaften sowie Unfallkassen verspürt. Die Bettmatratzen verfügen über den Härtegrad "Parkbank" und die Couch mit dem nach vorne geneigten Kopfteil stellen für die Volkskrankheit Rückenleiden ein Folterwerkzeug dar - wir haben daher den Urlaub einen Tag vorher beendet und hätten ihn komplett abbrechen müssen, wenn wir nicht unsere Tempur-Reisematratzen dabei gehabt hätten, die aber auch eine Unterlage mit einer Mindeselastizität bedürfen. Wir werden noch einen Versuch in der vorher von uns gebuchten Wohnung 11 versuchen, da dort in zwei Schlafzimmern Matratzen mit unterschiedlichen Härtegraden vorhanden sind - ansonsten hoffen wir immer noch, dass sich auch die deutsche Tourismuswirtschaft der "Aktion gesunder Rücken" bzw. die Ferienparkbetreiber und -Eigentümer dieser Aktion anschließen werden. Beste Grüße aus Ostwestfalen !

Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gebuchte Ferienwohnung im Resort Deichgraf zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der gepflegte Zustand der gebuchten Ferienwohnung gefiel, Sie unsere Kriterien mit „hervorragend“ bewertet haben und Sie die Ferienwohnung auch weiterempfehlen würden.
Es tut uns Leid, dass die Matratzen nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Vor einem Jahr wurden die Matratzen vom Eigentümer dieser Wohnung erneuert, welche eventuell nicht jedem persönlichen Schlafbedürfnis entsprechen.
Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem Norden
Ihr Upstalsboom-Team
Tolle Aussicht - schlechter Schlaf
Ein Urlaub mit Hindernissen
16.02.2018
Gut 2,3
Ausstattung 2
Preis-Leistung 2
Service 2
Sauberkeit 3

Die Wohnung befindet sich in einem großen Appartementhaus, ausgerichtet als Massenquartier. Das Wohnzimmer mit Essecke und Küchenzeile ist gut ausgestattet, die uneingeschränkte Aussicht auf die Nordsee ist spitze. Kaum zumutbar ist allerdings das Schlafzimmer. Bettenlänge 1,80 m, der Kopf liegt quasi in der Schrankablage, die Füße befinden sich unter der Fensterbank. Im zweiten Schafzimmer befindet sich ein Etagenbett, gelüftet wird dort über ein kleines Fenster zum Treppenhaus. Wir waren nur eine Nacht in dieser Wohnung, der Grund: tagsüber ein Höllenlärm von zwei Wohnungsgrundsanierungen direkt darunter. Dank der Arbeit der Damen im Hotel Upstalsboom fanden wir auf der Anna Düne ein komfortables Appartement für den Resturlaub. Die Wohnung 12 im Haus Panorama hätte nicht zu dem Zeitpunkt vermietet werden dürfen. Sie eignet sich auch nur für Menschen mit wenig Schlafkomfortbedarf. Schade!

Lieber Urlauber,

für die Beurteilung Ihrer gebuchten Ferienwohnung im Haus Panorama danken wir Ihnen vielmals. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht ausnahmslos erfüllt wurden.
Auf unserer Homepage finden Sie zu dieser Ferienwohnung vielfältiges Bildmaterial über die Ausstattungsmerkmale sowie im detaillierten Beschreibungstext einen Hinweis zur Bettlänge. Gerne können Sie sich auch jederzeit an unserem kostenfreien Urlaubstelefon persönlich beraten lassen, falls Ihnen bestimmte Eigenschaften Ihres Urlaubsdomizils besonders wichtig sein sollten, damit Irrtümer oder Missverständnisse gleich bei der Buchung ausgeschlossen werden können.
Auch wenn die Renovierungsarbeiten nicht in den Upstalsboom Ferienwohnungen stattgefunden haben und wir im Vorfeld über diese Tätigkeiten nicht informiert wurden, möchten wir uns für den Baulärm bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen direkt ein alternatives Urlaubsdomizil im Aparthotel Anna Düne ermöglichen konnten. Unsere Kollegin vom Beschwerdemanagement wird sich noch direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir hoffen, Sie von unseren Leistungen erneut überzeugen zu dürfen und würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unseren Ferienwohnungen zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus dem Norden
Ihr Upstalsboom Team
Zentrale, ruhige Lage mit Seeblick
Direkt am Wasser, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
14.02.2018
Hervorragend 4,5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Service 4
Sauberkeit 5
Ich habe den Urlaub in Usedom sehr genossen. Die Ausstattung ist sehr komplett und vor allem hat mir die Lage gefallen. Da ich im Dezember dort war, konnte ich den Strand nicht nutzen, aber man läuft nicht einmal eine Minute bis man an der Strandpromenade ist. Schön sind die Restaurants in der Nähe, sogar einige Bars/Kneipen sind dabei. Morgens kann man sich frische Brötchen vom Bäcker holen, ebefalls fußläufig unterwegs. Insgesamt sehr emfehlenswert, ich komme jedenfalls gerne wieder. Einer Bekannten, die inzwischen auch schon dort war, habe ich es empfohlen und sie war ebenfalls sehr zufrieden!
ruhig, schöner Balkonausblick, ebenerdig, nah zum Strand und Zentrum
alles da, was man braucht
14.02.2018
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5
einfach perfekt
Wir waren bereits zum 3. Mal in dieser Wohnung. Er gibt einfach nichts zu meckern :-), ich schließe mich den anderen Bewertern uneingeschränkt an.
Fam. Kühn
23.01.2018
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Immer wieder gerne.

schöne Wohnung mit Mängeln die nicht sein müssen
Marion und Klaus
16.01.2018
Fabelhaft 3,8
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4
Service 2
Sauberkeit 5

Wir brauchten beide dringend ein paar Tage Ruhe und Frischluft. Die Wohnung Boje 3 haben wir ausgesucht, weil sie zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett bietet - so wie wir es von zuhause aus gewohnt sind. Die Einrichtung hat uns gefallen. Wir mögen das Schlichte. Sie war sauber und hatte alles was wir benötigten. Übertrieben fanden wir allerdings 12 Schnapsgläser :-)) Dafür fehlten uns die Biergläser. Getrübt wurde unsere Urlaubsvorfreude allerdings beim Beziehen der Betten. Wir haben noch nie in den bisher angemieteten Ferienwohnungen solche Kopfkissen vorgefunden. Die Füllung besteht anscheinend aus irgendwelchen Kunststoffflocken??? Hier würden wir dringend zu einem Austausch raten. Mit der nicht ganz zu öffnenden Tür im zweiten Schlafzimmer sind wir klar gekommen. Gestört hat uns allerdings, dass der Fernseher im Schlafzimmer total verstellt war. Für uns nicht gerade technisch versierten Personen somit unbrauchbar. Das Passwort fürs WLAN haben wir erst nach zweimaliger telefonischer Nachfrage erhalten. Warum wird es nicht in der Wohnung hinterlegt? Genutzt hat es uns aber auch nichts, da kein Empfang möglich war. Unser Vorschlag wäre, dass die Servicemitarbeiterin auch die technischen Geräte mit überprüft, damit solche Mängel nicht auftreten.

Liebe Marion, lieber Klaus,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gebuchte Ferienwohnung im Haus Boje zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in der gebuchten Ferienwohnung so gut gefallen hat und Sie die Ferienwohnung weiterempfehlen würden.
Umso mehr bedauern wir, dass das WLAN in der Wohnung nicht einwandfrei funktionierte. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben umgehend die Beschreibungstexte auf unserer Website angepasst und das Ausstattungsmerkmal WLAN entfernt.
Gerne haben wir auch Ihren Hinweis bzgl. der Kopfkissen an den Eigentümer dieser Ferienwohnung weitergeleitet.
Eine ganz große Hilfe ist es, wenn Sie uns direkt vor Ort auf etwaige Kritikpunkte ansprechen, dann können wir sofort reagieren, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Wir hätten gern die Chance genutzt und den Fernseher ordnungsgemäß eingestellt.
Wir hoffen, Sie von unseren Leistungen erneut überzeugen zu dürfen und würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unseren Ferienwohnungen zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Ihr Upstalsboom Team