Gästebewertungen

Wohlfühloase
Stöfer
14.06.2019
Hervorragend 4,5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4
Service 5
Sauberkeit 5

Wir haben uns in der Wohnung sehr wohlgefühlt. Auch die Lage im 2. Stock ist kein Hindernis, sondern es hält fit. Für unserer Welsh-Terrier Hündin war 2 Näpfe und Decke vorhanden. Eine Spülmaschine habe ich auch nicht vermisst. Wir kommen gerne wieder.

Wohlfühlurlaub
Familie Krumsiek
10.06.2018
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Unsere Erwartungen an die Ferienwohnung wurden voll und ganz erfüllt. Die Wohnung war sauber, gepflegt, hell und gemütlich. Die beiden Dachterrassen waren super. Je nach Wetterlage und Windrichtung konnten wir uns aussuchen welche Terrasse wir nutzen. Einziger Wermutstropfen war die Badewanne mit Dusche. Für Urlauber die nicht mehr ganz fit und beweglich sind, ist es etwas schwierig über den hohen Rand der Wanne zu steigen. Eine ebenerdige Dusche wäre zeitgemäßer. Aber alles andere war spitze. Vom Schuhanzieher bis zum Zahnstocher war alles vorhanden und wir waren sicher nicht zum letzten Mal in dieser Wohnung.

Super Wohnung
Carla Jacobi
06.08.2015
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Ich war mit meinem Freund und unserem Hund in der Wohnung und wir haben, trotzdem wir nicht so gutes Wetter hatten, die bis jetzt besten Ferien unseres Lebens verbracht. Man hat super Meerblick und ist an Allem nah dran. Der Hundestrand ist auch nur ca. 500 Meter entfernt. Gesamtzusammenfassung: Moderne, gut ausgestattete Wohnung in super Lage.