NordseeResort Friesland 51-2-S  Informationen zur Anlage mit weiteren Apartments

Objekt-Nr.: sinf51-2-s

Verfügbarkeit prüfen und Preis berechnen

Verfügbarkeiten und Preise

  • Bei Fragen erreichst du uns unter der Rufnummer 04921-8997-3203. Unverbindliche Vorausreservierungen für 2026 nehmen wir gern telefonisch entgegen.

REISEZEITRAUM

{{quote.optionValidFor}} Tage unverbindlich reservieren

{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(previewQuote)}} {{QuoteTools.getTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}}
Inklusivpreis {{(summary.oTotal || summary.total) | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{summary.total | vcurrency}}
Inklusive {{summary.info}}
{{w}}
{{w}}

Optionale Leistungen

{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby

Aktuelle Angebote

Angebot für Buchung UpTour! 100% sparen
Spare 100% auf die Miete
Angebot
Erwarte MEER - 15% sparen!! 15% sparen
Spare 15% auf die Miete bei einem Aufenthalt von mindestens 4 Übernachtungen
Gültig im Zeitraum vom 10.04.25 bis zum 05.07.25
Angebot

Apartment

  • Fußbodenheizung
  • Nichtraucher
  • Haustierfrei
  • (eigene) Sauna
  • Wäscheständer
  • Staubsauger
  • Kinderbett stellbar auf Anfrage
  • Safe

Lage des Apartments

  • Etage: 2. Stock

Aufteilung der Zimmer:

  • Anzahl der Zimmer: 3
  • Anzahl Schlafmöglichkeiten: 4
  • Anzahl der separaten Schlafzimmer: 2
  • Anzahl Badezimmer: 1

Multimedia

  • WLAN
  • Anzahl der TV: 3
  • DVD-Spieler
  • HiFi-Anlage
  • Radio
  • CD-Spieler
  • Bücher
  • Spiele

Schlafen

Zimmer - Schlafzimmer
  • 1 Doppelbett - Betten mit offenem Fußende
  • Verdunkelungsmöglichkeit
Zimmer - Schlafzimmer
  • 1 Doppelbett - Betten mit offenem Fußende
  • Verdunkelungsmöglichkeit

Küche

  • Art der Küche: offen zum Wohnzimmer
  • Spülmaschine
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Herd
  • Art des Herdes: Ceran
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Gefrierfach / -Schrank
  • Art des Gefrierfachs: Fach im Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Wasserkocher
  • Eierkocher
  • Mixer

Bad

  • Anzahl der Duschen: 1
  • Art der Dusche: bodengleich
  • Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Fenster
  • Haartrockner

Balkon/ Terrasse

  • Überdachter Balkon
  • Gartenmöbel
  • Sonnenschirm

Anlage

  • Lift
  • Parkplatz
  • Anzahl der Parkplätze: 1

Lage der Anlage

  • Entfernung zum Strand: 200 m
  • Entfernung zum Restaurant: 350 m
  • Entfernung Stadt: 1.8 km
  • Entfernung Einkaufsmöglichkeiten: 350 m
  • Entfernung zum Bahnhof: 21 km
  • Entfernung öffentlicher Nahverkehr: 550 m
  • Entfernung Schwimmbad: 2 km
  • Am Meer
  • Am Strand

Dein Feriendomizil

Tolles Ferienapartment an der Nordsee mit Südbalkon und Sauna - 200 m zum Strand
Das „NordseeResort Friesland“ in Schillig verfügt über hochwertige Apartments in direkter Deichlage. Die 3-Zimmer-Ferienwohnung mit 79 qm und einladendem Balkon bietet Platz für bis zu 4 Personen und besitzt eine eigene Sauna.

Die Lage
im 2. OG auf der Südseite des Hauses 51 befindet sich dieses 3-Zimmer-Apartment und liegt damit vis-à-vis zum Deich im Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig. Der kilometerlange Sandstrand befindet sich in nur 200 Metern Nähe. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés sind bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. In der Umgebung locken tolle Freizeit- und Familienangebote wie z. B. das Meerwasser-Hallenwellenbad Hooksiel, die Friesland-Therme und das 2.500 qm große Thalasso Meeres SPA in Horumersiel oder der beliebte Wasserskilift Hooksiel mit großer Sonnenterrasse. Unser Familien-Tipp: Macht eine geführte Wattwanderung!

Die Ausstattung
Die Ferienwohnung besteht aus zwei Schlafzimmern mit Doppelbetten (1,80 x 2,00 m und 1,60 x 2,00 m) und Verdunklungsmöglichkeiten, einem Wohnbereich mit großem SMART-TV, einem hochwertigen Bad mit Dusche, Badewanne, Sauna, Fußbodenheizung, Föhn und Kosmetikspiegel und einem Südbalkon mit idyllischem Ausblick.
Des Weiteren wird die hochwertige Ausstattung ergänzt durch eine voll ausgestattete offene Küche mit Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle und Tiefkühlfach, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kaffeekapselmaschine (Cafissimo), Toaster und Eierkocher.
Das Apartment verfügt des Weiteren über TV-Geräte in beiden Schlafzimmern sowie über zwei DVD-Player, Minisafe. Gesellschaftsspiele und Bücher.
Die Schlafzimmer können verdunkelt werden. Ein Kinderbett und einen Hochstuhl könnt ihr auf Wunsch entgeltlich dazu buchen.

Die Besonderheiten
In diesem Nichtraucher-Apartment sind Haustiere nicht gestattet.
Als Urlaubsgästen des „NordseeResort Friesland“ steht euch ein kostenfreier PKW-Stellplatz zur Verfügung. Das Haus verfügt über einen Lift. Der WLAN Anschluss steht euch ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.
mehr anzeigen weniger anzeigen

Optionale Leistungen

Hochstuhl €8.00
je Anzahl
Wäschepaket €22.00
je Anzahl
Kinderbett €25.00
je Anzahl

Bewertungen

22 Gäste-Bewertungen
4.6/5

Gästebetreuung vor Ort
Ausstattung
Sauberkeit

Super Lage, sehr schöne Wohnung mit allem drum und dran. Sehr nette Gästebetreuung- kurz gesagt alles TOP

Jens April 2025

alles

Christopher März 2025

Wir sind mindestens 2 X im Jahr in Schillig und buchen zum überwiegenden Teil die Wohnung 51 2 S, es ist eine hervorragend und geschmackvoll eingerichtete Wohnung, in der wir uns immer sehr wohl fühlen, fast ein zweites Zuhause. Diesesmal ist allerdings eine Situation entstanden, die wir schon aus gesundheitlichen Gründen nicht akzeptieren können. Das Bett, im Schlafzimmer (nicht in dem Zimmer gegenüber dem Badezimmer) ist katastrophal, nicht nur das es wie eine Hängematte wirkt, beide Seiten knarken sehr laut bei jeder Drehung, sodass man immer wieder wach wird und überhaupt keie Ruhe findet. Man steht schon auf Grund der sehr durchgelegenen Matratze morgens wie gerädert auf. Hinzu kommt, besonders für aältere Menschen die niedrige Betthöhe, für mich kein Standard für so eine komfortabele und sehr schöne Wohnung. Wohnung. Nachdem meine Frau auf der Upstalsboom Internetseite sich umgesehen hat, fanden wir eine Wohnung in dem Haus 51, die ein Boxspringbett in angemessener Höhe und sehr guten Auflagen hat. Diese Woihnung haben wir dann sofort , noch von Schillig aus bei Frau Seeberg telefonisch ab dem 27.02.2025 gebucht.

Fred November 2024
Unser Feedback:

Liebe Petra, lieber Fred,

vielen herzlichen Dank für euer ausführliches Feedback zu eurem Aufenthalt im Nordseeresort Friesland in Schillig.

Wir freuen uns sehr, dass es sich für euch anfühlt wie nach Hause kommen.

Es tut uns ausgesprochen leid, dass euch die Betten in der Wohnung nicht zugesagt haben. Euer Feedback bezüglich der Betten haben wir an unsere Kollegen der Gäste und Hausbetreuung weitergeleitet mit der Bitte um Überprüfung. Auch haben wir die Eigentümer der Wohnung über das Feedback informiert. Die Eigentümer der Wohnung werden im kommenden Frühjahr beide Betten in der Wohnung austauschen.

Liebe Petra, lieber Fred, wie freuen uns sehr, dass ihr erneut eine Ferienwohnung im Nordseeresort Friesland gebucht habt und das wir euch schon ganz bald wieder als unsere Gäste vor Ort begrüßen dürfen.

Bis dahin senden wir,

herzliche Grüße aus dem Norden

euer Upstalsboom Fewo-Team

Preis-Leistung-Verhältnis

Christian Oktober 2024

Die Wohnung war sehr schön, sehr komfortabel. In der Küche war alles vorhanden.

Manuela August 2024

Wir hatten einen tollen Urlaub. Die Wohnung ist super ausgestattet und modern eingerichtet. Es fehlt an nichts. Top!

Stefanie August 2024

Die Wohnung ist sehr schön, sauber und gut ausgestattet. Sehr schöne Einrichtung.

Und wir hatten das beste Wetter was es wohl jemals gab an der Nordsee .

Doreen Juli 2024

Bei vielen Ferienwohnungvermittler darf man am Anreise Tag noch mehrere Kilometer im Nachbarort zur Schlüssel Übergabe antanzen, nachdem man schon einige 100 Kilometer gefahren ist.

Aber nicht in diesem Fall, Schlüsselübergabe vorort.

Sehr guter Service.

Peter November 2023

Der nahe Strand war toll. Auch Bäckerei war um die Ecke und kleine Läden.

Essen wie Pizzeria und auch sonst andere Essensmöglichkeiten in der Nähe genügend vorhanden.

Aufzug in die Wohnung echt praktisch.

Dorothea August 2023

Die Wohnung ist sehr geräumig.

Anja Februar 2023

Eine wirkliche schöne Wohnung, die super ausgestattet ist. Dadurch fehlt nur etwas Stauraum für die eigenen Dinge. Wir haben nur einen Dosenöffner nicht gefunden.

Das WLAN ist ok, aber nicht wirklich gut.

Michael Oktober 2022
Unser Feedback:

Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu der von Ihnen gebuchten Ferienwohnung im NordseeResort Friesland in Schillig. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Unsere Gästebetreuung hat Ihr Feedback bereits erhalten mit der Bitte um Prüfung Ihres Hinweises zur Küchenausstattung. Auch der Eigentümer der Wohnung erhält Ihre Beurteilung und Ihre Anregungen. Gerne dürfen Sie auch den Kolleginnen vor Ort Bescheid geben, sobald Ihnen etwas in der Wohnung fehlt oder auffällt. Fast immer lässt sich sehr schnell und unkompliziert nachbessern. Lieber Michael, wir bedanken uns vielmals für Ihren Hinweis und freuen uns auf ein mögliches Wiedersehen!

Ihr Upstalsboom-Team

Freundlichkeit, Sauberkeit, Ausstattung der Wohnung, das auch was für kleine Kinder da war, (Geschirr, Bücher, Spiele)

Kommen gerne wieder.

Annette Juli 2022

ALLES! Super ausgestattete, super saubere großzügige Wohnung direkt hinterm Deich. Alles Drumherum (Schlüsselübergabe, persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Upstallsboom) spitzenmäßig!

Brigitte März 2022

Die Wohnung ist hell, modern und gemütlich eingerichtet und hat alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht; inklusive einem großen Balkon. Die Lage ist top - kurzer Weg zum Strand und zum Bäcker. Wir kommen wieder.

September 2020
Unser Feedback:

Liebe Gäste RaBe,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ferienwohnung so gut gefallen hat und dass Sie einen entspannten und rundum gelungenen Urlaub im NordseeResort Schillig verbracht haben. Genauso wünschen wir es uns für unsere Gäste.

Kommen Sie bald wieder und bleiben Sie gesund! :)

Ganz herzliche Grüße aus dem Norden

Ihr Upstalsboom-Team

Enttäuscht bei Anreise Wohnung noch nicht fertig gereinigt. Auch nach der Reinigung musste selbst der Staubsauger und Wischer nochmals benutzt werden um sich einigermaßen wohl zu fühlen. Geräte und Geschirr verlebt und teilweise schmutzig im Schrank. Schlüsselübergabe erfolgt im Büro, keine Abnahme oder Übergabe der Unterkunft. Baustelle vor der Tür was im Urlaub auch nicht wirklich toll ist. Der Preis für die Unterkunft hat mehr versprochen für uns als Familie eine Enttäuschung. Der Strand ist eine Sache was sehr schön ist in Schillig, aber die Ferienwohnungen Preis Leistung nicht im Verhältnis.

August 2020
Unser Feedback:

LIebe Melanie,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gebuchte Ferienwohnung im NordseeResort Friesland zu beurteilen.

Für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Reinigung bei Ihrer Anreise möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Sehr hilfreich ist es, wenn Sie etwaige Mängel, die Sie beim Bezug feststellen, direkt unserer Gäste- und Hausbetreuung vor Ort mitteilen - dann können wir direkt reagieren. Gerne hätten die Kolleginnen umgehend für Sie eine Nachreinigung durchführen lassen.

Wir bitten um Ihr Veständnis, dass die Schlüsselübergabe bei uns immer im Service-Büro oder in Einzelfällen auch über die digitale Schlüsselbox erfolgt. Eine persönliche Übergabe der Ferienwohnungen ist auf Grund der Vielzahl unserer Wohnungen leider nicht möglich.

Was die von Ihnen erwähnten Bautätigkeiten vor Ort betrifft, informieren wir unsere Gäste stets vor/bei der Buchung. Aus diesem Grund finden Sie in jeder Wohnungbeschreibung einen entsprechenden Hinweis. Leider haben wir auf diese Baumaßnahmen keinerlei Einfluss - Transparenz ist uns in diesen Fällen jedoch immer besonders wichtig, da wir wissen wie wichtig die Urlaubszeit für Sie ist.

Liebe Melanie, wir hoffen, Sie vielleicht schon bald ein anderes Mal bei uns begrüßen zu können, um Sie dann vollumfänglich von unserer gewohnten Qualität überzeigen zu dürfen.

Wr wünschen Ihnen noch einen wundervollen Urlaub im schönen Schillig und senden Ihnen

Herzliche Grüße

Ihr Upstalsboom-Team

Eine so schöne Ferienwohnung hatten wir schon lange nicht mehr. In dieser Wohnung war an alles gedacht, es fehlte nichts. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder.

September 2017

Schöne geräumige Wohnung, geschmackvoll eingerichtet und perfekt ausgestattet. Ideal für 4 Personen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen 2018 gerne wieder.

August 2017

Kontaktdaten

Unverbindlich reservieren

* Pflichtfelder

Bitte notieren Sie sich Ihre Belegnummer: {{bookingResult.nr}}

Innerhalb von max. 24 Stunden erhalten Sie Ihre Buchungsunterlagen per E-Mail. Für den Fall, dass Sie keine E-Mail erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren uns.

Ihr Upstalsboom-Team





Unsere Empfehlung: Sicher reisen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Mit WETTERHELD kannst du Regentage am Urlaubsort absichern. Für jeden Tag der sprichwörtlich ins Wasser fällt, erhälst du eine pauschale Entschädigung von WETTERHELD ausgezahlt.

Bitte notieren Sie sich Ihre Belegnummer: {{bookingResult.nr}}

Innerhalb von max. 24 Stunden erhalten Sie Ihre Buchungsunterlagen per E-Mail. Für den Fall, dass Sie keine E-Mail erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren uns.

Ihr Upstalsboom-Team





Unsere Empfehlung: Sicher reisen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Mit WETTERHELD kannst du Regentage am Urlaubsort absichern. Für jeden Tag der sprichwörtlich ins Wasser fällt, erhälst du eine pauschale Entschädigung von WETTERHELD ausgezahlt.

Jetzt überweisen

  • {{type | vcode('schedule')}}: {{pay.amount | vcurrency}}
    oder
{{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.institution}}
IBAN: {{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.iban}}
BIC: {{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.swift}}
Verwendungszweck: {{bookingResult.nr}} {{bookingResult.customer.showAs}}

Jetzt mit Kreditkarte zahlen

  • oder

Jetzt mit Paypal zahlen

  • oder

NordseeResort Friesland 51-2-S

  • Schillig
  • Maximal 4 Personen
  • 79 m2
  • 2 Schlafräume
  • Balkon
  • {{bookingData.from | vdate('fullDay')}} - {{bookingData.till | vdate('fullDay')}}
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}}

Der Vertrag kommt erst mit der Buchungsbestätigung zustande, die Sie nach Ihrer Buchung erhalten.

Aufgrund der kurzfristigen Anreise wird diese Buchung erst nach Zahlungseingang abgeschlossen. Dazu müssen Sie direkt im Anschluss z.B. per Kreditkarte online die Zahlung tätigen.
Top