Haus Boje 3  Informationen zur Anlage mit weiteren Apartments

Objekt-Nr.: sihb3

Verfügbarkeit prüfen und Preis berechnen

Verfügbarkeiten und Preise

  • Bei Fragen erreichst du uns unter der Rufnummer 04921-8997-3203. Unverbindliche Vorausreservierungen für 2025 nehmen wir gern telefonisch entgegen.

REISEZEITRAUM

{{quote.optionValidFor}} Tage unverbindlich reservieren

{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(previewQuote)}} {{QuoteTools.getTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}}
Inklusivpreis {{(summary.oTotal || summary.total) | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{summary.total | vcurrency}}
Inklusive {{summary.info}}
{{w}}
{{w}}

Optionale Leistungen

{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby

Apartment

  • Barrierearm
  • Nichtraucher
  • Haustiere
  • Wäscheständer
  • Staubsauger
  • Bügeleisen
  • Bügelbrett
  • Kinderbett stellbar auf Anfrage

Lage des Apartments

  • Etage: Parterre
  • Landschaftsblick

Aufteilung der Zimmer:

  • Anzahl der Zimmer: 3
  • Anzahl Schlafmöglichkeiten: 4
  • Anzahl der separaten Schlafzimmer: 2
  • Anzahl Badezimmer: 1

Multimedia

  • WLAN
  • Anzahl der TV: 2
  • Blu-ray-Spieler
  • Radio
  • CD-Spieler
  • Bücher
  • Spiele

Schlafen

Zimmer - Schlafzimmer
  • 1 große Doppelbett
  • Verdunkelungsmöglichkeit
Zimmer - Schlafzimmer
  • 1 Doppelbett - Betten mit offenem Fußende - Schrankbett
  • Verdunkelungsmöglichkeit

Küche

  • Art der Küche: offen zum Wohnzimmer
  • Spülmaschine
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Herd
  • Art des Herdes: Ceran
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Gefrierfach / -Schrank
  • Kaffeemaschine
  • Wasserkocher

Bad

  • Anzahl der Duschen: 1
  • Art der Dusche: mit Wanne
  • Haartrockner

Balkon/ Terrasse

  • Überdachter Balkon
  • Gartenmöbel

Anlage

  • Parkplatz
  • Anzahl der Parkplätze: 1

Lage der Anlage

  • Entfernung zum Strand: 200 m
  • Entfernung zum Restaurant: 100 m
  • Entfernung Stadt: 100 m
  • Entfernung Einkaufsmöglichkeiten: 2 km
  • Entfernung zum Bahnhof: 21 km
  • Entfernung öffentlicher Nahverkehr: 50 m
  • Entfernung Fähre: 34 km
  • Entfernung Schwimmbad: 2 km
  • Am Meer
  • Am Strand

Dein Feriendomizil

Stilvolle und komfortable Ferienwohnung mit Balkon - nur 200 m zum Sandstrand!
Das 59 qm große 3-Zimmer Apartment der Ferienanlage "Haus Boje" in Schillig begrüß bis zu 4 Personen. Die gemütliche Ferienwohnung mit Balkonterrasse und Blick ins Grüne versprüht charmantes Nordsee-Flair.

Die Lage
Das Apartment in Süd-West-Lage befindet sich im Erdgeschoss. Der Sandstrand ist lediglich 200 m entfernt

Die Ausstattung
Euer Feriendomizil umfasst zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett, einen Wohn-Essbereich mit offener Küche und eine überdachten Balkonterrasse. Ebenso findet ihr ein Badezimmer mit Dusche und Föhn vor. Die voll ausgestattete offene Küche verfügt über Backofen, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster und Kühlschrank mit Tiefkühlfach. Das Apartment beinhaltet eine TV-HiFi-Anlage mit Blu-Ray/DVD-Player und kostenfreiem WLAN. Eines der Schlafzimmer verfügt über einen eigenen Flatscreen-TV. Auf Wunsch sind ein Kinderbett und Kinderhochstuhl buchbar.

Die Besonderheiten
In diesem Nichtraucher-Apartment sind Haustiere willkommen. Der Hundestrand befindet sich in 250 m Nähe. Ideal für Hundebesitzer! Das Haus Boje stellt euch einen kostenfreien PKW-Stellplatz zur Verfügung.
mehr anzeigen weniger anzeigen

Preise

Miete
23.03.24 - 18.05.24 €81.00 pro Nacht
18.05.24 - 29.06.24 €87.00 pro Nacht
29.06.24 - 24.08.24 €100.00 pro Nacht
24.08.24 - 21.09.24 €87.00 pro Nacht
21.09.24 - 03.11.24 €81.00 pro Nacht
03.11.24 - 21.12.24 €53.00 pro Nacht
21.12.24 - 27.12.24 €87.00 pro Nacht
27.12.24 - 03.01.25 €100.00 pro Nacht
03.01.25 - 16.01.25 €53.00 pro Nacht
Endreinigung €99.00
pro Buchung
Serviceentgelt €19.00
pro Buchung

Optionale Leistungen

Hochstuhl €8.00
je Anzahl
Haustiere €8.00
pro Nacht
Wäschepaket €18.00
je Anzahl
Kinderbett €25.00
je Anzahl

Bewertungen

3 Gäste-Bewertungen
3.8/5

Gästebetreuung vor Ort
Ausstattung
Sauberkeit

Gut gefallen hat uns die begehbare Dusche, die gerade für Gehbehinerte gut zu benutzen war.

Was man als Verbesserung vorschlagen könnte wären Mückennetze anbringen, damit man Nachts

nicht so zerstochen wird.

Sonst hat es uns wieder sehr gut gefallen.

Detlef Juni 2022

Die Wohnung ist alles in allem gut, es gibt genug Ausstattung Geschirr Gläser, Besteck, Kaffemaschine, Wasserkocher, Eierkocher. Lediglich 2 Nachtischlampen sind defekt. Das größte Ärgernis sind die Kopfkissen. Eine Zumutung !!! Warum hat man das noch nicht abgestellt. Die Wohnung kostet pro Tag bis zu 91 Euro, da kann man vernünfige Kopfkissen verlangen.

März 2020
Unser Feedback:

Moin Moin liebe Familie Klein,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Haus Boje in Schillig.

Es tut uns leid, dass die Wohnung nicht vollumfänglich Ihren Erwartungen entsprach. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden mit dem Eigentümer dieser Ferienwohnung Kontakt aufnehmen, damit Ihre Hinweise behoben werden. Bitte seien Sie so nett und informieren in diesen Fällen unsere Gäste- und Hausbetreuung direkt vor Ort, so hätten wir sehr gern die Chance genutzt und Ihre Hinweise umgehend behoben.

Wir sind sicher, Sie beim nächsten Mal vollumfänglich von unserer Qualität überzeugen zu können, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Ihr Upstalsboom Team

Wir brauchten beide dringend ein paar Tage Ruhe und Frischluft. Die Wohnung Boje 3 haben wir ausgesucht, weil sie zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett bietet - so wie wir es von zuhause aus gewohnt sind. Die Einrichtung hat uns gefallen. Wir mögen das Schlichte. Sie war sauber und hatte alles was wir benötigten. Übertrieben fanden wir allerdings 12 Schnapsgläser :-)) Dafür fehlten uns die Biergläser. Getrübt wurde unsere Urlaubsvorfreude allerdings beim Beziehen der Betten. Wir haben noch nie in den bisher angemieteten Ferienwohnungen solche Kopfkissen vorgefunden. Die Füllung besteht anscheinend aus irgendwelchen Kunststoffflocken??? Hier würden wir dringend zu einem Austausch raten. Mit der nicht ganz zu öffnenden Tür im zweiten Schlafzimmer sind wir klar gekommen. Gestört hat uns allerdings, dass der Fernseher im Schlafzimmer total verstellt war. Für uns nicht gerade technisch versierten Personen somit unbrauchbar. Das Passwort fürs WLAN haben wir erst nach zweimaliger telefonischer Nachfrage erhalten. Warum wird es nicht in der Wohnung hinterlegt? Genutzt hat es uns aber auch nichts, da kein Empfang möglich war. Unser Vorschlag wäre, dass die Servicemitarbeiterin auch die technischen Geräte mit überprüft, damit solche Mängel nicht auftreten.

Januar 2018
Unser Feedback:

Liebe Marion, lieber Klaus,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gebuchte Ferienwohnung im Haus Boje zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in der gebuchten Ferienwohnung so gut gefallen hat und Sie die Ferienwohnung weiterempfehlen würden.

Umso mehr bedauern wir, dass das WLAN in der Wohnung nicht einwandfrei funktionierte. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben umgehend die Beschreibungstexte auf unserer Website angepasst und das Ausstattungsmerkmal WLAN entfernt.

Gerne haben wir auch Ihren Hinweis bzgl. der Kopfkissen an den Eigentümer dieser Ferienwohnung weitergeleitet.

Eine ganz große Hilfe ist es, wenn Sie uns direkt vor Ort auf etwaige Kritikpunkte ansprechen, dann können wir sofort reagieren, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Wir hätten gern die Chance genutzt und den Fernseher ordnungsgemäß eingestellt.

Wir hoffen, Sie von unseren Leistungen erneut überzeugen zu dürfen und würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unseren Ferienwohnungen zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Ihr Upstalsboom Team

Kontaktdaten

Unverbindlich reservieren

* Pflichtfelder

Bitte notieren Sie sich Ihre Belegnummer: {{bookingResult.nr}}

Innerhalb von max. 24 Stunden erhalten Sie Ihre Buchungsunterlagen per E-Mail. Für den Fall, dass Sie keine E-Mail erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren uns.

Ihr Upstalsboom-Team





Unsere Empfehlung: Sicher reisen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Mit WETTERHELD kannst du Regentage am Urlaubsort absichern. Für jeden Tag der sprichwörtlich ins Wasser fällt, erhälst du eine pauschale Entschädigung von WETTERHELD ausgezahlt.

Bitte notieren Sie sich Ihre Belegnummer: {{bookingResult.nr}}

Innerhalb von max. 24 Stunden erhalten Sie Ihre Buchungsunterlagen per E-Mail. Für den Fall, dass Sie keine E-Mail erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren uns.

Ihr Upstalsboom-Team





Unsere Empfehlung: Sicher reisen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Mit WETTERHELD kannst du Regentage am Urlaubsort absichern. Für jeden Tag der sprichwörtlich ins Wasser fällt, erhälst du eine pauschale Entschädigung von WETTERHELD ausgezahlt.

Jetzt überweisen

  • {{type | vcode('schedule')}}: {{pay.amount | vcurrency}}
    oder
{{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.institution}}
IBAN: {{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.iban}}
BIC: {{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.swift}}
Verwendungszweck: {{bookingResult.nr}} {{bookingResult.customer.showAs}}

Jetzt mit Kreditkarte zahlen

  • oder

Jetzt mit Paypal zahlen

  • oder

Haus Boje 3

  • Schillig
  • Maximal 4 Personen
  • 59 m2
  • 2 Schlafräume
  • Balkon
  • {{bookingData.from | vdate('fullDay')}} - {{bookingData.till | vdate('fullDay')}}
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}}

Der Vertrag kommt erst mit der Buchungsbestätigung zustande, die Sie nach Ihrer Buchung erhalten.

Aufgrund der kurzfristigen Anreise wird diese Buchung erst nach Zahlungseingang abgeschlossen. Dazu müssen Sie direkt im Anschluss z.B. per Kreditkarte online die Zahlung tätigen.
Top