Holiday Residenz A51

Merken
Objekt-Nr.: bkhra51
Borkum
Zurück zur Liste < Objekt 5 von 713 >
Wohnzimmer mit Couch und Sessel Wohnzimmer mit Couch und Sessel Wohnzimmer mit Couch und Wohnzimmerschrank Küche mit Küchenzeile und Esstisch Schlafzimmer mit Doppelbett Badezimmer mit Dusche, Waschtisch und WC Badezimmer mit Dusche, Waschtisch und WC Balkon mit Ausblick Balkon mit Ausblick Außenansicht

Beschreibung

Die 50 m² große 2-Zimmer Ferienwohnung ist für bis zu 4 Personen geeignet. Besonders hervorzuheben ist der sonnige Balkon des Apartments. Hier genießen Sie bis zum Abend die Nordseesonne.

Die Lage
Die Ferienwohnung befindet sich in West-Lage im Dachgeschoss der Anlage und ist ca. 1,5 Kilometer vom Strand entfernt. Auf Borkum befinden Sie sich inmitten des Weltnaturerbes Wattenmeer. Hier genießen Sie von morgens bis abends, sommers wie winters das milde Klima der Nordsee. In wenigen Gehminuten sind der ‚Neue Leuchtturm‘, eines der Wahrzeichen Borkums, das Erlebnisbad ‚Gezeitenland‘ und der beliebte ‚Nordsee Kletterpark‘ erreicht. In der nahen Umgebung befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés.

Die Ausstattung
Das helle Apartment verfügt über einen kostenfreien WLAN-Zugang und eine voll ausgestattete offene Küche mit Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und Mikrowelle. Im Schlafzimmer steht Ihnen ein Doppelbett und im Wohnbereich eine Doppelschlafcouch, ein TV-Gerät und eine HiFi-Anlage zur Verfügung. Ein Kinderbett kann gegen Entgelt aufgestellt werden und auf Wunsch können Sie auch gerne eine Kleinkindausstattung hinzubuchen. Das Badezimmer verfügt über Dusche, WC, Föhn und Kosmetikspiegel. Der sonnige Balkon der Ferienwohnung rundet das Angebot ab.

Die Besonderheiten
Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Apartment um ein Nichtraucher-Apartment handelt und Haustiere nicht gestattet sind. Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und Münzwaschmaschine und -trockner gehören zur Anlage, ebenso steht ein kostenfreier Parkplatz zu Ihrer Verfügung.

Sie haben bei der Buchung die Möglichkeit, Wäschepakete gegen Entgelt auszuwählen. Diese beinhalten ein Handtuch, ein Badetuch, einen Duschvorleger pro Bad sowie Bettwäsche. Auf Wunsch und gegen Entgelt stellt Ihnen unser Servicebüro vor Ort auch gerne zusätzliche Pakete an Bettwäsche und Handtüchern zur Verfügung.

Bewertung

Gesamtbewertung 1,9 / 5 Gut aus 2 Bewertungen
Ausstattung 2,0 / 5 Gut
Preis-Leistung 2,0 / 5 Gut
Service 1,5 / 5 Gut
Sauberkeit 2,0 / 5 Gut
50 % Weiterempfehlung

Bewertungen für

Verbesserungen erwünscht
Düne 2
19.09.2020
Ansprechend 1,0
Ausstattung 1
Preis-Leistung 1
Service 1
Sauberkeit 1

Seit 1/2 Jahr leben wir mit Corona und die Insel musste mehrere Monate ohne Gäste auskommen.Wir haben eine Whg mit vielen Mängeln vorgefunden: Inlays,Kissen,Decken und Sofakissen lagen offen herum zum Teil mit Flecken-nicht gereinigt und hygienisch verpackt.Corona?Hier war es grenzwertig!Schonbezug auf den Matratzen mit Flecken von wem oder was auch immer.Flecken auf Teppichfliesen,Sand unter Teppichvorlegern,abgerissene Gardinen und durchgebrannte Heizplatte der Kaffeemaschine kommen hinzu.Bettzeug(Inlay-Kissen) für 3. Person holten wir aus einem Abstellraum, der an der Decke Feuchtigkeit und Schimmel hatte...für mich als Allergiker grenzwertig... dort fanden wir ein zusammengeklapptes Kinderbett, fleckige Balkonpolster und die Stehlampe aus dem Wozi, die defekt dort stand. Geschirr,Gläser,Besteck und Töpfe waren zusammengewürfelt und sollten erneuert werden.Elektroplatten funktionierten mit viel Zeitverzögerung und in schlechtem Zustand.Backofen fehlte, dafür Mikrowelle und Mini-Backofen zur Verfügung. Positiv waren 45cm-Spülmaschine,Kühlschrank von Liebherr (sah neuwertig aus) und lichtdurchflutete Wozi/Schlafzimmer mit großer Fensterfront und jeweils eigenem Balkon. Auch Heizkörper mit Sprossen im Badezimmer für Handtücher sehr angenehm, da er aufgrund kühler Temperaturen wärmte.Bad könnte Grunderneuerung vertragen mit besserer Beleuchtung.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gebuchte Ferienwohnung in der Holiday Residenz auf Borkum zu beurteilen.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Eine ganz große Hilfe ist es, wenn Sie etwaige Mängel, die Sie beim Bezug der Wohnung feststellen sollten, direkt bei unserer Gäste- und Hausbetreuung melden. So können die Kollegen vor Ort umgehend reagieren und diese i.d.R. ganz schnell beseitigen oder abstellen. Gerne hätten wir eine sofortige Nachbesserung bei der Reinigung für Sie durchgeführt.

Ihre Anregungen und Hinweise bzgl. des Inventars und der Ausstattung haben unsere Kollegen vor Ort bereits geprüft und werden diese an den Eigentümer der Wohnung weiterleiten. Auch bei größter Sorgfalt werden gewisse Dinge manchmal erst beim Bezug der Wohnung durch unsere Gäste wahr genommen. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch und Standard, kann aber - insbesondere bei einem hohen Gästeaufkommen und direkt aufeinanderfolgenden Ab- und Anreisen - in Einzelfällen vorkommen.

Sollten Ihnen gewisse Kriterien, wie z.B. ein Backofen, für Ihren Aufenthalt besonders wichtig sein, finden Sie auf unserer Website zu jeder Ferienwohnung detaillierte Bilder, Grundrisse und Beschreibungen. Gerne könne Sie sich auch im Vorfeld individuell an unserem Urlaubstelefon beraten lassen.

Liebe Gäste, wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen und Sie dann in vollem Umfang von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Norden
Ihr Upstalsboom-Team
Tolle Silvestertage
Karin + Uwe Wierig
13.01.2018
Sehr gut 2,8
Ausstattung 3
Preis-Leistung 3
Service 2
Sauberkeit 3

Die Wohnung ist zwar nicht die Modernste dafür aber super gemütlich und sauber! Sie war bestens ausgestattet, nur fehlte uns leider der Backofen in der Küchenzeile. Die Wohnung verfügt über zwei große Balkone mit schöner Aussicht. Das Schlafzimmer ist recht groß und hell. Zu erwähnen ist hier das es einen abschließbaren Schrank gab. Das Bad war sauber und gut eingerichtet ( Sprossenheizung ) ! Trotz wirklichem Schmuddelwetter hatten wir in der Wohnung schöne Urlaubstage.

Lage

Kartenansicht
Richthofenstraße 14-18
26757 Borkum

Fotos

Wohnzimmer mit Couch und Sessel
Wohnzimmer mit Couch und Sessel
Wohnzimmer mit Couch und Wohnzimmerschrank
Küche mit Küchenzeile und Esstisch
Schlafzimmer mit Doppelbett
Badezimmer mit Dusche, Waschtisch und WC
Badezimmer mit Dusche, Waschtisch und WC
Balkon mit Ausblick
Balkon mit Ausblick
Außenansicht

Ausstattung

Küche
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher
Video/TV/HiFi
  • TV
  • HiFi Anlage
Freizeit/Freiluft
  • Balkon
allgemein
  • Kinderbett stellbar
  • Gem. Münz-Waschm. und Trockner
  • Fahrradabstellplatz
  • Parkplatz
geeignet für
  • Nichtraucher
  • Haustier nicht gestattet
diverses
  • WLAN Anschluss
Sanitär
  • Duschbad

Preise

  • Saison
  • Mindestaufenthalt
  • Reisezeitraum
  • Preis pro ÜN und Apartment
  • weitere Pers. pro ÜN
  • Saison B
  • 5
  • 01.09.2020 - 23.10.2020
  • 67,00
  • -
  • Saison A
  • 1
  • 24.10.2020 - 18.12.2020
  • 47,00
  • -
  • Saison B
  • 2
  • 19.12.2020 - 26.12.2020
  • 67,00
  • -
  • Saison D
  • 7
  • 27.12.2020 - 02.01.2021
  • 79,00
  • -
  • Saison A
  • 1
  • 03.01.2021 - 15.01.2021
  • 47,00
  • -
  • Saison A
  • 1
  • 16.01.2021 - 26.03.2021
  • 49,00
  • -
  • Saison B
  • 5
  • 27.03.2021 - 18.05.2021
  • 69,00
  • -
  • Saison B
  • 7
  • 19.05.2021 - 02.07.2021
  • 69,00
  • -
  • Saison C
  • 7
  • 03.07.2021 - 27.08.2021
  • 93,00
  • -
  • Saison D
  • 7
  • 28.08.2021 - 10.09.2021
  • 81,00
  • -
  • Saison B
  • 7
  • 11.09.2021 - 02.10.2021
  • 69,00
  • -
  • Saison B
  • 5
  • 03.10.2021 - 21.10.2021
  • 69,00
  • -
  • Saison AB
  • 5
  • 22.10.2021 - 05.11.2021
  • 52,00
  • -
  • Saison A
  • 2
  • 06.11.2021 - 17.12.2021
  • 49,00
  • -
  • Saison B
  • 3
  • 18.12.2021 - 24.12.2021
  • 69,00
  • -
  • Saison D
  • 7
  • 25.12.2021 - 02.01.2022
  • 81,00
  • -
  • Saison B
  • 2
  • 03.01.2022 - 10.01.2022
  • 69,00
  • -

Liebe Gäste,

Reservierungen für das Jahr 2022 oder darüber hinaus nehmen wir gerne per E-Mail info@upstalsboom.de oder unter der 04921-8997-3203 entgegen.

Ihr Upstalsboom-Team

Preis berechnen und buchen

Wählen Sie Ihren An- und Abreisetag im Kalender aus, um den Mietpreis zu berechnen.
>vorheriges Objekt
Jahresansicht
Okt 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
             
Nov 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
Dez 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
             
Jan 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             
Feb 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
             
Mär 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
             
Apr 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
             
Mai 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Jun 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        
             
  frei   Anreise   Abreise   belegt   ausgewählt   heute   Frei, jedoch Anreise bzw. Abreise an diesem Tag wegen Unterschreitung der Mindestmietdauer nicht möglich. Gerne versuchen wir, Ihren Wunsch zu ermöglichen. Bitte kontaktieren Sie uns gerne über unser Urlaubstelefon: 04921-8997-3203.
Ihr Reisezeitraum
Datum löschen