Hus Strandkieker 10  Informationen zur Anlage mit weiteren Apartments

Objekt-Nr.: sihs10

Verfügbarkeit prüfen und Preis berechnen

Verfügbarkeiten und Preise

  • Bei Fragen erreichst du uns unter der Rufnummer 04921-8997-3203. Unverbindliche Vorausreservierungen für 2025 nehmen wir gern telefonisch entgegen.

REISEZEITRAUM

{{quote.optionValidFor}} Tage unverbindlich reservieren

{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(previewQuote)}} {{QuoteTools.getTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}}
Inklusivpreis {{(summary.oTotal || summary.total) | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{summary.total | vcurrency}}
Inklusive {{summary.info}}
{{w}}
{{w}}

Optionale Leistungen

{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby

Apartment

  • Nichtraucher
  • Haustiere
  • Wäscheständer
  • Staubsauger
  • Strandkorb am Strand inkl.
  • Bügeleisen
  • Bügelbrett
  • Kinderbett stellbar auf Anfrage

Lage des Apartments

  • Etage: 1. Stock
  • Etagen in der Unterkunft: 3
  • Meerblick

Aufteilung der Zimmer:

  • Anzahl der Zimmer: 3
  • Anzahl Schlafmöglichkeiten: 4
  • Anzahl der separaten Schlafzimmer: 2
  • Anzahl Badezimmer: 2

Multimedia

  • WLAN
  • Anzahl der TV: 1
  • DVD-Spieler
  • HiFi-Anlage
  • Radio
  • CD-Spieler
  • Bücher

Schlafen

Zimmer - Schlafzimmer
  • 1 Doppelbett - Betten mit offenem Fußende
  • Verdunkelungsmöglichkeit
Zimmer - Schlafzimmer
  • 2 Einzelbetten
  • Verdunkelungsmöglichkeit

Küche

  • Art der Küche: offen zum Wohnzimmer
  • Spülmaschine
  • Mikrowelle
  • Herd
  • Art des Herdes: Ceran
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Gefrierfach / -Schrank
  • Kaffeemaschine
  • Wasserkocher
  • Eierkocher

Bad

  • Anzahl der Duschen: 1
  • Art der Dusche: mit Wanne
  • Fenster
  • Haartrockner

Balkon/ Terrasse

  • Balkon
  • Gartenmöbel

Anlage

  • Parkplatz
  • Trockner (in der Anlage)
  • Waschmaschine (in der Anlage)
  • Fahrradabstellplatz

Lage der Anlage

  • Entfernung zum Strand: 100 m
  • Entfernung zum Restaurant: 100 m
  • Entfernung Stadt: 100 m
  • Entfernung Einkaufsmöglichkeiten: 2 km
  • Entfernung zum Bahnhof: 21 km
  • Entfernung öffentlicher Nahverkehr: 200 m
  • Entfernung Fähre: 34 km
  • Entfernung Schwimmbad: 2 km
  • Am Meer
  • Am Strand

Dein Feriendomizil

Hundefreundliches Maisonette-Apartment mit Balkon und tollem Blick zur Nordsee
Einen individuellen Nordseeurlaub könnt ihr in den Apartments des „Hus Strandkieker“ in Schillig verbringen. Auf drei Ebenen erstreckt sich diese gemütliche Ferienwohnung mit 3 Zimmern, 75 qm, einem Balkon mit herrlichem Meerblick und eignet sich für 4 Personen. In der Zeit von April bis September steht euch kostenfrei ein eigener Strandkorb am Schilliger Strand zur Verfügung.

Die Lage
Die Maisonette-Wohnung erstreckt sich über die 1., 2. und 3. Etage der Ferienanlage - direkt über den Parkplätzen.

Die Ausstattung
Das Apartment verfügt über kostenfreies WLAN. Die drei Ebenen des Feriendomizils ergeben sich aus Schlafbereich mit Doppelbett, Bad mit Dusche und Abstellraum im 1. Obergeschoss, Wohnbereich, offener Küche und Balkon mit Nordsee-Blick in der 2. Etage und aus Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und Bad mit Dusche auf der 3. Ebene.
Eine voll ausgestattete offene Küche mit Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Eierkocher, ein Bügeleisen mit Bügelbrett, Mini-Safe, Föhn und eine TV-HiFi-Anlage mit DVD-Player sowie Bücher und Gesellschaftsspiele komplettieren das Interieur.
Ein Kinderbett und einen Hochstuhl könnt ihr auf Wunsch entgeltlich dazu buchen.

Die Besonderheiten
Das „Hus Strandkieker“ bietet euch die gemeinschaftliche Nutzung der Münzwaschmaschine inklusive Trockner, eine geschützte Abstellmöglichkeit für Fahrräder in einem Abstellraum sowie einen PKW-Stellplatz, der euch kostenfrei zur Verfügung steht. Ein Saisonstrandkorb steht am Strand für euch kostenfrei zur Verfügung. In diesem Ferienapartment sind Haustiere herzlich willkommen.
mehr anzeigen weniger anzeigen

Preise

Miete
23.03.24 - 18.05.24 €85.00 pro Nacht
18.05.24 - 29.06.24 €95.00 pro Nacht
29.06.24 - 24.08.24 €117.00 pro Nacht
24.08.24 - 21.09.24 €95.00 pro Nacht
21.09.24 - 03.11.24 €85.00 pro Nacht
03.11.24 - 21.12.24 €65.00 pro Nacht
21.12.24 - 27.12.24 €95.00 pro Nacht
27.12.24 - 03.01.25 €117.00 pro Nacht
03.01.25 - 16.01.25 €65.00 pro Nacht
Endreinigung €99.00
pro Buchung
Serviceentgelt €19.00
pro Buchung

Optionale Leistungen

Hochstuhl €8.00
je Anzahl
Haustiere €8.00
pro Nacht
Wäschepaket €18.00
je Anzahl
Kinderbett €25.00
je Anzahl

Bewertungen

7 Gäste-Bewertungen
4.2/5

Gästebetreuung vor Ort
Ausstattung
Sauberkeit

Ausblick.

Robijn April 2024

Nach 10 Jahren Ferienwohnung und Hotel gefällt es uns noch immer super in Schillig.

Sabine Oktober 2023

2019 waren wir in Wremen. Klar, die Wohnung dort war neuerer Bauart, aber das ist nicht der Punkt. Der Service vor Ort war eindeutig besser. Die Wohnung in Schillig war super. Aber bis wir die Wohnung gefunden hatten...eine Irrfahrt. Wenn man ortsfremd ist, ist die Einfahrt zu den Parkplätzen schwer zu finden. Übrigens hatten wohl mehrere Gäste dasselbe Problem bei der Anfahrt. Schlechte Einweisung des Servicepersonals. Wir haben gewaschen und wollten auch den Trockner nutzen. Keine Chance. 6 ? später haben wir es dem Service-Personal gemeldet. Lapidare Antwort:" Das Problem ist uns bekannt, ihre 6? bekommen sie erstattet" Bei unserer Abfahrt war das Büro leider nicht besetzt, also warten wir immer noch auf unsere 6 ?. Aber das war nur der Service, ansonsten alles topp und wie erwartet

September 2020
Unser Feedback:

Liebe Gäste Keßler,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hus Strandkieker zu beurteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Wohnung Ihren Freunden weiterempfehlen würden und Sie unsere Bewertungskriterien allesamt mit 'hervorragend' bewertet haben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie den Wäschetrockner nicht nutzen konnten. Unsere Kollegen haben auf Ihren Hinweis hin, umgehend die Hausverwaltung informiert. Leider hat diese erst verspätet jemanden schicken können, der den Defekt behebt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihnen die 6 Euro zurückerstatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollumfänglich von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus dem Norden!

Ihr Upstalsboom-Team

Wir haben ein paar Tage in der vollständig eingerichteten und ausgestatteten Ferienwohnung mit einem Traumblick auf die Nordsee verbracht. Dazu gehörte auch echtes Novemberwetter mit Sonne, Regen, Graupelschauer und sogar einem Regenbogen.

November 2017

Kontaktdaten

Unverbindlich reservieren

* Pflichtfelder

Bitte notieren Sie sich Ihre Belegnummer: {{bookingResult.nr}}

Innerhalb von max. 24 Stunden erhalten Sie Ihre Buchungsunterlagen per E-Mail. Für den Fall, dass Sie keine E-Mail erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren uns.

Ihr Upstalsboom-Team





Unsere Empfehlung: Sicher reisen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Mit WETTERHELD kannst du Regentage am Urlaubsort absichern. Für jeden Tag der sprichwörtlich ins Wasser fällt, erhälst du eine pauschale Entschädigung von WETTERHELD ausgezahlt.

Bitte notieren Sie sich Ihre Belegnummer: {{bookingResult.nr}}

Innerhalb von max. 24 Stunden erhalten Sie Ihre Buchungsunterlagen per E-Mail. Für den Fall, dass Sie keine E-Mail erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren uns.

Ihr Upstalsboom-Team





Unsere Empfehlung: Sicher reisen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Mit WETTERHELD kannst du Regentage am Urlaubsort absichern. Für jeden Tag der sprichwörtlich ins Wasser fällt, erhälst du eine pauschale Entschädigung von WETTERHELD ausgezahlt.

Jetzt überweisen

  • {{type | vcode('schedule')}}: {{pay.amount | vcurrency}}
    oder
{{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.institution}}
IBAN: {{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.iban}}
BIC: {{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.swift}}
Verwendungszweck: {{bookingResult.nr}} {{bookingResult.customer.showAs}}

Jetzt mit Kreditkarte zahlen

  • oder

Jetzt mit Paypal zahlen

  • oder

Hus Strandkieker 10

  • Schillig
  • Maximal 4 Personen
  • 75 m2
  • 2 Schlafräume
  • Balkon
  • {{bookingData.from | vdate('fullDay')}} - {{bookingData.till | vdate('fullDay')}}
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}}

Der Vertrag kommt erst mit der Buchungsbestätigung zustande, die Sie nach Ihrer Buchung erhalten.

Aufgrund der kurzfristigen Anreise wird diese Buchung erst nach Zahlungseingang abgeschlossen. Dazu müssen Sie direkt im Anschluss z.B. per Kreditkarte online die Zahlung tätigen.
Top