NordseeResort Friesland 51-0-N

Merken
Objekt-Nr.: sinf51-0-n
Schillig
Zurück zur Liste < Objekt 296 von 653 >
Wohnessbereich mit Couch und Fernseher Wohnessbereich mit Couch und zwei Sessel Wohnessbereich mit Couch und Fernseher Wohnessbereich mit Küchenzeile und Esstisch Wohnessbereich mit Küchenzeile und Esstisch Wohnessbereich mit Küchenzeile Schlafzimmer mit Doppelbett Schlafzimmer mit Doppelbett Flur mit Garderobe und Spiegel Badezimmer mit Badewanne und Sauna Badezimmer mit Badewanne und Dusche Balkon mit Ausblick Balkon mit Ausblick

Beschreibung

Im „NordseeResort Friesland“ finden Sie exklusive Ferienunterkünfte: Das Apartment mit 3 Zimmern und 79 qm, mit einer großzügigen Terrasse, Sauna und Whirlbadewanne lädt 4 Personen ein, um in besonderem Ambiente einen erholsamen Urlaub an der Nordsee zu verbringen.

Die Lage
Die Ferienwohnung befindet sich im Haus 51, im Erdgeschoss auf der Nordseite der Anlage – direkt am Deich im Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig.

Die Ausstattung
Zum Apartment gehören 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten, ein geschmackvoll eingerichteter Wohnbereich, ein hochwertiges Bad mit Dusche, Whirlbadewanne, Sauna und Fußbodenheizung und eine gemütliche Terrasse.
Das exklusive Interieur der Ferienunterkunft ergibt sich zudem aus einer voll ausgestatteten offenen Küche mit Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle, Tiefkühlfach, Wasserkocher, Kaffeemaschine und einem Toaster. Weiterhin sind ein Föhn, ein Bügeleisen mit Bügelbrett, 3 TV-Geräte, eine Hifi-Anlage, Bücher und Gesellschaftsspiele vorhanden. Die Schlafzimmer sind mit Laminat-Fußböden ausgestattet. Der WLAN-Anschluss steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
Ein Kinderbett, eine Kleinkindausstattung können Sie auf Wunsch entgeltlich dazu buchen. In der Wohnung befindet sich ein Kinder-Hochstuhl.

Die Besonderheiten
In Ihrem Nichtraucher-Ferienapartment sind Haustiere ausgeschlossen.
Das familienfreundliche „NordseeResort Friesland“ bietet seinen Gästen kostenfrei einen PKW-Stellplatz und Abstellmöglichkeiten für Fahrräder wie auch weitere zusätzlich buchbare Hotelleistungen.
Ob als Familie oder Aktiv-Urlauber: Nordsee-Liebhaber kommen im exklusiven Wohnambiente vollends auf ihre Kosten.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass in der Nachbarschaft zum NordseeResort Friesland der Bau eines Apartmenthauses begonnen hat. Für weitere Informationen stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen am Urlaubs-Telefon unter der 0800-1230030 zur Verfügung

Bewertung

Gesamtbewertung 3,8 / 5 Fabelhaft aus 3 Bewertungen
Ausstattung 3,7 / 5 Fabelhaft
Preis-Leistung 4,0 / 5 Fabelhaft
Service 3,7 / 5 Fabelhaft
Sauberkeit 3,7 / 5 Fabelhaft
67 % Weiterempfehlung

Bewertungen für

Wir kommen wieder!!
Tanja
09.07.2018
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5
Die Ferienwohnung ist super eingerichtet und immer sauber. Die Lage ist wunderschön und nah am Strand. Eine tolle Auszeit vom Alltagsstress. Wir kommen gerne wieder.
Sehr schöne Auszeit
Melanie K.
13.09.2017
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Vielen Dank für den schönen Urlaub. Die Wohnung ist wirklich gut ausgestattet und zu Fuß ist man schnell am Strand oder morgens beim Bäcker. Wir hatten einen sehr netten Kontakt mit dem Eigentümer und konnten unsere Zeit voll und ganz genießen. Auch die vor Ort Betreuung war sehr freundlich! Wir werden die Wohnung weiterempfehlen und kommen bestimmt nochmal wieder.

Sehr entäuscht
Brigitte Janocha
17.08.2016
Ansprechend 1,3
Ausstattung 1
Preis-Leistung 2
Service 1
Sauberkeit 1

Die Fotos und die Beschreibung haben uns angesprochen und so haben wir die Ferienwohnung für 10 Tage für 2 Ehepaare gebucht. Beim Einzug allerdings die erste Entäuschung. Die Wohnung war alles andere als sauber. Hinter jedem Schrank sichtbar "Wollmäuse", in den Ecken Spinnweben und an der Decke die toten Mücken der Vormieter, Staub unter den Betten und unter dem Sofa, die zur Dekoration auf dem Tisch stehenden Schalen mit Muscheln total verstaubt. Auf den Schränken in den Schlafzimmern Reste vom Fußbodenbelag und Unmengen Staub. Im Badezimmer an der Saunatür, am Spiegel und auf der Ablage noch die Zahnpasta vom Vormieter. Die Terassen Möbel voller Spinnweben, der Holzboden schon wochenlang nicht mehr gekehrt. Vor Bezug mussten wir nochmals nachreinigen lassen. Die Schlafräume sind klein und eng. Die Matrazen im zweiten Zimmer kaum für Erwachsene geeignet. Die Ablagen am Bett total verbogen und schief, eine Nachtischlampe fehlt ganz. Der vorhandene Schrank im vorderen Schlafraum hat lediglich ein schmales Ablagefach, ansonsten zwei Kleiderstangen, leider nicht mal ausreichend Kleiderbügel. Der Fernseher wurde im Schrank angebracht, somit entfällt hier auch die einzige größere Ablagefläche. Im zweiten Schlafraum gibt's lediglich einen schmalen (max. 50 cm) Schrank, eine Ablage und eine Kleiderstange, darin waren lediglich 2 Kleiderbügel. Vom Einbauschrank im Flur ist nur ein Teil von drei nutzbar, einer ist abgeschlossen, im anderen stehen Staubsauger und Besen. Ansonsten gibt es keinerlei Stauraum. Die Koffer irgendwo zu lagern war unmöglich, da kein Platz. So standen diese im Wohnzimmer oder im engen Schlafraum im Weg. Die Möbel der Wohnung sind von geringer Qualität. Zwei der Schwingstühle waren defekt, bzw. so verbogen, dass diese unbrauchbar sind. Trotz Relamation an der Rezeption wurden diese nicht getauscht, es wurde auch kein Ersatzstuhl angeboten. Das vorhandene Geschirr ist unvollständig und für vier Personen zu wenig. Es stehen in der Wohnung keinerlei Putzmittel (Wischlappen, Bodenreiniger (jedoch ohne Lappen) Scheuermilch usw. zur Verfügung. Entsprechend sehen Backofen, Küche und Böden aus Der Staubsauger ist schmutzig, der Beutel übervoll, Ersatz fehlt. Der Besen uralt und dreckig. Der schwarze Fußboden ist sehr schnell verschmutzt (Sand Staub). Reinigung war schlecht möglich, somit war es ziemlich schmutzig. Ein in der Beschreibung angepriesenes Raclettgrill war mehr als bedenklich, verschmutz, verrostet, unbrauchbar. Der Fön im Bad lediglich ein Reisefön. Resümee: Mehr Schein als Sein. Die Wohnung ist lieblos eingerichtet, auf Erhalt der Ausstattung wird keinen Wert gelegt. Der Mietpreis ist nicht gerechtfertigt Wir haben uns in dieser Wohnung nicht wohlgefühlt.

Moin Moin sehr geehrte Frau Janocha,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gebuchte Ferienwohnung im NordseeResort Friesland zu bewerten. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Aufgrund Ihrer umfangreichen Reklamation hinsichtlich der Sauberkeit wird sich unsere Kollegin Frau Elke Berk vom Beschwerdemanagement mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Punkte gemeinsam zu besprechen und einen zufriedenstellenden Vorschlag für Sie zu finden. Gleichzeitig werden wir alle Maßnahmen ergreifen, um die Mängel vor Ort umgehend abzustellen.
Dafür, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben, möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen und danken Ihnen für Ihre offenen Worte.
Mit den besten Grüßen aus dem Norden
Ihr Upstalsboom-Team


ergänzend möchten veröffentlichen wir hiermit eine Stellungnahme unseres Eigentümers Herrn F. Tasche:

Sehr geehrte Frau Janocha,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Auch ich als Eigentümer möchte mich ausdrücklich für die offensichtlich nicht korrekt erfolgte Reinigung entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dieses ist nicht die Regel. Nichtsdestotrotz werde ich mich diesbezüglich mit der Gäste- und Hausbetreuung vor Ort im September zu einem persönlichen Gespräch treffen.
Auf Grund Ihrer Bewertung habe ich mich umgehend persönlich auf den Weg nach Schillig gemacht, um mir ein Bild zu machen. Der erste Eindruck war sehr gut, offensichtlich war noch kurz vor meinem (unangekündigten) Eintreffen am 25.08.16 die Reinigung sachgemäß erfolgt.
Meine weiteren Eindrücke und Stellungnahmen zu Ihren Kritikpunkten möchte ich Ihnen gerne im Folgenden schildern:
Anfang dieses Jahres wurde die Wohnung gestrichen. Im gleichen Zuge wurde aus den Schlafzimmern der Teppichboden entfernt und Laminat verlegt. Daher lagen noch sechs übriggebliebene Laminatplatten auf dem Schrank in Schlafzimmer 1, die mir bei zwei vorherigen Besuchen in diesem Jahr nicht aufgefallen sind. Das bitte ich zu entschuldigen. Die Platten wurden selbstverständlich entfernt. Leider passiert es auch immer wieder, dass Spuren auf weißen Wänden hinterlassen werden. All zu oft werden Fliegen und Mücken sprichwörtlich „an die Wand geklatscht“. Das lässt sich leider auch bei sorgsamster Pflege nicht immer vermeiden.
Die Matratzen im ersten Schlafzimmer haben eine Breite von 90 cm, die im zweiten Schlafzimmer eine Breite von 80 cm; unserem Erachten nach sind sie damit ausreichend breit – und auch für Erwachsene geeignet.
Insgesamt verfügt die Wohnung über 29 Kleiderbügel - in den Schränken der Schlafzimmer befinden sich 10 Kleiderbügel (Schlafzimmer 2) und 11 Kleiderbügel (Schlafzimmer 1). Zudem hält die Garderobe im Flur 6 Kleiderbügel und der mittlere Teil des Einbauschranks zwei Kleiderbügel vor. Dieser bietet auch vier weitere Ablagefächer. Der linke Teil ist aus dem Grunde verschlossen, weil wir als Eigentümer, die Wohnung bisweilen auch privat nutzen und dort einige persönliche Gegenstände verwahren. Der rechte Schrank beinhaltet ein Bügelbrett, ein Bügeleisen, vier Sitzkissen für die Terrassenstühle, einen Eimer, einen Wischer, zwei Kehrbleche plus Handfeger, einen Staubsauger, einen Wäscheständer und diverse Gesellschaftsspiele. Der Besen muss getauscht werden, da gebe ich Ihnen vollkommen recht – dieses ist bereits veranlasst. Der Staubsauger ist getestet und voll funktionsfähig; der Staubsaugerbeutel musste nicht getauscht werden.
Wenn schwarze Fliesen optisch auch gut aussehen, ist leider auch schnell einmal Schmutz zu sehen (insbesondere, wenn man vom nahe gelegenen Strand kommt). Das lässt sich leider nicht vermeiden. Der Fön im Bad funktioniert einwandfrei. Es handelt sich jedoch nicht um einen Reisefön, sondern um ein gängiges Modell, dass man auch in diversen Hotels vorfindet
Auch Ihrem Hinweis, der Ablagen am Bett bin ich nachgegangen und habe diejenige, die nicht vollständig stabil war, nachjustiert. Eine der Nachttischlampen wurde offenbar entwendet oder ist möglicherweise kaputtgegangen. Hier wird bereits für Ersatz gesorgt.
Die Aussage, die Möbel seien von geringer Qualität kann ich nicht nachvollziehen - auf eine gute Ausstattung und den Erhalt dergleichen legen wir sehr viel wert – und das nicht zuletzt, weil meine Familie und ich die Wohnung privat an Wochenenden und für unsere Urlaube nutzen.
Obwohl die Pfännchen des Raclettegrills sauber waren, habe ich den Raclettegrill entfernt, da dieser mittlerweile deutliche Gebrauchsspuren aufwies.
Gläser und auch Geschirr sind für 4 Personen vorhanden, obwohl auch hier einiges an Verlust und/oder Schwund zu verzeichnen ist. Es wird umgehend wieder aufgefüllt.
Wie ich eingangs schon sagte, muss es eine Selbstverständlichkeit sein, eine Wohnung sauber vorzufinden, dies tut mir sehr leid, dennoch möchte ich auch anmerken, dass ich einige Punkte Ihrer sehr negativen Kritik nicht teilen kann. Dies zeigt mir auch ein hoher Anteil an immer wiederkehrenden Stammgästen, die sich sehr wohl bei uns fühlen.
Ich hoffe dennoch, mit meiner Stellungnahme ein wenig zur Aufklärung des Sachverhalts beigetragen zu haben.
Es wäre schön, wenn wir zukünftig noch viele Gäste bei uns beherbergen dürfen, die ihren Urlaub in unserer Ferienwohnung im schönen Schillig genießen.

Mit besten Grüßen
F. Tasche

Lage

Kartenansicht
Inselstraße/Mellumweg
26434 Schillig
Entfernungen
  • Schwimmbad 1,8 km
  • Strand 200 m
  • Zentrum 1,8 km
  • Hundestrand 500 m
  • Restaurant 350 m
  • Supermarkt 350 m

Fotos

Wohnessbereich mit Couch und Fernseher
Wohnessbereich mit Couch und zwei Sessel
Wohnessbereich mit Couch und Fernseher
Wohnessbereich mit Küchenzeile und Esstisch
Wohnessbereich mit Küchenzeile und Esstisch
Wohnessbereich mit Küchenzeile
Schlafzimmer mit Doppelbett
Schlafzimmer mit Doppelbett
Flur mit Garderobe und Spiegel
Badezimmer mit Badewanne und Sauna
Badezimmer mit Badewanne und Dusche
Balkon mit Ausblick
Balkon mit Ausblick

Ausstattung

Sanitär
  • Duschbad
  • Föhn
  • Badewanne
Küche
  • Geschirrspüler
  • Gefrierfach
  • Wasserkocher
  • Backofen
Video/TV/HiFi
  • HiFi Anlage
  • 3.TV
  • Flatscreen TV
Freizeit/Freiluft
  • Terrasse
  • Sauna in der Wohnung
allgemein
  • Kinderbett stellbar
  • Stellplatz
  • Fahrradabstellplatz
  • Hochstuhl
geeignet für
  • Allergikerfreundlich
  • Nichtraucher
diverses
  • Bügeleisen
  • WLAN Anschluss
  • Bügelbrett
  • Hotelleistungen zubuchbar

Preise

  • Saison
  • Mindestaufenthalt
  • Reisezeitraum
  • Preis pro ÜN und Apartment
  • weitere Pers. pro ÜN
  • Saison A
  • 2
  • 11.11.2018 - 21.12.2018
  • 67,00
  • -
  • Saison B
  • 2
  • 22.12.2018 - 24.12.2018
  • 101,00
  • -
  • Saison B
  • 4
  • 25.12.2018 - 04.01.2019
  • 101,00
  • -
  • Saison A
  • 2
  • 05.01.2019 - 15.01.2019
  • 67,00
  • -
  • Saison A
  • 2
  • 16.01.2019 - 16.03.2019
  • 67,00
  • -
  • Saison A
  • 5
  • 17.03.2019 - 12.04.2019
  • 67,00
  • -
  • Saison B
  • 5
  • 13.04.2019 - 25.05.2019
  • 101,00
  • -
  • Saison B
  • 7
  • 26.05.2019 - 28.06.2019
  • 101,00
  • -
  • Saison C
  • 7
  • 29.06.2019 - 23.08.2019
  • 131,00
  • -
  • Saison B
  • 7
  • 24.08.2019 - 28.09.2019
  • 101,00
  • -
  • Saison B
  • 5
  • 29.09.2019 - 19.10.2019
  • 101,00
  • -
  • Saison B
  • 3
  • 20.10.2019 - 25.10.2019
  • 101,00
  • -
  • Saison A
  • 3
  • 26.10.2019 - 20.12.2019
  • 67,00
  • -
  • Saison D
  • 3
  • 21.12.2019 - 24.12.2019
  • 116,00
  • -
  • Saison D
  • 7
  • 25.12.2019 - 04.01.2020
  • 116,00
  • -
  • Saison A
  • 2
  • 05.01.2020 - 15.01.2020
  • 67,00
  • -

Liebe Gäste,

bitte beachten Sie, dass wir Buchungen in den Hauptreisezeiten (April bis Oktober) nur dann verbindlich bestätigen können, wenn vor dem Anreisetag und nach dem Abreisetag eine Lücke von mindestens 5-7 Tagen gewährleistet ist oder es sich jeweils um eine direkte Anschlussbuchung an eine schon bestehende Buchung handelt.

Berücksichtigen Sie bitte bei Ihrer Buchung ebenfalls die Anzahl an Mindestübernachtungen. Diese können Sie unserem nachfolgenden Buchungskalender und der obigen Preisübersicht entnehmen.

Sollten Sie eine Wohnung abweichend zu den o. g. Restriktionen buchen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns über das Urlaubstelefon unter der kostenfreien Nummer 0800-1230030 oder per E-Mail an info@upstalsboom.de in Verbindung.

Für das Jahr 2020 reservieren Sie bitte über unser Urlaubstelefon. 

Ihr Upstalsboom-Team

Angebote

  • Angebot
  • Zeitraum
  • Übernachtungen
  • Preis
  •  
  • 20.10.2018 - 19.12.2018
  • 6
  • 6 Tage Buchen, 5 Tage zahlen
  • Auswählen
  • 30.10.2018 - 31.03.2019
  • 5
  • 5 Tage Buchen, 4 Tage zahlen
  • Auswählen
  • -

Preis berechnen und buchen

Wählen Sie Ihren An- und Abreisetag im Kalender aus, um den Mietpreis zu berechnen.
>vorheriges Objekt
Jahresansicht
Dez 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Jan 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
             
Feb 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28      
             
Mär 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             
Apr 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             
Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
             
Jun 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
             
Jul 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
             
Aug 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
             
  frei   Anreise   Abreise   belegt   ausgewählt   heute   Frei, jedoch Anreise bzw. Abreise an diesem Tag wegen Unterschreitung der Mindestmietdauert nicht möglich. Gerne versuchen wir, Ihren Wunsch zu ermöglichen. Bitte kontaktieren Sie uns gerne über unser kostenfreies Urlaubstelefon: 0800-1230030.
Ihr Reisezeitraum
Datum löschen