NordseeResort Friesland 52-2-M

Merken
Objekt-Nr.: sinf52-2-m
Schillig
Zurück zur Liste < Objekt 123 von 692 >
Wohnessbereich mit Couch und Fernseher Wohnessbereich mit Couch und Fernseher Wohnessbereich mit Couch und Fernseher Wohnessbereich mit Couch und Fernseher Wohnessbereich mit Esstisch Wohnessbereich mit Kücheninsel Wohnessbereich mit Küchenzeile Schlafzimmer mit Doppelbett Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank Schlafzimmer mit Einzelbett Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten Badezimmer mit Sauna Badezimmer mit Waschtisch und Whirlpool Badezimmer mit Sauna und Whirlpool Badezimmer mit Sauna und Dusche Sauna Balkon mit Sitzmöbel

Beschreibung

In den Ferienunterkünften des „NordseeResort Friesland“ kann in exklusivem Wohnambiente der Nordseeurlaub verbracht werden: Die Ferienwohnung mit 3 Zimmern, 77 qm und Balkon mit Blick auf Schillig ist von 4 Personen bewohnbar, die Sauna, Whirlbadewanne im Apartment nutzen können.

Die Lage
Das Apartment ist im Haus 52, im 2. Obergeschoss zu finden und liegt direkt am Deich im Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig.

Die Ausstattung
Zur Ferienunterkunft zählen 2 Schlafzimmer mit Doppelbett bzw. Einzelbetten, ein Wohnbereich, ein hochwertiges Bad mit Dusche, Whirlbadewanne, Sauna und ein Balkon.
Zum Interieur gehören weiterhin eine voll ausgestattete offene Küche mit Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle und Tiefkühlfach, eine TV-HiFi-Anlage mit DVD-Player sowie eine Playstation 3 mit diversen Spielen, Filme und Gesellschaftsspiele.
Ein Kinderbett, eine Kleinkindausstattung und einen Hochstuhl können Sie auf Wunsch entgeltlich dazu buchen.

Die Besonderheiten
Es handelt sich um ein Nichtraucher-Apartment, in dem Haustiere gestattet sind.
PKW-Stellplätze, Abstellmöglichkeiten für Räder und der Fahrstuhl der Apartmentanlage können kostenfrei von unseren Urlaubsgästen genutzt werden. Der WLAN Anschluss steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
Das „NordseeResort Friesland“ lässt Sie in exklusivem Wohnambiente den Charme der Nordsee genießen.

Sie haben bei der Buchung die Möglichkeit, Wäschepakete gegen Entgelt auszuwählen. Diese beinhalten ein Handtuch, ein Badetuch, einen Duschvorleger pro Bad sowie Bettwäsche. Auf Wunsch und gegen Entgelt stellt Ihnen unser Servicebüro vor Ort auch gerne zusätzliche Pakete an Bettwäsche und Handtüchern zur Verfügung.


Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass sich im NordseeResort Friesland ein Apartmenthaus im Bau befinden und es zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen kann.



Bewertung

Gesamtbewertung 4,0 / 5 Fabelhaft aus 4 Bewertungen
Ausstattung 4,3 / 5 Fabelhaft
Preis-Leistung 3,8 / 5 Fabelhaft
Service 3,8 / 5 Fabelhaft
Sauberkeit 4,3 / 5 Fabelhaft
75 % Weiterempfehlung

Bewertungen für

Tolle Wohnung. Top Lage. Für Familien mit Hund ein Traum
Familie Richter mit Hunden
21.09.2019
Hervorragend 4,8
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4
Service 5
Sauberkeit 5

Schöne Wohnung. Vom Balkon ist das Meer zu sehen. Die Küche ist modern und schön. Grosser Kühlschrank mit Gefrierfach. 2 Schlafzimmer. Bad ist auch schön mit Sauna. Mit dem WLAN hatten wir keine Probleme. Klappte sofort. Für schlechtes Wetter stehen viele Spiele bereit. Sogar eine PlayStation mit Spielen steht bereit. Ich glaube es ist eine Playstation 3. Sehr gute Fenster wenn es draussen einmal lauter wird. Im Haus ist so gut wie nichts von den anderen Mietern zu hören. Das ist alles sehr positiv!!! Am besten finden wir aber das Hunde erlaubt sind. Das bietet sich ja auch an, weil der Hundestrand nur 200 Meter weit weg ist. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank. Familie Richter.

können diese Wohnung nicht empfehlen
Ehepaar mit Hund
13.03.2018
Gut 1,8
Ausstattung 2
Preis-Leistung 2
Service 1
Sauberkeit 2

Kopfkissen müssen erneuert werden/Rauchmelder nicht vorschriftsmäßig angebracht/Wohnungstür, Saunatür und Kühlschranktür klemmten/Wlan nicht vorhanden/Betten sehr niedrig/Lattenrost nicht verstellbar

Liebes Ehepaar mit Hund,

für die Beurteilung Ihrer gebuchten Ferienwohnung im NordseeResort Friesland danken wir Ihnen vielmals. Es tut uns sehr leid, dass die Ferienwohnung nicht vollumfänglich Ihren Erwartungen entsprach.
Für das nicht zufriedenstellende WLAN und Mobiliar möchten wir uns entschuldigen. Hierzu haben wir unsere Kollegen vor Ort und den Eigentümer dieser Ferienwohnung bereits informiert, das Inventar zu prüfen und ggf. zu ersetzen. Eine Kollegin aus dem Beschwerdemanagement wird sich außerdem persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir hoffen, Sie von unseren Leistungen erneut überzeugen zu dürfen und würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unseren Ferienwohnungen zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Ihr Upstalsboom Team
Sehr gut - aber....
Hans-Jürgen Jung
16.10.2016
Hervorragend 4,5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4
Service 4
Sauberkeit 5

Wir sind nun schon das 2. Mal in der Anlage gewesen und ich darf vorausschicken, wir werden wahrscheinlich auch ein 3. Mal wiederkommen. Wir haben schon 2 unterschiedliche Wohnungen genutzt und beide waren super und sehr sauber ! Die Ausstattung bei beiden Wohnungen war excellent und gut abgesimmt (in der 1. Wohnung war der Fernseher allerdings sehr, sehr klein für die tolle Penthouse-Wohnung - vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert) Allerdings könnte das positive Erlebiniss durch 3 Dinge noch gesteigert werden: Die Anreisezeit ist sehr spät gewählt mit 17:00 Uhr. Die Abreisezeit ist dafür sehr früh mit 10:00 Uhr - in fast jedem Hotel hat man hier Zeit bis 11:00 Uhr (was das Ganze entspannen würde) Was aber am meisten nervt, ist das faktisch nicht vorhandene bzw. nutzbare WLAN. Man erhält an der Rezeption zwar soviel Zugangs-Tickets wie notwendig, ein WLAN zu finden ist aber so gut wir nicht möglich und zu nutzen, schon gar nicht ! Die Angestellten an der Rezeption kennen das Problem auch schon länger und entschuldigen sich auch schon dafür - aber das nutzt ja nix. Das passt nicht mehr in die heutige Zeit und stört ungemein, wenn man neben dem wunderschönen Ausblick, auch noch das eine oder andere arbeiten muss - oder einfach nur auf dem aktuellen Stand sein möchte ! Alles in allem kann man diese beiden Wohnungen aber nur empfehlen - bei WLAN und An/Abreise Veränderungen gäbe es hier auch die vollen Sterne.

Sehr geehrter Herr Jung,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gebuchte Ferienwohnung im Nordseeresort Friesland zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in Schillig so gut gefallen hat, Sie unsere Kriterien allesamt mit „hervorragend“ bis „fabelhaft“ bewertet haben und Sie die Ferienwohnung weiterempfehlen würden.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie das WLAN während Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit nutzen konnten, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir sind uns der Wichtigkeit eines einwandfreien WLAN für unsere Gäste sehr bewusst. Als Vermittler, aber nicht als Eigentümer der Ferienwohnungen, haben wir leider nur sehr bedingt Einfluss. Deshalb haben wir bereits als erste Maßnahme das Merkmal „WLAN“ aus dem Beschreibungstext auf unserer Webseite entfernt bis das WLAN einwandfrei funktioniert.
Laut unseren AGB garantieren wir einen Bezug unserer Ferienwohnungen ab 17 Uhr sowie eine Abreise bis 10 Uhr. Natürlich versuchen wir immer unseren Gästen einen früheren Bezug zu ermöglichen. Aufgrund der vielen An- und Abreisen in der Hauptsaison sowie zu Ferienzeiten ist es leider nicht immer möglich, die aufwendig zu reinigenden Ferienwohnungen vor der vereinbarten Zeit zu übergeben. Hierzu hoffen wir auf Ihr Verständnis.
Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Ihr Upstalsboom-Team

Lage

Kartenansicht
Inselstraße/Mellumweg
26434 Schillig
Entfernungen
  • Schwimmbad 1,8 km
  • Strand 200 m
  • Zentrum 1,8 km
  • Hundestrand 500 m
  • Restaurant 350 m
  • Supermarkt 350 m

Fotos

Wohnessbereich Wohnessbereich mit Couch und Fernseher
Wohnessbereich Wohnessbereich mit Couch und Fernseher
Wohnessbereich Wohnessbereich mit Couch und Fernseher
Wohnessbereich Wohnessbereich mit Couch und Fernseher
Wohnessbereich Wohnessbereich mit Esstisch
Wohnessbereich Wohnessbereich mit Kücheninsel
Wohnessbereich Wohnessbereich mit Küchenzeile
Schlafzimmer Schlafzimmer mit Doppelbett
Schlafzimmer Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank
Schlafzimmer Schlafzimmer mit Einzelbett
Schlafzimmer Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten
Schlafzimmer Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten
Schlafzimmer Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten
Badezimmer Badezimmer mit Sauna
Badezimmer Badezimmer mit Waschtisch und Whirlpool
Badezimmer Badezimmer mit Sauna und Whirlpool
Badezimmer Badezimmer mit Sauna und Dusche
Sauna Sauna
Balkon Balkon mit Sitzmöbel

Ausstattung

Sanitär
  • Föhn
  • Badewanne
Küche
  • Mikrowelle
  • Gefrierfach
  • Wasserkocher
  • Backofen
Video/TV/HiFi
  • TV
  • HiFi Anlage
  • DVD-Player
Freizeit/Freiluft
  • Balkon
  • Sauna in der Wohnung
  • Balkon/Terrasse
  • Sauna
allgemein
  • Lift
  • Kinderbett stellbar
  • Stellplatz
  • Fahrradabstellplatz
geeignet für
  • Haustier gestattet
  • Nichtraucher
diverses
  • WLAN Anschluss
  • Internet/WLAN

Preise

  • Saison
  • Mindestaufenthalt
  • Reisezeitraum
  • Preis pro ÜN und Apartment
  • weitere Pers. pro ÜN
  • Saison A
  • 1
  • 26.10.2019 - 20.12.2019
  • 71,00
  • -
  • Saison D
  • 2
  • 21.12.2019 - 26.12.2019
  • 122,00
  • -
  • Saison D
  • 5
  • 27.12.2019 - 04.01.2020
  • 122,00
  • -
  • Saison A
  • 1
  • 05.01.2020 - 15.01.2020
  • 71,00
  • -
  • Saison A
  • 1
  • 16.01.2020 - 03.04.2020
  • 71,00
  • -
  • Saison B
  • 5
  • 04.04.2020 - 14.04.2020
  • 107,00
  • -
  • Saison B
  • 3
  • 15.04.2020 - 18.05.2020
  • 107,00
  • -
  • Saison B
  • 5
  • 19.05.2020 - 28.05.2020
  • 107,00
  • -
  • Saison B
  • 7
  • 29.05.2020 - 26.06.2020
  • 107,00
  • -
  • Saison C
  • 7
  • 27.06.2020 - 21.08.2020
  • 137,00
  • -
  • Saison B
  • 7
  • 22.08.2020 - 22.09.2020
  • 107,00
  • -
  • Saison B
  • 5
  • 23.09.2020 - 23.10.2020
  • 107,00
  • -
  • Saison A
  • 1
  • 24.10.2020 - 18.12.2020
  • 71,00
  • -
  • Saison B
  • 3
  • 19.12.2020 - 26.12.2020
  • 107,00
  • -
  • Saison D
  • 7
  • 27.12.2020 - 02.01.2021
  • 122,00
  • -
  • Saison A
  • 1
  • 03.01.2021 - 15.01.2021
  • 71,00
  • -

Liebe Gäste,

Reservierungen für das Jahr 2021 oder darüber hinaus nehmen wir gerne per E-Mail info@upstalsboom.de oder unter der 04921-8997-3203 entgegen.

Ihr Upstalsboom-Team

Angebote

  • Angebot
  • Zeitraum
  • Übernachtungen
  • Preis
  •  
  • 11.10.2019 - 28.12.2019
  • 5
  • 5 Tage Buchen, 4 Tage zahlen
  • Auswählen
  • 04.01.2020 - 20.03.2020
  • 5
  • 5 Tage Buchen, 4 Tage zahlen
  • Auswählen
  • 26.04.2020 - 10.05.2020
  • 7
  • 7 Tage Buchen, 6 Tage zahlen
  • Auswählen
  • -

Preis berechnen und buchen

Wählen Sie Ihren An- und Abreisetag im Kalender aus, um den Mietpreis zu berechnen.
>vorheriges Objekt
Jahresansicht
Nov 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
             
Dez 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Jan 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
             
Feb 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29  
             
Mär 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Apr 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             
Mai 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             
Jun 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             
Jul 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
             
  frei   Anreise   Abreise   belegt   ausgewählt   heute   Frei, jedoch Anreise bzw. Abreise an diesem Tag wegen Unterschreitung der Mindestmietdauer nicht möglich. Gerne versuchen wir, Ihren Wunsch zu ermöglichen. Bitte kontaktieren Sie uns gerne über unser kostenfreies Urlaubstelefon: 0800-1230030.
Ihr Reisezeitraum
Datum löschen