NordseeResort Friesland 52-2-M  Informationen zur Anlage mit weiteren Apartments

Objekt-Nr.: sinf52-2-m

Verfügbarkeit prüfen und Preis berechnen

Verfügbarkeiten und Preise

  • Bei Fragen erreichst du uns unter der Rufnummer 04921-8997-3203. Unverbindliche Vorausreservierungen für 2025 nehmen wir gern telefonisch entgegen.

REISEZEITRAUM

{{quote.optionValidFor}} Tage unverbindlich reservieren

{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(previewQuote)}} {{QuoteTools.getTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}}
Inklusivpreis {{(summary.oTotal || summary.total) | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{summary.total | vcurrency}}
Inklusive {{summary.info}}
{{w}}
{{w}}

Optionale Leistungen

{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby

Apartment

  • Fußbodenheizung
  • Nichtraucher
  • Haustiere
  • (eigene) Sauna
  • Wäscheständer
  • Staubsauger
  • Whirlpool/Hottub
  • Kinderbett stellbar auf Anfrage

Lage des Apartments

  • Etage: 2. Stock
  • Meerblick
  • Art des Meerblicks: eingeschränkt

Aufteilung der Zimmer:

  • Anzahl der Zimmer: 3
  • Anzahl Schlafmöglichkeiten: 4
  • Anzahl der separaten Schlafzimmer: 2
  • Anzahl Badezimmer: 1

Multimedia

  • WLAN
  • Anzahl der TV: 1
  • Spielekonsole: PS3
  • DVD-Spieler
  • HiFi-Anlage
  • Radio
  • CD-Spieler
  • CDs
  • DVDs
  • Bücher
  • Spiele

Schlafen

Zimmer - Schlafzimmer
  • 1 Doppelbett - Betten mit offenem Fußende
  • Verdunkelungsmöglichkeit
Zimmer - Schlafzimmer
  • 2 Einzelbetten - Betten mit offenem Fußende
  • Verdunkelungsmöglichkeit

Küche

  • Art der Küche: offen zum Wohnzimmer
  • Spülmaschine
  • Mikrowelle
  • Herd
  • Art des Herdes: Ceran
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Gefrierfach / -Schrank
  • Kaffeemaschine
  • Wasserkocher
  • Eierkocher
  • Mixer

Bad

  • Anzahl der Duschen: 1
  • Art der Dusche: bodengleich
  • Badewanne
  • Fenster
  • Haartrockner

Balkon/ Terrasse

  • Überdachter Balkon
  • Gartenmöbel
  • Sonnenschirm

Anlage

  • Lift
  • Parkplatz
  • Anzahl der Parkplätze: 1

Lage der Anlage

  • Entfernung zum Strand: 200 m
  • Entfernung zum Restaurant: 350 m
  • Entfernung Stadt: 1.8 km
  • Entfernung Einkaufsmöglichkeiten: 350 m
  • Entfernung zum Bahnhof: 21 km
  • Entfernung öffentlicher Nahverkehr: 550 m
  • Entfernung Fähre: 34 km
  • Entfernung Schwimmbad: 2 km

Dein Feriendomizil

Tolles Apartment mit Sauna und Balkon an der Graft mit Blick zum Deich & Meer
In den Ferienunterkünften des „NordseeResort Friesland“ könnt ihr in exklusivem Wohnambiente euren Nordseeurlaub verbringen. Diese Ferienwohnung mit 3 Zimmern, 77 qm und einem Balkon mit Blick auf Schillig ist für 4 Personen geeignet. Genießt die private Sauna und Whirlbadewanne im Apartment!

Die Lage
Das Apartment liegt im Haus 52, im 2. Obergeschoss, direkt am Deich im Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig.

Die Ausstattung
Zur Ferienunterkunft zählen zwei Schlafzimmer mit einem Doppelbett bzw. Zwei Einzelbetten, ein Wohnbereich, ein hochwertiges Bad mit Dusche, Whirlbadewanne, Sauna und ein Balkon.
Zum Interieur gehören weiterhin eine voll ausgestattete offene Küche mit Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle und Tiefkühlfach, eine TV-HiFi-Anlage mit DVD-Player sowie eine Playstation 3 mit diversen Spielen, Filme und Gesellschaftsspiele.
Ein Kinderbett und einen Hochstuhl könnt ihr auf Wunsch entgeltlich dazu buchen.

Die Besonderheiten
Es handelt sich um ein Nichtraucher-Apartment, in dem Haustiere gestattet sind. Ihr könnt einen kostenfreien PKW-Stellplatz nutzen. Das Haus verfügt über einen Lift. Der WLAN Anschluss steht euch kostenfrei zur Verfügung.
mehr anzeigen weniger anzeigen

Preise

Miete
23.03.24 - 18.05.24 €121.00 pro Nacht
18.05.24 - 29.06.24 €132.00 pro Nacht
29.06.24 - 24.08.24 €154.00 pro Nacht
24.08.24 - 21.09.24 €138.00 pro Nacht
21.09.24 - 03.11.24 €121.00 pro Nacht
03.11.24 - 21.12.24 €80.00 pro Nacht
21.12.24 - 27.12.24 €132.00 pro Nacht
27.12.24 - 03.01.25 €154.00 pro Nacht
03.01.25 - 16.01.25 €80.00 pro Nacht
Endreinigung €109.00
pro Buchung
Serviceentgelt €19.00
pro Buchung

Optionale Leistungen

Hochstuhl €8.00
je Anzahl
Haustiere €8.00
pro Nacht
Wäschepaket €18.00
je Anzahl
Kinderbett €25.00
je Anzahl

Bewertungen

21 Gäste-Bewertungen
4.3/5

Gästebetreuung vor Ort
Ausstattung
Sauberkeit

Sehr schöne Wohnung, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gern noch länger geblieben.

Anne März 2024

Gute Kommunikation und Hilfsbereitschaft mit Check in Personal.

Lage der Wohnung und die Sauna

Alexandra November 2023

Schön gemütlich eingerichtet.

Der Balkon ist sehr groß. Die Küche bietet alles was man braucht.

Kim Juni 2023

Anreise mit 2 Hunden wie immer kein Problem, sehr gemütliche Wohnung, wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt.

Silvia Mai 2023

Die Wohnung hat meiner Mama + Hund Maja und mir sehr gut gefallen.

Gute Ausstattung und recht gepflegt. Nur wenige Minuten und man ist direkt am Strand. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden auf jedenfall wiederkommen.

Nina März 2023

Die Wohnung hat alles, was man braucht plus Extras wie ein paar Bücher,DVDs, Sandspielzeug ( brauchen wir zwar nicht mehr, aber toll, dass es da ist) . Das große Plus für uns : Hunde sind erlaubt!

Bernd Oktober 2022

Wir haben uns rund um pudel wohl gefühlt.

Es hat einfach alles gestimmt.

Wir kommen gerne wieder.

‍♀️

Monique Juli 2022

die Nähe zu dem kilometerlangen Sandstrand, die wunderschöne Aussicht vom Balkon auf die Nordsee.Wir werden die Wohnung mit Sicherheit nochmals mieten .

Die folgenden Verbesserungen sollten jedoch vorgenommen werden :alle Kopfkissen müßten erneuert werden-sind durch häufige Wäsche verklumpt.Die Wasssergläser

müßten erneuert werden - haben durch die Spülmaschine einen milchigen Rand. In dem Whirlpool im Bad läßt sich der Wasserabfluss nicht mehr öffnen.

Rainer Juli 2022
Unser Feedback:

Lieber Rainer,

wir bedanken uns vielmals für Ihr positives Feedback und Ihre Anregungen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ihre Hinweise haben wir bereits an unsere Gäste- und Hausbetreuung mit der Bitte um Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet. 

Lieber Rainer, wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele Grüße aus dem Norden.

Ihr Upstalsboom-Team

Insgesamt eine Top- Ferienwohnung. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Bei der Ausstattung der Küchenutensilien wären ggf. Ergänzungen sinnvoll - ansonsten wirklich prima ausgestattet!

Bei der Anreise hatte ich Schwierigkeiten, das entsprechende Objekt zu finden, hier hätte ich mir ein wenig mehr Engagement der Mitarbeiter vor Ort gewünscht, mir das entsprechende Gebäude zu zeigen.

Andreas Juni 2022
Unser Feedback:

Lieber Andreas,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass Sie mit Ihrer gebuchten Ferienwohnung und der Sauberkeit so zufrieden waren und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit dem Service vor Ort nicht 100%ig zufrieden waren. Wir haben mit den Kolleginnen vor Ort Kontakt aufgenommen. Es tut uns sehr leid, dass die Beschreibung zur Wohnung anhand des Lageplans nicht eindeutig war. Gerne hätten die Kolleginnen Ihnen den Weg daraufhin noch einmal persönlich gezeigt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. 

Wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 

Mit herzlichen Grüßen aus dem Norden!

Ihr Upstalsboom-Team

Der Service von der Gästebetreuung ist wirklich spitze! Sie melden sich umgehend zurück und kümmern sich! Großartig...

Anette April 2022

Ein Kritikpunkt: es sollte dafür gesorgt werden, dass die Fläche zum Ein- und Ausladen des Autos NICHT dauerhaft während ihres gesamten Aufenthaltes von manchen Gästen als Parkplatz genutzt wird!!! Die Gäste, die sich daran halten, haben Schwierigkeiten zu ihrer Abreise hin, einen freien Platz zu "ergattern", um ihr Auto stressfrei zu beladen! Am Abend vor der Abreise oder bis abends bei der Anreise, wäre es ja kein Problem, aber tagelang die Autos da stehen zu lassen, empfand ich als ziemlich rücksichtslos!

Dominique Februar 2022
Unser Feedback:

Liebe Dominique,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gebuchte Ferienwohnung im NordseeResort Friesland in Schillig zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. 

Ihren Unmut über die Parkgewohnheiten einiger Gäste können wir gut verstehen. Wir weisen auf den Anreiseinformationen, bei der Anfahrtsbeschreibung, persönlich bei Check-in, auf einem Aushang im Fahrstuhl und auf einem Schild am Wendehammer darauf hin, dass es sich bei diese Fläche um eine Feuerwehrzufahrt handelt, die ausschließlich zum Be- und Entladen genutzt werden darf. Noch deutlicher können wir es nicht kommunizieren. Leider halten sich trotz dessen nicht immer alle Gäste und Besucher an diesen wichtigen Hinweis. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Liebe Dominique, wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu können.

Mit den besten Wünschen aus dem Norden

Ihr Upstalsboom Team

Wir haben eine sehr schöne Woche in der Ferienwohnung erlebt. Die Wohnung ist frisch renoviert worden. Es roch teilweise noch nach Farbe. Sauberkeit war in Ordnung. Sehr schöner Blick auf das Meer vom Balkon aus.

Juni 2021
Unser Feedback:

Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung des von Ihnen gebuchten Ferienapartments im NordseeResort Friesland.

Wir freuen uns sehr, dass Sie von der Ferienwohnung und dem Meerblick so begeistert waren. Wie schön, dass Sie und Ihr Vierbeiner eine schöne Zeit bei uns hatten. Bedanken möchten wir uns auch für Ihre Weiterempfehlung und die hervorragende Beurteilung von Ausstattung, Sauberkeit, Service und Preis-Leistung! :)

Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Norden!

Ihr Upstalsboom-Team

Wir hatten eine Woche in Schillig verbracht. Die Wohnung ist recht groß, allerdings wurde aufgrund des großen Bades auf eine ausreichende Größe der Schlafzimmer verzichtet, sodass die Koffer außerhalb gelagert werden mussten. Was aber nicht weiter schlimm war. Im Kinderzimmer war der Schrank mit Ersatzbettwaren und Staubsauger schon fast voll. Der Teppich in den Schlafzimmern ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das sieht man ihm an und wir haben zuerst einmal Staub gesaugt. Auch die eine oder andere Wand hätte einen Anstrich nötig. Als die Morgensonne ins Wohnzimmer schien wurde auch der nicht gewischte Staub offensichtlich. Auch der Balkon, den wir für das Frühstück gerne nutzen wurde schon seit langer Zeit nicht gereinigt und es mussten auch Stühle aus dem Eßzimmer verwendet werden, da nicht genügend Stühle auf dem Balkon vorhanden waren. Auch sind die Pfannen in der Küche nicht mehr zu gebrauchen und gehörten ausgetauscht. Einen Ständer mit Desinfektionsmittel im Eingangsbreich der Anlage haben wir vermisst. Bei den vielen Leuten die den Aufzug und die Türklinke des Treppenhauses benutzen wäre dies in Coranazeiten sinnvoll gewesen. Zumal auch nicht erkennbar war, dass die Putzkolonne öfters gereinigt hätte. Ansonsten war die Wohnung wirklich gut ausgestattet und die Lage war traumhaft. Die Aussicht vom Balkon ist einfach perfekt und man hat auch von der nahen Baustelle nichts mitbekommen.

September 2020
Unser Feedback:

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im NordseeResort Friesland zu beurteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Wohnung Ihren Freunden weiterempfehlen würden und Sie sich an der Lage und dem wunderschönen Ausblick so erfreuen konnten!

Sollten Ihnen - trotz aller Sorgfalt der Kollegen vor Ort - doch einmal Kritikpunkte beim Bezug der Wohnung auffallen, ist es für uns sehr hilfreich, wenn Sie diese den Mitarbeitern im Servivebüro mitteilen. Gerne hätten wir umgehend eine Nachbesserung bei der Reinigung für Sie organisiert. Unsere Kollegen vor Ort haben wir bereits informiert, damit diese bei der nächsten Begehung das Inventar prüfen und ggf. austauschen. Vielen Dank an dieser Stelle für die wertvollen Hinweise!

Wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollumfänglich von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus dem Norden!

Ihr Upstalsboom-Team

Wir haben das vierte Mal in Folge unseren Karnevalsurlaub in diesem Haus verbracht. Jedes Mal in einer anderen Wohnung. Die Wohnungen sind immer sehr sauber und lassen grundsätzlich keine Wünsche offen. Einzig muss ich leider kritisieren, dass uns in dieser Wohnung der ein oder andere Handtuchhalter gefehlt hat. In der Küche für die Spültücher sowie im Bad, für Saunahandtücher, Bademäntel etc.

März 2020

Schöne Wohnung. Vom Balkon ist das Meer zu sehen. Die Küche ist modern und schön. Grosser Kühlschrank mit Gefrierfach. 2 Schlafzimmer. Bad ist auch schön mit Sauna. Mit dem WLAN hatten wir keine Probleme. Klappte sofort. Für schlechtes Wetter stehen viele Spiele bereit. Sogar eine PlayStation mit Spielen steht bereit. Ich glaube es ist eine Playstation 3. Sehr gute Fenster wenn es draussen einmal lauter wird. Im Haus ist so gut wie nichts von den anderen Mietern zu hören. Das ist alles sehr positiv!!! Am besten finden wir aber das Hunde erlaubt sind. Das bietet sich ja auch an, weil der Hundestrand nur 200 Meter weit weg ist. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank. Familie Richter.

September 2019

Kopfkissen müssen erneuert werden/Rauchmelder nicht vorschriftsmäßig angebracht/Wohnungstür, Saunatür und Kühlschranktür klemmten/Wlan nicht vorhanden/Betten sehr niedrig/Lattenrost nicht verstellbar

März 2018
Unser Feedback:

Liebes Ehepaar mit Hund,

für die Beurteilung Ihrer gebuchten Ferienwohnung im NordseeResort Friesland danken wir Ihnen vielmals. Es tut uns sehr leid, dass die Ferienwohnung nicht vollumfänglich Ihren Erwartungen entsprach.

Für das nicht zufriedenstellende WLAN und Mobiliar möchten wir uns entschuldigen. Hierzu haben wir unsere Kollegen vor Ort und den Eigentümer dieser Ferienwohnung bereits informiert, das Inventar zu prüfen und ggf. zu ersetzen. Eine Kollegin aus dem Beschwerdemanagement wird sich außerdem persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir hoffen, Sie von unseren Leistungen erneut überzeugen zu dürfen und würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unseren Ferienwohnungen zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Ihr Upstalsboom Team

Wir sind nun schon das 2. Mal in der Anlage gewesen und ich darf vorausschicken, wir werden wahrscheinlich auch ein 3. Mal wiederkommen. Wir haben schon 2 unterschiedliche Wohnungen genutzt und beide waren super und sehr sauber ! Die Ausstattung bei beiden Wohnungen war excellent und gut abgesimmt (in der 1. Wohnung war der Fernseher allerdings sehr, sehr klein für die tolle Penthouse-Wohnung - vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert) Allerdings könnte das positive Erlebiniss durch 3 Dinge noch gesteigert werden: Die Anreisezeit ist sehr spät gewählt mit 17:00 Uhr. Die Abreisezeit ist dafür sehr früh mit 10:00 Uhr - in fast jedem Hotel hat man hier Zeit bis 11:00 Uhr (was das Ganze entspannen würde) Was aber am meisten nervt, ist das faktisch nicht vorhandene bzw. nutzbare WLAN. Man erhält an der Rezeption zwar soviel Zugangs-Tickets wie notwendig, ein WLAN zu finden ist aber so gut wir nicht möglich und zu nutzen, schon gar nicht ! Die Angestellten an der Rezeption kennen das Problem auch schon länger und entschuldigen sich auch schon dafür - aber das nutzt ja nix. Das passt nicht mehr in die heutige Zeit und stört ungemein, wenn man neben dem wunderschönen Ausblick, auch noch das eine oder andere arbeiten muss - oder einfach nur auf dem aktuellen Stand sein möchte ! Alles in allem kann man diese beiden Wohnungen aber nur empfehlen - bei WLAN und An/Abreise Veränderungen gäbe es hier auch die vollen Sterne.

Oktober 2016
Unser Feedback:

Sehr geehrter Herr Jung,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gebuchte Ferienwohnung im Nordseeresort Friesland zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in Schillig so gut gefallen hat, Sie unsere Kriterien allesamt mit ?hervorragend? bis ?fabelhaft? bewertet haben und Sie die Ferienwohnung weiterempfehlen würden.

Umso mehr bedauern wir, dass Sie das WLAN während Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit nutzen konnten, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir sind uns der Wichtigkeit eines einwandfreien WLAN für unsere Gäste sehr bewusst. Als Vermittler, aber nicht als Eigentümer der Ferienwohnungen, haben wir leider nur sehr bedingt Einfluss. Deshalb haben wir bereits als erste Maßnahme das Merkmal ?WLAN? aus dem Beschreibungstext auf unserer Webseite entfernt bis das WLAN einwandfrei funktioniert.

Laut unseren AGB garantieren wir einen Bezug unserer Ferienwohnungen ab 17 Uhr sowie eine Abreise bis 10 Uhr. Natürlich versuchen wir immer unseren Gästen einen früheren Bezug zu ermöglichen. Aufgrund der vielen An- und Abreisen in der Hauptsaison sowie zu Ferienzeiten ist es leider nicht immer möglich, die aufwendig zu reinigenden Ferienwohnungen vor der vereinbarten Zeit zu übergeben. Hierzu hoffen wir auf Ihr Verständnis.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Ihr Upstalsboom-Team

Wir haben sehr schöne Tage in dieser Ferienwohnung erlebt. Sie war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir konnten vom Balkon nicht nur den Strand und das Meer sehen, sondern waren auch In wenigen Minuten Fussmarsch am Strand. Die Wohnung ist mit einer Whirlpoolwanne ausgestattet und war für unsere Enkel ein Highlight. Das Kinderzimmer ist sehr schön gestaltet und hat einen Fernseher zum DVD schauen. Neben diversen Gesellschaftsspielen ist auch eine Playstation mit ein paar Spielen und diverse DVD`s in der Wohnung. Das Haus ist insgesamt sehr ruhig und gepflegt. Ein Fahrradverleih ist um die Ecke. Das 8 Grad Ost Restaurant ist eine Empfehlung wert. Wir kommen wieder :-)

Juni 2016

Kontaktdaten

Unverbindlich reservieren

* Pflichtfelder

Bitte notieren Sie sich Ihre Belegnummer: {{bookingResult.nr}}

Innerhalb von max. 24 Stunden erhalten Sie Ihre Buchungsunterlagen per E-Mail. Für den Fall, dass Sie keine E-Mail erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren uns.

Ihr Upstalsboom-Team





Unsere Empfehlung: Sicher reisen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Mit WETTERHELD kannst du Regentage am Urlaubsort absichern. Für jeden Tag der sprichwörtlich ins Wasser fällt, erhälst du eine pauschale Entschädigung von WETTERHELD ausgezahlt.

Bitte notieren Sie sich Ihre Belegnummer: {{bookingResult.nr}}

Innerhalb von max. 24 Stunden erhalten Sie Ihre Buchungsunterlagen per E-Mail. Für den Fall, dass Sie keine E-Mail erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren uns.

Ihr Upstalsboom-Team





Unsere Empfehlung: Sicher reisen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Mit WETTERHELD kannst du Regentage am Urlaubsort absichern. Für jeden Tag der sprichwörtlich ins Wasser fällt, erhälst du eine pauschale Entschädigung von WETTERHELD ausgezahlt.

Jetzt überweisen

  • {{type | vcode('schedule')}}: {{pay.amount | vcurrency}}
    oder
{{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.institution}}
IBAN: {{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.iban}}
BIC: {{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.swift}}
Verwendungszweck: {{bookingResult.nr}} {{bookingResult.customer.showAs}}

Jetzt mit Kreditkarte zahlen

  • oder

Jetzt mit Paypal zahlen

  • oder

NordseeResort Friesland 52-2-M

  • Schillig
  • Maximal 4 Personen
  • 77 m2
  • 2 Schlafräume
  • Balkon
  • {{bookingData.from | vdate('fullDay')}} - {{bookingData.till | vdate('fullDay')}}
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}}

Der Vertrag kommt erst mit der Buchungsbestätigung zustande, die Sie nach Ihrer Buchung erhalten.

Aufgrund der kurzfristigen Anreise wird diese Buchung erst nach Zahlungseingang abgeschlossen. Dazu müssen Sie direkt im Anschluss z.B. per Kreditkarte online die Zahlung tätigen.
Top