NordseeResort Friesland 52-3-M  Informationen zur Anlage mit weiteren Apartments

Objekt-Nr.: sinf52-3-m

Verfügbarkeit prüfen und Preis berechnen

Verfügbarkeiten und Preise

  • Bei Fragen erreichst du uns unter der Rufnummer 04921-8997-3203. Unverbindliche Vorausreservierungen für 2025 nehmen wir gern telefonisch entgegen.

REISEZEITRAUM

{{quote.optionValidFor}} Tage unverbindlich reservieren

{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(previewQuote)}} {{QuoteTools.getTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}}
Inklusivpreis {{(summary.oTotal || summary.total) | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{summary.total | vcurrency}}
Inklusive {{summary.info}}
{{w}}
{{w}}

Optionale Leistungen

{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby

Apartment

  • Fußbodenheizung
  • Nichtraucher
  • Haustiere
  • (eigene) Sauna
  • Waschmaschine (im Apartment)
  • Wäscheständer
  • Staubsauger
  • Whirlpool/Hottub

Lage des Apartments

  • Etage: 3. Stock
  • Meerblick
  • Art des Meerblicks: eingeschränkt

Aufteilung der Zimmer:

  • Anzahl der Zimmer: 3
  • Anzahl Schlafmöglichkeiten: 4
  • Anzahl der separaten Schlafzimmer: 2
  • Anzahl Badezimmer: 1

Multimedia

  • WLAN
  • Anzahl der TV: 1
  • Radio
  • CD-Spieler
  • Bücher
  • Spiele

Schlafen

Zimmer - Schlafzimmer
  • 1 Doppelbett - Betten mit offenem Fußende
  • Verdunkelungsmöglichkeit
Zimmer - Schlafzimmer
  • 2 Einzelbetten - Betten mit offenem Fußende
  • Verdunkelungsmöglichkeit

Küche

  • Art der Küche: offen zum Wohnzimmer
  • Spülmaschine
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Herd
  • Art des Herdes: Ceran
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Gefrierfach / -Schrank
  • Kaffeemaschine
  • Wasserkocher
  • Eierkocher

Bad

  • Anzahl der Duschen: 1
  • Art der Dusche: bodengleich
  • Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Fenster
  • Haartrockner

Balkon/ Terrasse

  • Balkon
  • Gartenmöbel
  • Sonnenschirm

Anlage

  • Lift
  • Parkplatz
  • Anzahl der Parkplätze: 1

Lage der Anlage

  • Entfernung zum Strand: 200 m
  • Entfernung zum Restaurant: 350 m
  • Entfernung Stadt: 1.8 km
  • Entfernung Einkaufsmöglichkeiten: 350 m
  • Entfernung zum Bahnhof: 21 km
  • Entfernung öffentlicher Nahverkehr: 550 m
  • Entfernung Fähre: 34 km
  • Entfernung Schwimmbad: 2 km
  • Am Meer
  • Am Strand

Dein Feriendomizil

Tolles Ferienapartment mit Balkon, Meerblick, eigener Sauna und Whirlbadewanne
Die harmonisch eingerichtete und 77 qm große 3- Zimmer Ferienwohnung mit Balkon, Sauna und Whirlbadewanne verfügt über Meerblick und ist für bis zu 4 Personen geeignet

Die Lage
Das Apartment liegt im 3. Obergeschoss der beliebten Ferienanlage – vis-à-vis zum Deich und zur Nordsee im familienfreundlichen Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig.

Die Ausstattung
Euer Feriendomizil verfügt über Fußbodenheizung und beinhaltet zwei separate Schlafzimmer mit einem Doppelbett bzw. zwei Einzelbetten, einen Wohnbereich, ein hochwertiges Bad mit Dusche, Whirlbadewanne und privater Sauna sowie einen idyllisch gelegenen Balkon am Wasserlauf mit Blick zum Meer.
Zum Interieur gehören weiterhin eine voll ausgestattete offene Küche mit Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle und Tiefkühlfach, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Toaster, eine Waschmaschine, ein Föhn und eine TV-HiFi-Anlage. Der WLAN Anschluss steht euch kostenfrei zur Verfügung.

Die Besonderheiten
In diesem Nichtraucher-Apartment sind Haustiere herzlich willkommen. Die Apartmentanlage verfügt über PKW-Stellplätze und Lift.
mehr anzeigen weniger anzeigen

Preise

Miete
23.03.24 - 18.05.24 €121.00 pro Nacht
18.05.24 - 29.06.24 €132.00 pro Nacht
29.06.24 - 24.08.24 €154.00 pro Nacht
24.08.24 - 21.09.24 €138.00 pro Nacht
21.09.24 - 03.11.24 €121.00 pro Nacht
03.11.24 - 21.12.24 €80.00 pro Nacht
21.12.24 - 27.12.24 €132.00 pro Nacht
27.12.24 - 03.01.25 €154.00 pro Nacht
03.01.25 - 16.01.25 €80.00 pro Nacht
Endreinigung €109.00
pro Buchung
Serviceentgelt €19.00
pro Buchung

Optionale Leistungen

Hochstuhl €8.00
je Anzahl
Haustiere €8.00
pro Nacht
Wäschepaket €18.00
je Anzahl

Bewertungen

18 Gäste-Bewertungen
4.5/5

Gästebetreuung vor Ort
Ausstattung
Sauberkeit

Grösse der Wohnung, Lage

Sabrina Februar 2024

Der Meerblick und die Atmosphäre war toll. Wir haben uns super wohl gefühlt und wir werden bestimmt wieder kommen. Wir machen seit 30 Jahren in Schillig Urlaub und sind wiedermal begeistert. Aber jetzt nur noch im NordseeResort.

Jasmin Oktober 2023

Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt.Die Lage ist einzigartig schön.Ihre Mitarbeiter sehr freundlich.Die Parkplatzzufahrt ist leider dringend sanierungsbedürftig,tiefe Schlaglöcher. W- lan nicht stabil. Kaum Empfang

Ingrid Mai 2023

Größe und Lage der Wohnung

Sabine April 2023

Die moderne und gepflegte Ausstattung der Wohnung und die Lage zum Hundestrand sind hervorragend.

Bettina Juli 2022

Es war einfach eine wunderschöne Auszeit in perfekter Umgebung.

Dankeschön!

Nicole Juli 2022

Die Wohnung ist sehr gepflegt. Man hat den Eindruck, dass der Eigentümer dort auch selber gerne weilt. Man achtet auf Kleinigkeiten die dem Erhalt dienen. Die Betten haben neue Matratzen entsprechend gut ist die Nachruhe. Da über der Wohnung kein weiterer Balkon ist, ist sie heller als ihre baugleichen in den Etagen darunter.

Der Tisch auf dem Balkon ist für ein Frühstück zu Viert etwas klein. Dafür bleibt aber viel Platz die Fläche zum entspannen zu nutzen.

Top, die bisher beste Wohnung (aller guten Dinge sind drei).

Henning Juni 2022

Eine ruhige, schöne, gut ausgestattete Wohnung - jedoch mit einem für uns großen Makel: Man kann die Schlafräume nicht verdunkeln. So wurden wir jeden Morgen gegen 4.30 Uhr von der Sonne geweckt und wir hätten so gern einmal ausgeschlafen... Dabei wäre es kein Problem, ein lichtundurchlässiges Fenster-Plisee anzubringen. Vermisst haben wir außerdem eine größere Kanne für die Herstellung von Kräutertee. Ganz allgemein, und das trifft auf alle Wohnungen zu: Wir finden, dass die Räumung der Wohnung am Abreisetag spätestens um 10.00 Uhr erfolgen muss, viel zu früh. Da gerät man schon wieder richtig in Stress!

Mai 2018
Unser Feedback:

Liebe Familie Hagenkord,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gebuchte Ferienwohnung im NordseeResort Friesland zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ferienwohnung so gut gefallen hat, unsere Kriterien von Ihnen allesamt mit ?hervorragend? bewertet wurden und Sie die Ferienwohnung weiterempfehlen.

Gerne haben wir Ihren Hinweis bzgl. der abdunkelnden Plissees empfehlend an den Eigentümer dieser Ferienwohnung weitergeleitet.

Unsere Gäste- und Hausbetreuung können Sie gerne während Ihres Aufenthaltes über Ihre Anliegen und Wünsche informieren. Sofern es möglich gewesen wäre, hätten wir gerne die Chance genutzt, Ihnen am Abreisetag eine spätere Schlüsselübergabe zu ermöglichen, damit Sie in aller Ruhe und entspannt abreisen hätten können.

Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Ihr Upstalsboom-Team

Eine wirklich tolle Wohnung. Aufgrund der zentralen Lage des Nordseeresorts hat man einen grandiosen Blick auf die Nordsee. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können die Wohnung wirklich sehr weiter empfehlen.

August 2016

Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Check-In und Check- Out verliefen völlig unkompliziert. Absolut empfehlenswert.

April 2016

Wohnung top. Waschmaschine (Miele) in der Küche. Großes separates Gefrierfach (für Barfer: reicht locker für 14 Kilo Fleisch), Pseudo-Tupper-Schüsseln vorhanden, Wäscheständer. Und eben das übliche FeWo-Geraffel. Und nun das Jammern auf hohem Niveau: sehr weiche Matratzen (Verstellung am Rost theoretisch möglich, leider sind entsprechende "Schieber" teils kaputt), ganz wenig Wäscheklammern, Hundenapf und Decke war nicht vorhanden, Wasser für Badewanne, Dusche und Küche "voneinander abhängig". Fließt das Wasser in die Wanne kommt in der Dusche kaum was..., Messer schneiden unwesentlich besser als die Löffel. Unterirdisch ist der Service der Hotelmitarbeiter. Telefonisch zugesagter früher Bezug der FeWo hat nicht bzw. nur bedingt geklappt, W-LAN erst ab dem 3. Tag (Bestellung der notwendigen Codes wurde vergessen), Falsche Angaben zu W-LAN Preisen, Wäschewechsel....

März 2016
Unser Feedback:

Sehr geehrter Herr Wagner,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Ferienwohnung im NordseeResort Friesland so überaus gut gefallen hat. Umso mehr bedauern wir Ihre aufgeführten Kritikpunkte.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben bereits mit den zuständigen Kollegen vor Ort gesprochen und versichern Ihnen, dass Ihre Schilderung nicht unserem gewohnten Standard entspricht.

Entschuldigen möchten wir uns auch für das nicht vorhandene Willkommens-Paket für Ihren vierbeinigen Gefährten. Das soll natürlich bei Anreise bereit liegen. Hier wird sich eine Kollegin von uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Unser Haustechniker hat die defekten Schieber des Lattenrostes geprüft und wird alles Notwendige zur Reparatur in die Wege leiten. Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis.

Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Kritikpunkte erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie beim nächsten Mal auch vom Upstalsboom-Service überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Ihr Upstalsboom Team

Kontaktdaten

Unverbindlich reservieren

* Pflichtfelder

Bitte notieren Sie sich Ihre Belegnummer: {{bookingResult.nr}}

Innerhalb von max. 24 Stunden erhalten Sie Ihre Buchungsunterlagen per E-Mail. Für den Fall, dass Sie keine E-Mail erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren uns.

Ihr Upstalsboom-Team





Unsere Empfehlung: Sicher reisen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Mit WETTERHELD kannst du Regentage am Urlaubsort absichern. Für jeden Tag der sprichwörtlich ins Wasser fällt, erhälst du eine pauschale Entschädigung von WETTERHELD ausgezahlt.

Bitte notieren Sie sich Ihre Belegnummer: {{bookingResult.nr}}

Innerhalb von max. 24 Stunden erhalten Sie Ihre Buchungsunterlagen per E-Mail. Für den Fall, dass Sie keine E-Mail erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren uns.

Ihr Upstalsboom-Team





Unsere Empfehlung: Sicher reisen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Mit WETTERHELD kannst du Regentage am Urlaubsort absichern. Für jeden Tag der sprichwörtlich ins Wasser fällt, erhälst du eine pauschale Entschädigung von WETTERHELD ausgezahlt.

Jetzt überweisen

  • {{type | vcode('schedule')}}: {{pay.amount | vcurrency}}
    oder
{{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.institution}}
IBAN: {{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.iban}}
BIC: {{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.swift}}
Verwendungszweck: {{bookingResult.nr}} {{bookingResult.customer.showAs}}

Jetzt mit Kreditkarte zahlen

  • oder

Jetzt mit Paypal zahlen

  • oder

NordseeResort Friesland 52-3-M

  • Schillig
  • Maximal 4 Personen
  • 80 m2
  • 2 Schlafräume
  • Balkon
  • {{bookingData.from | vdate('fullDay')}} - {{bookingData.till | vdate('fullDay')}}
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}}

Der Vertrag kommt erst mit der Buchungsbestätigung zustande, die Sie nach Ihrer Buchung erhalten.

Aufgrund der kurzfristigen Anreise wird diese Buchung erst nach Zahlungseingang abgeschlossen. Dazu müssen Sie direkt im Anschluss z.B. per Kreditkarte online die Zahlung tätigen.
Top