NordseeResort Friesland 52-3-M

Merken
Objekt-Nr.: sinf52-3-m
Schillig
Zurück zur Liste < Objekt 300 von 631 >
Wohnzimmer mit Couch Wohnessbereich mit Couch und Fernseher Wohnessbereich mit Couch und Tisch Wohnessbereich mit Esstisch Wohnessbereich mit Küchenzeile und Esstisch Wohnessbereich mit Küchenzeile Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank Schlafzimmer mit Doppelbett Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und Kleiderschrank Badezimmer mit Badewanne und Sauna Badezimmer mit Badewanne und WC Badezimmer mit Dusche und Sauna Badezimmer mit Sauna Balkon mit Ausblick Balkon mit Ausblick

Beschreibung

In den Ferienunterkünften des „NordseeResort Friesland“ kann in exklusivem Wohnambiente der Nordseeurlaub verbracht werden: Die Ferienwohnung mit teilweise Meerblick, 3 Zimmern, 77 qm und einem Balkon ist von 4 Personen bewohnbar, die Sauna und Whirlbadewanne im Apartment nutzen können.

Die Lage
Das Apartment liegt im 3. Obergeschoss der Anlage – vis-à-vis zum Deich im Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig.

Die Ausstattung
Zur Ferienunterkunft zählen 2 Schlafzimmer mit Doppelbett bzw. 2 Einzelbetten, ein Wohnbereich, ein hochwertiges Bad mit Dusche, Whirlbadewanne, Sauna und Fußbodenheizung und ein einladender Balkon.
Zum Interieur gehören weiterhin eine voll ausgestattete offene Küche mit Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle und Tiefkühlfach, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Toaster, Waschmaschine in der Wohnung, ein Föhn und eine TV-HiFi-Anlage.  Der WLAN Anschluss steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.


Die Besonderheiten
Im Nichtraucher-Apartment sind Haustiere erlaubt.
PKW-Stellplätze und Abstellmöglichkeiten für Räder und der Fahrstuhl der Apartmentanlage können unsere Gäste kostenfrei nutzen.
Das „NordseeResort Friesland“ bietet auch weitere zusätzlich buchbare Hotelleistungen und lässt seine Urlaubsgäste, sowohl in Familie als auch als Aktivurlauber, in exklusivem Wohnambiente die Nordsee-Idylle genießen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass sich im NordseeResort Friesland Reihenhäuser im Bau befinden und es zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen kann. Für weitere Informationen stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen am Urlaubstelefon unter der 0800-1230030 zur Verfügung.

Bewertung

Gesamtbewertung 4,3 / 5 Fabelhaft aus 5 Bewertungen
Ausstattung 4,4 / 5 Fabelhaft
Preis-Leistung 4,4 / 5 Fabelhaft
Service 3,6 / 5 Fabelhaft
Sauberkeit 4,6 / 5 Hervorragend
80 % Weiterempfehlung

Bewertungen für

Gut - mit kleinen Einschränkungen
Konrad u. Karin Hagenkord
14.05.2018
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Eine ruhige, schöne, gut ausgestattete Wohnung - jedoch mit einem für uns großen Makel: Man kann die Schlafräume nicht verdunkeln. So wurden wir jeden Morgen gegen 4.30 Uhr von der Sonne geweckt und wir hätten so gern einmal ausgeschlafen... Dabei wäre es kein Problem, ein lichtundurchlässiges Fenster-Plisee anzubringen. Vermisst haben wir außerdem eine größere Kanne für die Herstellung von Kräutertee. Ganz allgemein, und das trifft auf alle Wohnungen zu: Wir finden, dass die Räumung der Wohnung am Abreisetag spätestens um 10.00 Uhr erfolgen muss, viel zu früh. Da gerät man schon wieder richtig in Stress!

Liebe Familie Hagenkord,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gebuchte Ferienwohnung im NordseeResort Friesland zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ferienwohnung so gut gefallen hat, unsere Kriterien von Ihnen allesamt mit „hervorragend“ bewertet wurden und Sie die Ferienwohnung weiterempfehlen.
Gerne haben wir Ihren Hinweis bzgl. der abdunkelnden Plissees empfehlend an den Eigentümer dieser Ferienwohnung weitergeleitet.
Unsere Gäste- und Hausbetreuung können Sie gerne während Ihres Aufenthaltes über Ihre Anliegen und Wünsche informieren. Sofern es möglich gewesen wäre, hätten wir gerne die Chance genutzt, Ihnen am Abreisetag eine spätere Schlüsselübergabe zu ermöglichen, damit Sie in aller Ruhe und entspannt abreisen hätten können.
Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Ihr Upstalsboom-Team
Beeinträchtigte Erholung
Gisela Gaschni
24.09.2016
Gut 2,0
Ausstattung 2
Preis-Leistung 2
Service 1
Sauberkeit 3

Bei unserer Ankunft am 7.9.16 hat uns die Wohnung gut gefallen und wir konnten uns gut einleben. Leider war unsere 2. Woche von div. Lärmquellen betroffen: Seitlich vom Haus wurde ab frühmorgens gebaggert und auf der anderen Seite ein neuer Parkplatz angelegt mit lautstarken Maschinen. An Ausschlafen war somit in der 2. Woche nicht mehr zu denken und auf dem Balkon zu sitzen ging durch den Lärm auch nicht mehr! Sehr schade. Der Lattenrost des Doppelbettes war nicht in Ordnung und hing durch, die Matratzen in allen Betten zu weich, Ausgerissenes Scharnier bei einem Küchenunterschrank, unangenehmer Geruch aus Waschbecken im Badezimmer. Bei Behebung dieser Mängel sollte man auch einen Blick auf das TÜV-Prüfsiegel des Fahrstuhls werfen (Prüfung wäre im August 2016 fällig gewesen)

Liebe Frau Gaschni,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gebuchte Ferienwohnung im NordseeResort Friesland zu bewerten.
Es tut uns außerordentlich leid, dass es in Ihrer zweiten Urlaubswoche zu Beeinträchtigungen auf Grund der benachbarten Baustelle gekommen ist. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Leider haben wir im Vorfeld keine Kenntnis über diese Maßnahmen der Gemeinde erhalten. Auch die Ruhezeiten wurden seitens der zuständigen Firma nicht konsequent eingehalten. Wir haben diesbezüglich fast täglich mit dem Ordnungsamt telefoniert. Nicht immer erfolgreich. Gerne können Sie unsere Kollegin vom Beschwerdemanagement kontaktieren, damit ein entsprechender Nachlass des Reisepreises geltend gemacht werden kann.
Bedanken möchten wir uns auch für Ihre wertvollen Hinweise bzgl. der Betten und des Küchenschranks. Hier werden wir den Eigentümer informieren bzw. unsere Haustechnik vor Ort einschalten, damit die Mängel schnellstmöglich behoben werden. Das gilt auch für die Weitergabe der Information an die verantwortliche Hausverwaltung hinsichtlich der Wartung des Lifts.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer sonst gewohnten Qualität überzeugen zu können.

Herzliche Grüße
Ihr Upstalsboom-Team
Tolle Wohnung, super Lage
Meyer
04.08.2016
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Eine wirklich tolle Wohnung. Aufgrund der zentralen Lage des Nordseeresorts hat man einen grandiosen Blick auf die Nordsee. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können die Wohnung wirklich sehr weiter empfehlen.

Lage

Kartenansicht
Inselstraße/Mellumweg
26434 Schillig
Entfernungen
  • Schwimmbad 1,8 km
  • Strand 200 m
  • Zentrum 1,8 km
  • Hundestrand 500 m
  • Restaurant 350 m
  • Supermarkt 350 m

Fotos

Wohnzimmer Wohnzimmer mit Couch
Wohnessbereich Wohnessbereich mit Couch und Fernseher
Wohnessbereich Wohnessbereich mit Couch und Tisch
Wohnessbereich Wohnessbereich mit Esstisch
Wohnessbereich Wohnessbereich mit Küchenzeile und Esstisch
Wohnessbereich Wohnessbereich mit Küchenzeile
Schlafzimmer Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank
Schlafzimmer Schlafzimmer mit Doppelbett
Schlafzimmer Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten
Schlafzimmer Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und Kleiderschrank
Badezimmer Badezimmer mit Badewanne und Sauna
Badezimmer Badezimmer mit Badewanne und WC
Badezimmer Badezimmer mit Dusche und Sauna
Badezimmer Badezimmer mit Sauna
Balkon Balkon mit Ausblick
Balkon Balkon mit Ausblick

Ausstattung

Sanitär
  • Duschbad
  • Föhn
  • Badewanne
Küche
  • Geschirrspüler
  • Mikrowelle
  • Gefrierfach
  • Wasserkocher
  • Backofen
Video/TV/HiFi
  • HiFi Anlage
  • DVD-Player
Freizeit/Freiluft
  • Balkon
  • Sauna in der Wohnung
allgemein
  • Lift
  • Stellplatz
  • Fahrradabstellplatz
  • Waschmaschine in der Wohnung
geeignet für
  • Haustier gestattet
  • Nichtraucher
Strand/Blick
  • Meerblick
diverses
  • WLAN Anschluss
  • Hotelleistungen zubuchbar

Preise

  • Saison
  • Mindestaufenthalt
  • Reisezeitraum
  • Preis pro ÜN und Apartment
  • weitere Pers. pro ÜN
  • Saison A
  • 2
  • 17.01.2019 - 16.03.2019
  • 71,00
  • -
  • Saison A
  • 5
  • 17.03.2019 - 12.04.2019
  • 71,00
  • -
  • Saison B
  • 5
  • 13.04.2019 - 25.05.2019
  • 107,00
  • -
  • Saison B
  • 7
  • 26.05.2019 - 28.06.2019
  • 107,00
  • -
  • Saison C
  • 7
  • 29.06.2019 - 23.08.2019
  • 137,00
  • -
  • Saison B
  • 7
  • 24.08.2019 - 28.09.2019
  • 107,00
  • -
  • Saison B
  • 5
  • 29.09.2019 - 19.10.2019
  • 107,00
  • -
  • Saison B
  • 3
  • 20.10.2019 - 25.10.2019
  • 107,00
  • -
  • Saison A
  • 3
  • 26.10.2019 - 20.12.2019
  • 71,00
  • -
  • Saison D
  • 3
  • 21.12.2019 - 24.12.2019
  • 122,00
  • -
  • Saison D
  • 7
  • 25.12.2019 - 04.01.2020
  • 122,00
  • -
  • Saison A
  • 2
  • 05.01.2020 - 15.01.2020
  • 71,00
  • -

Liebe Gäste,

bitte beachten Sie, dass wir Buchungen in den Hauptreisezeiten (April bis Oktober) nur dann verbindlich bestätigen können, wenn vor dem Anreisetag und nach dem Abreisetag eine Lücke von mindestens 5-7 Tagen gewährleistet ist oder es sich jeweils um eine direkte Anschlussbuchung an eine schon bestehende Buchung handelt.

Berücksichtigen Sie bitte bei Ihrer Buchung ebenfalls die Anzahl an Mindestübernachtungen. Diese können Sie unserem nachfolgenden Buchungskalender und der obigen Preisübersicht entnehmen.

Sollten Sie eine Wohnung abweichend zu den o. g. Restriktionen buchen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns über das Urlaubstelefon unter der kostenfreien Nummer 0800-1230030 oder per E-Mail an info@upstalsboom.de in Verbindung.

Für das Jahr 2020 reservieren Sie bitte über unser Urlaubstelefon. 

Ihr Upstalsboom-Team

Angebote

  • Angebot
  • Zeitraum
  • Übernachtungen
  • Preis
  •  
  • 30.10.2018 - 31.03.2019
  • 5
  • 5 Tage Buchen, 4 Tage zahlen
  • Auswählen
  • -

Preis berechnen und buchen

Wählen Sie Ihren An- und Abreisetag im Kalender aus, um den Mietpreis zu berechnen.
>vorheriges Objekt
Jahresansicht
Feb 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28      
             
Mär 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             
Apr 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             
Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
             
Jun 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
             
Jul 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
             
Aug 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
             
Sep 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
Okt 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
             
  frei   Anreise   Abreise   belegt   ausgewählt   heute   Frei, jedoch Anreise bzw. Abreise an diesem Tag wegen Unterschreitung der Mindestmietdauert nicht möglich. Gerne versuchen wir, Ihren Wunsch zu ermöglichen. Bitte kontaktieren Sie uns gerne über unser kostenfreies Urlaubstelefon: 0800-1230030.
Ihr Reisezeitraum
Datum löschen