NordseeResort Friesland 52-3-N

Merken
Objekt-Nr.: sinf52-3-n
Schillig
Zurück zur Liste < Objekt 301 von 715 >
Wohnzimmer mit Couch und Tisch Wohnessbereich mit Küchenzeile und Esstisch Wohnessbereich mit Küchenzeile und Esstisch Wohnessbereich mit Küchenzeile und Esstisch Wohnessbereich mit Küchenzeile und Esstisch Wohnessbereich mit Küchenzeile und Esstisch Wohnessbereich mit Küchenzeile Wohnessbereich mit Küchenzeile Schlafzimmer mit Doppelbett Schlafzimmer mit Doppelbett Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank Badezimmer mit Badewanne und Sauna Badezimmer mit Sauna Badezimmer mit Sauna Ausblick vom Balkon Ausblick vom Balkon

Beschreibung

Im „NordseeResort Friesland“ finden Sie hochwertig ausgestattete Apartments: Die stilvolle Ferienwohnung eignet sich mit 3 Zimmern, 80 qm und Balkon mit Ideal-Blick auf die Nordsee für 4 Personen. Sauna und Whirlbadewanne im Apartment runden das Wohlfühl-Ambiente ab.

Die Lage
Im 3. Obergeschoss gelegen befindet sich diese sehr schöne Ferienwohnung „Waterkant“ vis-à-vis zum Deich im Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig.

Die Ausstattung
Zum Apartment gehören 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten, ein Wohnbereich, ein hochwertiges Bad mit Dusche, Whirlbadewanne, Sauna und Fußbodenheizung und ein Balkon mit tollem Nordsee-Blick und Strandkorb.
Das harmonisch gestaltete Apartment verfügt außerdem über eine voll ausgestattete offene Küche mit Backofen, Geschirrspüler und Tiefkühlfach, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Toaster, Waschmaschine und über eine TV-HiFi-Anlage mit DVD-Player.
Ein Kinderbett, eine Kleinkindausstattung und einen Hochstuhl können Sie auf Wunsch entgeltlich dazu buchen.  Der WLAN Anschluss steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Die Besonderheiten
Ihre Ferienwohnung mit Stil ist eine Nichtraucher-Unterkunft.
Gäste des „NordseeResort Friesland“ können PKW-Stellplätze und  separate und abschließbare Abstellmöglichkeiten für Räder und den Fahrstuhl der Apartmentanlage kostenfrei nutzen.
Sowohl Familien als auch Aktivurlauber kommen bei diesem Wohlfühl-Ambiente an der Nordsee auf ihre Kosten.

Sie haben bei der Buchung die Möglichkeit, Wäschepakete gegen Entgelt auszuwählen. Diese beinhalten ein Handtuch, ein Badetuch, einen Duschvorleger pro Bad sowie Bettwäsche. Auf Wunsch und gegen Entgelt stellt Ihnen unser Servicebüro vor Ort auch gerne zusätzliche Pakete an Bettwäsche und Handtüchern zur Verfügung.


Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass sich im NordseeResort Friesland ein Apartmenthaus im Bau befinden und es zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen kann.


Bewertung

Gesamtbewertung 4,2 / 5 Fabelhaft aus 5 Bewertungen
Ausstattung 4,2 / 5 Fabelhaft
Preis-Leistung 4,4 / 5 Fabelhaft
Service 4,2 / 5 Fabelhaft
Sauberkeit 3,8 / 5 Fabelhaft
80 % Weiterempfehlung

Bewertungen für

Schöne Wohnung mit kleinen Fehlern
Thomas und Heike
26.01.2020
Gut 2,0
Ausstattung 2
Preis-Leistung 2
Service 3
Sauberkeit 1

Wir fanden eine Wohnung vor die nicht sehr gepflegt war, die Plastik Pflanze im Wohnzimmer könnte mal gereinigt werden. Das 2 Stühle anders waren wurde uns bei der Schlüsselübergabe gesagt, aber das die anderen durchgesessen waren hat uns überrascht. In der Wohnung roch es muffig-überall. Aus den Whirlpool düsen kam nicht nur Luft und Wasser .Das eine Wohnung in der Preisklasse keine Mikrowelle hat ist sehr traurig. Trotzdem war es ein gutes Wochenende-zum Schluss(Sonntagmorgen um 8Uhr) gab es dann noch eine Feuerwehrübung am Strandhotel Ca 20 RTW und diverse Feuerwehr Fahrzeuge. Die Summe der Entreinigung ist nicht gerechtfertigt für die erbrachte Leistung.

Moin Moin liebe Heike und lieber Thomas,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Apartment weiterempfehlen würden.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Eine ganz große Hilfe ist es, wenn Sie unsere Gäste- und Hausbetreuung direkt beim Bezug der Wohnung auf etwaige Mängel ansprechen, nur dann können wir sofort reagieren, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Ein Nachreinigen des Apartments hätten wir gerne für Sie organisiert.
Ihren Hinweis zur Mikrowelle haben wir empfehlend an den Eigentümer dieser Ferienwohnung weitergeleitet. Sollten Ihnen bestimmte Ausstattungsmerkmale für Ihren Aufenthalt jedoch besonders wichtig sein, finden Sie diese im Vorfeld auf unserer Website oder erhalten Auskunft bei unseren Kolleginnen am Urlaubstelefon. Die von Ihnen angesprochenen Stühle sind Anfang Februar ausgetauscht worden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie beim nächsten Mal vollumfänglich von unserer Qualität überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Ihr Upstalsboom Team
Für diesen Preis leider ein Flop
Heike
05.01.2020
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Wir waren über den Jahreswechsel in dieser Wohnung und bereits zum zweiten Mal in dieser Appartementanlage.Verglichen mit unserer Wohnung vom Vorjahr,wirkte in dieser Wohnung Vieles "in die Jahre gekommen", was bei Wohnungen in dieser Preiskategorie nicht der Fall sein sollte. Empfangen hatte uns bei Ankunft ein moderiger Geruch,der aus der Dusche kam. Selbst nach mehrmaligem Duschen tauchte der Geruch immer wieder auf. Wir haben uns bewusst nicht an die Haustechnik gewandt, da diese es nicht geschafft hatte uns adäquate Ersatzstühle zur Verfügung zu stellen. Einer ist bereits am Anreisetag kaputt gegangen,was wir sofort reklamiert haben. Die Stuhlbeine des 2. Stuhls wackelten ebenfalls verdächtig. Die Stühle, um die es sich gehandelt hat, sind nicht die Stühle, die zur ursprünglichen Grundausstattung der Wohnungen gehörten und noch auf den aktuellen Bildern zu sehen sind. Nach drei Tagen haben wir uns eigenständig alte und z.T. beschädigte Stühle im Vermietungsbüro besorgt,nach dem mehrfach nicht auf unsere telefonische Beschwerden reagiert worden ist. Leider fehlten zudem Geschirr und Tassen. Manche Gebrauchsgenstände wirkten wie "zu Hause aussortiert". Zudem war die Wohnung vom Vermietungsservice nicht ausreichend gereinigt. In den Schlafzimmern hingen Staubfäden an der Decke. Wirklich positiv können wir nur den traumhaften Blick aufs Wattenmeer anführen.

Liebe Heike,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Apartment 52-3-N im NordseeResort Friesland. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Kriterien allesamt mit "hervorragend" bewertet haben.

Es tut uns sehr leid, dass die Wohnung nicht vollumfänglich Ihren Erwartungen entsprach. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden mit unseren Reinigungskräften vor Ort Kontakt aufnehmen, damit das Apartment ausnahmslos gereinigt wird. Seien Sie bitte versichert, die vorgefundene Sauberkeit entspricht nicht unserem gewohnten Standard bei Upstalsboom. Auch hätten wir Ihnen gern direkt vor Ort weiteres Geschirr zur Verfügung gestellt. Bitte seien Sie so nett und informieren in diesen Fällen unsere Gäste- und Hausbetreuung direkt vor Ort. Der Eigentümer hat Anfang Februar die Ferienwohnung mit neuen Stühlen ausgestattet.
Wir sind sicher, Sie beim nächsten Mal vollumfänglich von unserer Qualität überzeugen zu können, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Norden!

Ihr Upstalsboom Team
Schöner Aufenthalt mit Abstrichen
Olaf
15.01.2019
Fabelhaft 4,0
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Service 3
Sauberkeit 4

Der Aufenthalt in der Ferienanlage vom 27.12.2018 bis zum 05.01.2019 hat uns insgesamt wieder gut gefallen. Abzüge in der Ausstattung haben wir deshalb vorgenommen, weil uns die Küchenausstattung insgesamt zu rudimentär erscheint. Kartoffelschäler oder Mikrowelle sollten in dieser Kategorie mittlerweile Standard sein. Besonders gestört hat uns der mehrmalige Ausfall der Heizung über mehrere Tage hinweg sowie die nicht proaktive Umgehensweise mit dieser Situation. Auskunft nur bei Nachfrage und die Reparaturmaßnahmen basierten anscheinend auf dem Trial and Error Prinzip.

Lieber Olaf,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gebuchte Ferienwohnung zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und Sie das Apartment weiterempfehlen.
Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des teilweisen Ausfalls der Heizung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen; gerade in dieser Jahreszeit ist dieser Umstand außerordentlich unangenehm. Auch wenn der Heizungsmonteur während der Feiertage versucht hat, die Heizung konstant in Betrieb zu halten, konnte die Heizung erst vollumfänglich repariert werden, als das notwendige Ersatzteil eingetroffen ist.
Der Sparschäler gehört zur Standardausstattung und wurde bereits ersetzt. Vielen Dank für diesen Hinweis.
Was die Ausstattung der Wohnung mit einer Mikrowelle angeht, werden wir diese Empfehlung gerne an den Eigentümer weiterleiten. In den Beschreibungen einer jeden Ferienwohnung können Sie auch im Vorfeld einer Buchung detailliert sehen, über welche Ausstattungsmerkmale die jeweilige Unterkunft verfügt.

Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihre Upstalsboomer

Lage

Kartenansicht
Inselstraße/Mellumweg
26434 Schillig
Entfernungen
  • Schwimmbad 1,8 km
  • Strand 200 m
  • Zentrum 1,8 km
  • Hundestrand 500 m
  • Restaurant 350 m
  • Supermarkt 350 m

Fotos

Wohnzimmer Wohnzimmer mit Couch und Tisch
Wohnessbereich Wohnessbereich mit Küchenzeile und Esstisch
Wohnessbereich Wohnessbereich mit Küchenzeile und Esstisch
Wohnessbereich Wohnessbereich mit Küchenzeile und Esstisch
Wohnessbereich Wohnessbereich mit Küchenzeile und Esstisch
Wohnessbereich Wohnessbereich mit Küchenzeile und Esstisch
Wohnessbereich Wohnessbereich mit Küchenzeile
Wohnessbereich Wohnessbereich mit Küchenzeile
Schlafzimmer Schlafzimmer mit Doppelbett
Schlafzimmer Schlafzimmer mit Doppelbett
Schlafzimmer Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank
Badezimmer Badezimmer mit Badewanne und Sauna
Badezimmer Badezimmer mit Sauna
Badezimmer Badezimmer mit Sauna
Ausblick Ausblick vom Balkon
Ausblick Ausblick vom Balkon

Ausstattung

Sanitär
  • Föhn
  • Badewanne
  • Duschbad
Küche
  • Gefrierfach
  • Wasserkocher
  • Backofen
Video/TV/HiFi
  • HiFi Anlage
  • DVD-Player
Freizeit/Freiluft
  • Balkon
  • Strandkorb auf Balkon/Terrasse
  • Sauna in der Wohnung
  • Sauna
allgemein
  • Lift
  • Kinderbett stellbar
  • Stellplatz
  • Fahrradabstellplatz
  • Waschmaschine
geeignet für
  • Haustier gestattet
  • Nichtraucher
Strand/Blick
  • Meerblick
diverses
  • WLAN Anschluss

Preise

  • Saison
  • Mindestaufenthalt
  • Reisezeitraum
  • Preis pro ÜN und Apartment
  • weitere Pers. pro ÜN
  • Saison A
  • 2
  • 24.10.2020 - 18.12.2020
  • 71,00
  • -
  • Saison B
  • 3
  • 19.12.2020 - 26.12.2020
  • 107,00
  • -
  • Saison D
  • 7
  • 27.12.2020 - 02.01.2021
  • 122,00
  • -
  • Saison A
  • 1
  • 03.01.2021 - 15.01.2021
  • 71,00
  • -
  • Saison A
  • 1
  • 16.01.2021 - 26.03.2021
  • 71,00
  • -
  • Saison B
  • 5
  • 27.03.2021 - 18.05.2021
  • 107,00
  • -
  • Saison B
  • 7
  • 19.05.2021 - 02.07.2021
  • 107,00
  • -
  • Saison C
  • 7
  • 03.07.2021 - 27.08.2021
  • 137,00
  • -
  • Saison D
  • 7
  • 28.08.2021 - 10.09.2021
  • 122,00
  • -
  • Saison B
  • 5
  • 11.09.2021 - 21.10.2021
  • 107,00
  • -
  • Saison AB
  • 5
  • 22.10.2021 - 05.11.2021
  • 75,00
  • -
  • Saison A
  • 2
  • 06.11.2021 - 17.12.2021
  • 71,00
  • -
  • Saison B
  • 3
  • 18.12.2021 - 24.12.2021
  • 107,00
  • -
  • Saison D
  • 7
  • 25.12.2021 - 02.01.2022
  • 122,00
  • -
  • Saison B
  • 2
  • 03.01.2022 - 10.01.2022
  • 107,00
  • -

Liebe Gäste,

Reservierungen für das Jahr 2022 oder darüber hinaus nehmen wir gerne per E-Mail info@upstalsboom.de oder unter der 04921-8997-3203 entgegen.

Ihr Upstalsboom-Team

Angebote

  • Angebot
  • Zeitraum
  • Übernachtungen
  • Preis
  •  
  • 08.11.2020 - 27.12.2020
  • 7
  • 7 Tage Buchen, 6 Tage zahlen
  • Auswählen
  • -

Preis berechnen und buchen

Wählen Sie Ihren An- und Abreisetag im Kalender aus, um den Mietpreis zu berechnen.
>vorheriges Objekt
Jahresansicht
Okt 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
             
Nov 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
Dez 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
             
Jan 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             
Feb 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
             
Mär 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
             
Apr 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
             
Mai 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Jun 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        
             
  frei   Anreise   Abreise   belegt   ausgewählt   heute   Frei, jedoch Anreise bzw. Abreise an diesem Tag wegen Unterschreitung der Mindestmietdauer nicht möglich. Gerne versuchen wir, Ihren Wunsch zu ermöglichen. Bitte kontaktieren Sie uns gerne über unser Urlaubstelefon: 04921-8997-3203.
Ihr Reisezeitraum
Datum löschen