NordseeResort Friesland 52-3-N  Informationen zur Anlage mit weiteren Apartments

Objekt-Nr.: sinf52-3-n

Verfügbarkeit prüfen und Preis berechnen

Verfügbarkeiten und Preise

  • Bei Fragen erreichst du uns unter der Rufnummer 04921-8997-3203. Unverbindliche Vorausreservierungen für 2025 nehmen wir gern telefonisch entgegen.

REISEZEITRAUM

{{quote.optionValidFor}} Tage unverbindlich reservieren

{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(previewQuote)}} {{QuoteTools.getTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}}
Inklusivpreis {{(summary.oTotal || summary.total) | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{summary.total | vcurrency}}
Inklusive {{summary.info}}
{{w}}
{{w}}

Optionale Leistungen

{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby

Apartment

  • Fußbodenheizung
  • Nichtraucher
  • Haustiere
  • (eigene) Sauna
  • Waschmaschine (im Apartment)
  • Wäscheständer
  • Staubsauger
  • Whirlpool/Hottub
  • Kinderbett stellbar auf Anfrage

Lage des Apartments

  • Etage: 3. Stock
  • Meerblick

Aufteilung der Zimmer:

  • Anzahl der Zimmer: 3
  • Anzahl Schlafmöglichkeiten: 4
  • Anzahl der separaten Schlafzimmer: 2
  • Anzahl Badezimmer: 1

Multimedia

  • WLAN
  • Anzahl der TV: 2
  • TV Größe: 44 - 55 Zoll
  • Bücher
  • Spiele

Schlafen

Zimmer - Schlafzimmer
  • 1 Doppelbett - Betten mit offenem Fußende
  • Verdunkelungsmöglichkeit
Zimmer - Schlafzimmer
  • 1 Doppelbett - Betten mit offenem Fußende
  • Verdunkelungsmöglichkeit

Küche

  • Art der Küche: offen zum Wohnzimmer
  • Spülmaschine
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Herd
  • Art des Herdes: Ceran
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Gefrierfach / -Schrank
  • Kaffeemaschine
  • Wasserkocher
  • Eierkocher

Bad

  • Anzahl der Duschen: 1
  • Art der Dusche: bodengleich
  • Badewanne
  • Fenster
  • Haartrockner

Balkon/ Terrasse

  • Balkon
  • Gartenmöbel
  • Strandkorb

Anlage

  • Lift
  • Parkplatz
  • Anzahl der Parkplätze: 1
  • Fahrradabstellplatz

Lage der Anlage

  • Entfernung zum Strand: 200 m
  • Entfernung zum Restaurant: 350 m
  • Entfernung Stadt: 1.8 km
  • Entfernung Einkaufsmöglichkeiten: 350 m
  • Entfernung zum Bahnhof: 21 km
  • Entfernung öffentlicher Nahverkehr: 550 m
  • Entfernung Fähre: 34 km
  • Entfernung Schwimmbad: 2 km
  • Am Meer
  • Am Strand

Dein Feriendomizil

Exklusives Ferienapartment mit Meerblick, Balkon, Sauna und Whirlbadewanne
Im „NordseeResort Friesland“ findet ihr hochwertig ausgestattete Apartments: Die stilvolle Ferienwohnung eignet sich mit 3 Zimmern, 80 qm und Balkon mit Ideal-Blick auf die Nordsee für 4 Personen. Die private Sauna und die Whirlbadewanne im Apartment runden das Wohlfühl-Ambiente ab.

Die Lage
Im 3. Obergeschoss gelegen, befindet sich die sehr schöne Ferienwohnung „Waterkant“ vis-à-vis zum Deich im Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig.

Die Ausstattung
Zum Apartment gehören zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett, ein Wohnbereich mit SMART-TV (50 Zoll), ein hochwertiges Bad mit Dusche, Whirlbadewanne, Sauna und Fußbodenheizung und ein Balkon mit tollem Nordsee-Blick und Strandkorb. In einem der Schlafzimmer befindet sich ein weiterer SMART-TV (32 Zoll).
Das harmonisch gestaltete Apartment verfügt außerdem über eine voll ausgestattete offene Küche mit Backofen, Geschirrspüler und Tiefkühlfach, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Toaster und Waschmaschine.
Ein Kinderbett und einen Hochstuhl könnt ihr auf Wunsch entgeltlich dazu buchen. Der WLAN Anschluss steht euch kostenfrei zur Verfügung.

Die Besonderheiten
Diese Ferienwohnung ist eine Nichtraucher-Unterkunft. Gäste des „NordseeResort Friesland“ können den PKW-Stellplatz und abschließbare Abstellmöglichkeiten für Räder in einem Fahrradschuppen nutzen. Das Haus verfügt über einen Fahrstuhl.
mehr anzeigen weniger anzeigen

Preise

Miete
23.03.24 - 18.05.24 €121.00 pro Nacht
18.05.24 - 29.06.24 €132.00 pro Nacht
29.06.24 - 24.08.24 €154.00 pro Nacht
24.08.24 - 21.09.24 €138.00 pro Nacht
21.09.24 - 03.11.24 €121.00 pro Nacht
03.11.24 - 21.12.24 €80.00 pro Nacht
21.12.24 - 27.12.24 €132.00 pro Nacht
27.12.24 - 03.01.25 €154.00 pro Nacht
03.01.25 - 16.01.25 €80.00 pro Nacht
Endreinigung €109.00
pro Buchung
Serviceentgelt €19.00
pro Buchung

Optionale Leistungen

Hochstuhl €8.00
je Anzahl
Haustiere €8.00
pro Nacht
Wäschepaket €18.00
je Anzahl
Kinderbett €25.00
je Anzahl

Bewertungen

15 Gäste-Bewertungen
4.5/5

Gästebetreuung vor Ort
Ausstattung
Sauberkeit

Die unverbaute Sicht aufs Meer war toll. Der Standkorb bot einen windgeschützten Bereich. Das Mobiliar lud bei Regen zu einem gemütlichen Aufenthalt ein.

Bernd April 2024

Alles war wirklich super, ein erholsamer Urlaub

Sabine April 2024

Die Lage der Wohnung ,mit Blick aufs Meer , ist einfach klasse . Gemütlich eingerichtet und alles war sehr sauber.

Anja Dezember 2023

Helle und sehr schöne Wohnung mit einer wunderbaren Ausrichtung zum Meer. Grosses Lob auch an die Gästebetreuung, die unkompliziert mit Rat und Tat zur Seite steht.

Peter Juni 2023

Es ist alles ziemlich stimmig.

Heiner Januar 2023

Ich komme schon seit Jahren genau in diese Wohnung. Ich mag alles bis neuerdings auf ... (siehe Anregungen)

Ilse Dezember 2022

Sehr schöne und moderne Wohnung mit tollem Blick über den Deich zum Meer.

Positiv aufgefallen ist, dass die Teppichböden in den Schlafzimmer durch einen Parkettboden o.ä. ersetzt würden und es eine neue Couchgarnitur gab.

Sauna ist super!

Anke Dezember 2022

Sehr schöne Wohnung mit tollem Ausblick. Die Betreuung vor Ort war super freundlich und auch das buchen über´s Internet hat ohne Problem funktioniert. Wir haben uns sehr gut erholen und entspannen können. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Lieber Gruß

Familie Schröer

Bettina März 2022

Wir fanden eine Wohnung vor die nicht sehr gepflegt war, die Plastik Pflanze im Wohnzimmer könnte mal gereinigt werden. Das 2 Stühle anders waren wurde uns bei der Schlüsselübergabe gesagt, aber das die anderen durchgesessen waren hat uns überrascht. In der Wohnung roch es muffig-überall. Aus den Whirlpool düsen kam nicht nur Luft und Wasser .Das eine Wohnung in der Preisklasse keine Mikrowelle hat ist sehr traurig. Trotzdem war es ein gutes Wochenende-zum Schluss(Sonntagmorgen um 8Uhr) gab es dann noch eine Feuerwehrübung am Strandhotel Ca 20 RTW und diverse Feuerwehr Fahrzeuge. Die Summe der Entreinigung ist nicht gerechtfertigt für die erbrachte Leistung.

Januar 2020
Unser Feedback:

Moin Moin liebe Heike und lieber Thomas,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Apartment weiterempfehlen würden.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Eine ganz große Hilfe ist es, wenn Sie unsere Gäste- und Hausbetreuung direkt beim Bezug der Wohnung auf etwaige Mängel ansprechen, nur dann können wir sofort reagieren, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Ein Nachreinigen des Apartments hätten wir gerne für Sie organisiert.

Ihren Hinweis zur Mikrowelle haben wir empfehlend an den Eigentümer dieser Ferienwohnung weitergeleitet. Sollten Ihnen bestimmte Ausstattungsmerkmale für Ihren Aufenthalt jedoch besonders wichtig sein, finden Sie diese im Vorfeld auf unserer Website oder erhalten Auskunft bei unseren Kolleginnen am Urlaubstelefon. Die von Ihnen angesprochenen Stühle sind Anfang Februar ausgetauscht worden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie beim nächsten Mal vollumfänglich von unserer Qualität überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Ihr Upstalsboom Team

Wir waren über den Jahreswechsel in dieser Wohnung und bereits zum zweiten Mal in dieser Appartementanlage.Verglichen mit unserer Wohnung vom Vorjahr,wirkte in dieser Wohnung Vieles "in die Jahre gekommen", was bei Wohnungen in dieser Preiskategorie nicht der Fall sein sollte. Empfangen hatte uns bei Ankunft ein moderiger Geruch,der aus der Dusche kam. Selbst nach mehrmaligem Duschen tauchte der Geruch immer wieder auf. Wir haben uns bewusst nicht an die Haustechnik gewandt, da diese es nicht geschafft hatte uns adäquate Ersatzstühle zur Verfügung zu stellen. Einer ist bereits am Anreisetag kaputt gegangen,was wir sofort reklamiert haben. Die Stuhlbeine des 2. Stuhls wackelten ebenfalls verdächtig. Die Stühle, um die es sich gehandelt hat, sind nicht die Stühle, die zur ursprünglichen Grundausstattung der Wohnungen gehörten und noch auf den aktuellen Bildern zu sehen sind. Nach drei Tagen haben wir uns eigenständig alte und z.T. beschädigte Stühle im Vermietungsbüro besorgt,nach dem mehrfach nicht auf unsere telefonische Beschwerden reagiert worden ist. Leider fehlten zudem Geschirr und Tassen. Manche Gebrauchsgenstände wirkten wie "zu Hause aussortiert". Zudem war die Wohnung vom Vermietungsservice nicht ausreichend gereinigt. In den Schlafzimmern hingen Staubfäden an der Decke. Wirklich positiv können wir nur den traumhaften Blick aufs Wattenmeer anführen.

Januar 2020
Unser Feedback:

Liebe Heike,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Apartment 52-3-N im NordseeResort Friesland. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Kriterien allesamt mit "hervorragend" bewertet haben.

Es tut uns sehr leid, dass die Wohnung nicht vollumfänglich Ihren Erwartungen entsprach. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden mit unseren Reinigungskräften vor Ort Kontakt aufnehmen, damit das Apartment ausnahmslos gereinigt wird. Seien Sie bitte versichert, die vorgefundene Sauberkeit entspricht nicht unserem gewohnten Standard bei Upstalsboom. Auch hätten wir Ihnen gern direkt vor Ort weiteres Geschirr zur Verfügung gestellt. Bitte seien Sie so nett und informieren in diesen Fällen unsere Gäste- und Hausbetreuung direkt vor Ort. Der Eigentümer hat Anfang Februar die Ferienwohnung mit neuen Stühlen ausgestattet.

Wir sind sicher, Sie beim nächsten Mal vollumfänglich von unserer Qualität überzeugen zu können, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Norden!

Ihr Upstalsboom Team

Der Aufenthalt in der Ferienanlage vom 27.12.2018 bis zum 05.01.2019 hat uns insgesamt wieder gut gefallen. Abzüge in der Ausstattung haben wir deshalb vorgenommen, weil uns die Küchenausstattung insgesamt zu rudimentär erscheint. Kartoffelschäler oder Mikrowelle sollten in dieser Kategorie mittlerweile Standard sein. Besonders gestört hat uns der mehrmalige Ausfall der Heizung über mehrere Tage hinweg sowie die nicht proaktive Umgehensweise mit dieser Situation. Auskunft nur bei Nachfrage und die Reparaturmaßnahmen basierten anscheinend auf dem Trial and Error Prinzip.

Januar 2019
Unser Feedback:

Lieber Olaf,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gebuchte Ferienwohnung zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und Sie das Apartment weiterempfehlen.

Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des teilweisen Ausfalls der Heizung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen; gerade in dieser Jahreszeit ist dieser Umstand außerordentlich unangenehm. Auch wenn der Heizungsmonteur während der Feiertage versucht hat, die Heizung konstant in Betrieb zu halten, konnte die Heizung erst vollumfänglich repariert werden, als das notwendige Ersatzteil eingetroffen ist.

Der Sparschäler gehört zur Standardausstattung und wurde bereits ersetzt. Vielen Dank für diesen Hinweis.

Was die Ausstattung der Wohnung mit einer Mikrowelle angeht, werden wir diese Empfehlung gerne an den Eigentümer weiterleiten. In den Beschreibungen einer jeden Ferienwohnung können Sie auch im Vorfeld einer Buchung detailliert sehen, über welche Ausstattungsmerkmale die jeweilige Unterkunft verfügt.

Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihre Upstalsboomer

Wir haben über Pfingsten 2015 1 Woche in der Ferienwohnung verbracht. Sie ist sehr geräumig und hat eine tolle Ausstattung. Hunde sind erlaubt. Es gibt einen Balkon mit Meerblick- das ist echt super zum entspannen. Eine sehr geräuscharme und neue Waschmaschine gibt es in der Wohnung- toll. Hatten somit zu viel Gepäck mit. Whirpoolbadewanne ist super. Das Personal vom Hotel nebenan ist sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehelen ist der Wellnessbereich des Hotels, in denen die Ferienwohnungsgäste ebenfalls entspannen dürfen. Sehr kompetent, freundlich und um die Gäste bemüht. Wir empfehlen die Anlage auf jeden Fall, da es ein tolles und neues Objekt ist in dem man sich wohl fühlen kann.

Mai 2015

Waren das 3. Mal in dieser Anlage und das 2. Mal in dieser Ferienwohnung und es hat uns wieder gut gefallen. Nur der Baulärm über uns war diesmal nicht so schön und begann am 2. Tag um 7.35 Uhr. Aber am 3. Tag war dann alles vergessen. Haben die Zeit sehr genossen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Februar 2015

Kontaktdaten

Unverbindlich reservieren

* Pflichtfelder

Bitte notieren Sie sich Ihre Belegnummer: {{bookingResult.nr}}

Innerhalb von max. 24 Stunden erhalten Sie Ihre Buchungsunterlagen per E-Mail. Für den Fall, dass Sie keine E-Mail erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren uns.

Ihr Upstalsboom-Team





Unsere Empfehlung: Sicher reisen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Mit WETTERHELD kannst du Regentage am Urlaubsort absichern. Für jeden Tag der sprichwörtlich ins Wasser fällt, erhälst du eine pauschale Entschädigung von WETTERHELD ausgezahlt.

Bitte notieren Sie sich Ihre Belegnummer: {{bookingResult.nr}}

Innerhalb von max. 24 Stunden erhalten Sie Ihre Buchungsunterlagen per E-Mail. Für den Fall, dass Sie keine E-Mail erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren uns.

Ihr Upstalsboom-Team





Unsere Empfehlung: Sicher reisen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Mit WETTERHELD kannst du Regentage am Urlaubsort absichern. Für jeden Tag der sprichwörtlich ins Wasser fällt, erhälst du eine pauschale Entschädigung von WETTERHELD ausgezahlt.

Jetzt überweisen

  • {{type | vcode('schedule')}}: {{pay.amount | vcurrency}}
    oder
{{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.institution}}
IBAN: {{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.iban}}
BIC: {{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.swift}}
Verwendungszweck: {{bookingResult.nr}} {{bookingResult.customer.showAs}}

Jetzt mit Kreditkarte zahlen

  • oder

Jetzt mit Paypal zahlen

  • oder

NordseeResort Friesland 52-3-N

  • Schillig
  • Maximal 4 Personen
  • 80 m2
  • 2 Schlafräume
  • Balkon
  • {{bookingData.from | vdate('fullDay')}} - {{bookingData.till | vdate('fullDay')}}
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}}

Der Vertrag kommt erst mit der Buchungsbestätigung zustande, die Sie nach Ihrer Buchung erhalten.

Aufgrund der kurzfristigen Anreise wird diese Buchung erst nach Zahlungseingang abgeschlossen. Dazu müssen Sie direkt im Anschluss z.B. per Kreditkarte online die Zahlung tätigen.
Top