NordseeResort Friesland 52-3-S  Informationen zur Anlage mit weiteren Apartments

Objekt-Nr.: sinf52-3-s

Verfügbarkeit prüfen und Preis berechnen

Verfügbarkeiten und Preise

  • Bei Fragen erreichst du uns unter der Rufnummer 04921-8997-3203. Unverbindliche Vorausreservierungen für 2025 nehmen wir gern telefonisch entgegen.

REISEZEITRAUM

{{quote.optionValidFor}} Tage unverbindlich reservieren

{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(previewQuote)}} {{QuoteTools.getTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}}
Inklusivpreis {{(summary.oTotal || summary.total) | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{summary.total | vcurrency}}
Inklusive {{summary.info}}
{{w}}
{{w}}

Optionale Leistungen

{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby

Apartment

  • Fußbodenheizung
  • Nichtraucher
  • Haustiere
  • (eigene) Sauna
  • Waschmaschine (im Apartment)
  • Wäscheständer
  • Staubsauger
  • Whirlpool/Hottub
  • Kinderbett stellbar auf Anfrage

Lage des Apartments

  • Etage: 3. Stock

Aufteilung der Zimmer:

  • Anzahl der Zimmer: 3
  • Anzahl Schlafmöglichkeiten: 5
  • Anzahl der separaten Schlafzimmer: 2
  • Anzahl Badezimmer: 1

Multimedia

  • WLAN
  • Anzahl der TV: 3
  • Blu-ray-Spieler
  • HiFi-Anlage
  • Radio
  • CD-Spieler
  • Bücher
  • Spiele

Schlafen

Zimmer - Schlafzimmer
  • 1 Doppelbett - Betten mit offenem Fußende
  • Verdunkelungsmöglichkeit
Zimmer - Schlafzimmer
  • 1 Etagenbett für 3 Personen
  • Verdunkelungsmöglichkeit

Küche

  • Art der Küche: offen zum Wohnzimmer
  • Spülmaschine
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Herd
  • Art des Herdes: Ceran
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Gefrierfach / -Schrank
  • Kaffeemaschine
  • Wasserkocher
  • Eierkocher

Bad

  • Anzahl der Duschen: 1
  • Art der Dusche: bodengleich
  • Badewanne
  • Fenster
  • Haartrockner

Balkon/ Terrasse

  • Balkon
  • Gartenmöbel
  • Sonnenschirm

Anlage

  • Lift
  • Parkplatz
  • Anzahl der Parkplätze: 1

Lage der Anlage

  • Entfernung zum Strand: 200 m
  • Entfernung zum Restaurant: 350 m
  • Entfernung Stadt: 1.8 km
  • Entfernung Einkaufsmöglichkeiten: 350 m
  • Entfernung zum Bahnhof: 21 km
  • Entfernung öffentlicher Nahverkehr: 550 m
  • Entfernung Fähre: 34 km
  • Entfernung Schwimmbad: 2 km
  • Am Meer
  • Am Strand

Dein Feriendomizil

Hochwertiges Ferienapartment an der Nordsee mit Balkon, Sauna und Whirlbadewanne
Wohlfühl-Ambiente erlebt ihr im „NordseeResort Friesland“ in Schillig. Das exklusive 80 qm große 3-Zimmer-Apartment mit Balkon, Sauna und Whirlbadewanne heißt bis zu 5 Personen willkommen, um einen tollen Urlaub an der Nordsee zu verbringen.

Die Lage
Die Ferienwohnung im 3. Obergeschoss befindet sich auf der Südseite im Haus 52 der Anlage - in direkter Nähe zum Deich im Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig.

Die Ausstattung
Aus zwei Schlafzimmern mit einem Doppelbett bzw. einem Hochbett für 3 Personen (oben 90 x 200 cm, unten 140 x 200 cm) im geschmackvollem Wohnbereich, geräumigem Bad mit Dusche, Whirlbadewanne, Sauna und Fußbodenheizung und einem Balkon mit Blick ins Grüne besteht das Apartment.
Zum Interieur gehören zudem eine voll ausgestattete offene Küche mit Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle, Tiefkühlfach, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, ein Föhn , Waschmaschine und eine TV-HiFi-Anlage mit 3 Flachbild-TVs und Blu-ray/DVD-Player und Gesellschaftsspielen.
Ein Kinderbett und einen Hochstuhl könnt ihr auf Wunsch entgeltlich dazu buchen. Das Schlafzimmer kann verdunkelt werden.

Die Besonderheiten
Es handelt sich um ein Nichtraucher-Apartment. Einen PKW-Stellplatz könnt ihr kostenfrei nutzen. Das Haus verfügt über einen Fahrstuhl.
Besonders Familien aber auch Aktivurlauber können in diesem hochwertigen Wohnambiente des "NordseeResort Friesland" die malerische Nordsee-Idylle genießen!
mehr anzeigen weniger anzeigen

Preise

Miete
23.03.24 - 18.05.24 €121.00 pro Nacht
18.05.24 - 29.06.24 €132.00 pro Nacht
29.06.24 - 24.08.24 €154.00 pro Nacht
24.08.24 - 21.09.24 €138.00 pro Nacht
21.09.24 - 03.11.24 €121.00 pro Nacht
03.11.24 - 21.12.24 €80.00 pro Nacht
21.12.24 - 27.12.24 €132.00 pro Nacht
27.12.24 - 03.01.25 €154.00 pro Nacht
03.01.25 - 16.01.25 €80.00 pro Nacht
Endreinigung €109.00
pro Buchung
Serviceentgelt €19.00
pro Buchung

Optionale Leistungen

Hochstuhl €8.00
je Anzahl
Haustiere €8.00
pro Nacht
Wäschepaket €18.00
je Anzahl
Kinderbett €25.00
je Anzahl

Bewertungen

8 Gäste-Bewertungen
4.3/5

Gästebetreuung vor Ort
Ausstattung
Sauberkeit

Die Nähe zum Strand, Sauna haben wir genossen. Und freundliche Empfang vom Personal

Tülay April 2024

Die Wohnung machte einen schmuddeligen, abgewohnten Eindruck.

Matthias Oktober 2023
Unser Feedback:

Lieber Matthias, wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Ausstattung und die Gästebetreuung vor Ort so gut beurteilen. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Gesamteindruck der Wohnung nicht vollumfänglich zufrieden waren. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen, mit unseren KollegInnen vor Ort Kontakt aufzunehmen. Gerne hätten wir nachgebessert und eine Nachreinigung veranlasst. Darauf haben Sie verzichtet. Wenn wir auch sehr gut verstehen, dass Sie vollkommen ungestört sein möchten, sei der Hinweis erlaubt, dass eine Terminabsprache in einem solchen Fall natürlich möglich ist. Auch der Eigentümer ist selbstverständlich bereits über Ihre Eindrücke informiert und hat von uns entsprechende Empfehlungen zur Wohnung erhalten. Lieber Matthias, wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Norden.

Ihr Upstalsboom-Team

Die Strandnähe

Tim Januar 2023

Es hätte uns besser gefallen, wenn die Stühle im Esszimmer besser gewesen wären

Wolfgang August 2022
Unser Feedback:

Lieber Wolfgang, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu der von Ihnen gebuchten Ferienwohnung in Schillig. Ihre Anregung zu den Esszimmerstühlen geben wir gern an den Eigentümer der Wohnung weiter. Wir bedanken uns vielmals für Ihren Hinweis und senden Ihnen ganz herzliche Grüße aus dem Norden.

Ihr Upstalsboom-Team

Die Ferienwohnung war sauber.

Leider hat der Abfluss bei der Badewanne gestunken.

Es war Platz in der Ferienwohnung und es beste wir hatten es nicht weit zum Meer.

Wir kommen wieder.

Bis bald

Peter August 2022
Unser Feedback:

Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in Schillig zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Lage und Ferienwohnung so gut gefallen haben. Ihren Hinweise zum Abfluss haben wir an unsere Gäste- und Hausbetreuung vor Ort mit der Bitte um Prüfung und Bearbeitung weitergegeben. Herzlichen Dank dafür. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt bei unseren KollegInnen zu melden, falls Ihnen etwas in der Wohnung auffallen sollte. Fast immer lässt sich ganz schnell und unkompliziert Abhilfe schaffen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Lieber Peter, wir freuen uns, dass Sie wiederkommen werden und senden Ihnen bis dahin sommerliche Grüße aus dem Norden!

Ihr Upstalsboom-Team

Wir waren 5 Tage in dieser Wohnung. Prinzipiell bietet sie alles. Leider waren aber fast die Hälfte der Glühbirnen nicht intakt. So dass wir auf Taschenlampen zurückgreifen mussten. Nach Reklamation, konnte leider nur teilweise Abhilfe geschaffen werden. Wir sind Freitagabend angereist und haben Samstag festgestellt, dass weder Whirlpoolwanne noch Sauna mIt Strom versorgt wurden. Wurde Montag ein Kurzschluss behoben. Ferner vermisst wir eine Anleitung für die Fernseher ( jeweils mindestens 2 Fernbedienunge) und das W - LAN ( mehrere werden angezeigt). Das kostenlose Telefon ist nicht angeschlossen.

Dezember 2019
Unser Feedback:

Liebe Lotte,

vielen Dank für die Bewertung Ihrer gebuchten Ferienwohnung im NordseeResort Friesland.

Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen und haben umgehend mit unserer Gäste- und Hausbetreuung vor Ort Rücksprache gehalten. Wie Sie selbst schreiben, lag die unzureichende Funtkion der Beleuchtung sowie der Sauna und des Whirlpools an einem Kurzschluss im Zusammenhang mit der Außenbeleuchtung. Glücklicherweise konnte nach Ihrer Meldung am Sonntag, der Mangel innerhalb von 24 Stunden, also direkt am nächsten Tag, durch die Elektriker behoben werden.

Auf der Anreiseinformation, den Sie bei Check-in erhalten haben, ist das WLAN inklusive Passwort benannt. Eventuell wurde dies übersehen? Bedanken möchten wir uns auch für Ihren Hinweis bzgl. des Telefons und der Anleitung für das TV Gerät - wir werden das umgehend prüfen und aktualisieren.

Wir hoffen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!

Ihr Upstalsboom-Team

Wirklich eine tolle Wohnung in (Hunde-)Strandnähe. Haben uns sehr wohl und heimisch gefühlt. Super ausgestattet, es fehlte an nichts. Kommen gerne wieder. Erwähnt werden müssen auch unbedingt die super-freundichen Damen am Urlaubstelefon - toller Service!

Dezember 2015

Kontaktdaten

Unverbindlich reservieren

* Pflichtfelder

Bitte notieren Sie sich Ihre Belegnummer: {{bookingResult.nr}}

Innerhalb von max. 24 Stunden erhalten Sie Ihre Buchungsunterlagen per E-Mail. Für den Fall, dass Sie keine E-Mail erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren uns.

Ihr Upstalsboom-Team





Unsere Empfehlung: Sicher reisen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Mit WETTERHELD kannst du Regentage am Urlaubsort absichern. Für jeden Tag der sprichwörtlich ins Wasser fällt, erhälst du eine pauschale Entschädigung von WETTERHELD ausgezahlt.

Bitte notieren Sie sich Ihre Belegnummer: {{bookingResult.nr}}

Innerhalb von max. 24 Stunden erhalten Sie Ihre Buchungsunterlagen per E-Mail. Für den Fall, dass Sie keine E-Mail erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren uns.

Ihr Upstalsboom-Team





Unsere Empfehlung: Sicher reisen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Mit WETTERHELD kannst du Regentage am Urlaubsort absichern. Für jeden Tag der sprichwörtlich ins Wasser fällt, erhälst du eine pauschale Entschädigung von WETTERHELD ausgezahlt.

Jetzt überweisen

  • {{type | vcode('schedule')}}: {{pay.amount | vcurrency}}
    oder
{{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.institution}}
IBAN: {{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.iban}}
BIC: {{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.swift}}
Verwendungszweck: {{bookingResult.nr}} {{bookingResult.customer.showAs}}

Jetzt mit Kreditkarte zahlen

  • oder

Jetzt mit Paypal zahlen

  • oder

NordseeResort Friesland 52-3-S

  • Schillig
  • Maximal 5 Personen
  • 80 m2
  • 2 Schlafräume
  • Balkon
  • {{bookingData.from | vdate('fullDay')}} - {{bookingData.till | vdate('fullDay')}}
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}}

Der Vertrag kommt erst mit der Buchungsbestätigung zustande, die Sie nach Ihrer Buchung erhalten.

Aufgrund der kurzfristigen Anreise wird diese Buchung erst nach Zahlungseingang abgeschlossen. Dazu müssen Sie direkt im Anschluss z.B. per Kreditkarte online die Zahlung tätigen.
Top