NordseeResort Friesland 52-4-N  Informationen zur Anlage mit weiteren Apartments

Objekt-Nr.: sinf52-4-n

Verfügbarkeit prüfen und Preis berechnen

Verfügbarkeiten und Preise

  • Bei Fragen erreichst du uns unter der Rufnummer 04921-8997-3203. Unverbindliche Vorausreservierungen für 2025 nehmen wir gern telefonisch entgegen.

REISEZEITRAUM

{{quote.optionValidFor}} Tage unverbindlich reservieren

{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(previewQuote)}} {{QuoteTools.getTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}}
Inklusivpreis {{(summary.oTotal || summary.total) | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{summary.total | vcurrency}}
Inklusive {{summary.info}}
{{w}}
{{w}}

Optionale Leistungen

{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby

Apartment

  • Fußbodenheizung
  • Nichtraucher
  • Haustierfrei
  • Kamin
  • Art des Kamins / Ofens: offener Kamin
  • (eigene) Sauna
  • Whirlpool/Hottub
  • Bügeleisen
  • Bügelbrett

Lage des Apartments

  • Etage: 4. Stock
  • Penthouse
  • Meerblick

Aufteilung der Zimmer:

  • Anzahl der Zimmer: 4
  • Anzahl Schlafmöglichkeiten: 6
  • Anzahl der separaten Schlafzimmer: 3
  • Anzahl Badezimmer: 2

Multimedia

  • WLAN
  • Anzahl der TV: 1
  • DVD-Spieler
  • Radio
  • CD-Spieler
  • Bücher
  • Spiele

Schlafen

Zimmer - Schlafzimmer
  • 1 Doppelbett - Betten mit offenem Fußende
  • Verdunkelungsmöglichkeit
Zimmer - Schlafzimmer
  • 1 Doppelbett - Betten mit offenem Fußende
  • Verdunkelungsmöglichkeit
Zimmer - Schlafzimmer
  • 2 Einzelbetten
  • Verdunkelungsmöglichkeit

Küche

  • Art der Küche: offen zum Wohnzimmer
  • Spülmaschine
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Herd
  • Art des Herdes: Ceran
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Gefrierfach / -Schrank
  • Kaffeemaschine
  • Wasserkocher
  • Eierkocher

Bad

  • Anzahl der Duschen: 1
  • Art der Dusche: bodengleich
  • Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Fenster
  • Haartrockner

Balkon/ Terrasse

  • Terrasse
  • Dachterrasse
  • Gartenmöbel
  • Sonnenschirm

Anlage

  • Lift
  • Parkplatz
  • Anzahl der Parkplätze: 1

Lage der Anlage

  • Entfernung zum Strand: 200 m
  • Entfernung zum Restaurant: 350 m
  • Entfernung Stadt: 1.8 km
  • Entfernung Einkaufsmöglichkeiten: 350 m
  • Entfernung zum Bahnhof: 21 km
  • Entfernung öffentlicher Nahverkehr: 550 m
  • Entfernung Fähre: 34 km
  • Entfernung Schwimmbad: 2 km
  • Am Meer
  • Am Strand

Dein Feriendomizil

Tolles Nordsee-Apartment mit 54 qm Dachterrasse, Meerblick, Sauna und Kaminofen!
Im „NordseeResort Friesland“ in Schillig könnt ihr exklusive Apartments mit hohem Wohlfühl-Charakter buchen. Das 4-Zimmer-Apartment eignet sich mit großzügigen 132 qm, einer Sauna, Whirlbadewanne, Kamin und einer 54 qm großen Dachterrasse für bis zu 6 Personen.

Die Lage
Das Apartment „Wattenkieker“ befindet sich im 4. Obergeschoss auf der Nordseite der Anlage – direkt am Deich im Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig.

Die Ausstattung
Zum Penthouse gehören drei separate Schlafzimmer mit Doppelbett bzw. zwei Einzelbetten, ein Wohnbereich mit Kaminofen (Kaminholz ist nicht inbegriffen), ein großes hochwertiges Bad mit Dusche, Whirlbadewanne, Sauna und Fußbodenheizung, ein weiteres Badezimmer mit Dusche sowie eine Dachterrasse mit Terrassenmöbeln und tollem Meerblick.
Eine voll ausgestattete offene Küche mit Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle und Tiefkühlfach, ein Föhn, Bügeleisen mit Bügelbrett, eine Waschmaschine und TV-HiFi-Anlage mit DVBT-TV wie auch Bücher ergänzen die Premium-Ausstattung des Apartments.

Die Besonderheiten
Es handelt sich um ein Nichtraucher-Apartment, das allergikerfreundlich ist und keine Haustiere erlaubt.
Ihr könnt den PKW Stellplatz und das WLAN kostenfrei nutzen. Das Haus verfügt über einen Fahrstuhl. Besonders Familien aber auch Aktivurlauber können in diesem exklusiven Wohnambiente die Idylle der Nordsee genießen!
mehr anzeigen weniger anzeigen

Preise

Miete
23.03.24 - 18.05.24 €160.00 pro Nacht
18.05.24 - 29.06.24 €171.00 pro Nacht
29.06.24 - 24.08.24 €226.00 pro Nacht
24.08.24 - 21.09.24 €193.00 pro Nacht
21.09.24 - 03.11.24 €160.00 pro Nacht
03.11.24 - 21.12.24 €127.00 pro Nacht
21.12.24 - 27.12.24 €171.00 pro Nacht
27.12.24 - 03.01.25 €226.00 pro Nacht
03.01.25 - 16.01.25 €127.00 pro Nacht
Endreinigung €149.00
pro Buchung
Serviceentgelt €19.00
pro Buchung

Optionale Leistungen

Hochstuhl €8.00
je Anzahl
Wäschepaket €18.00
je Anzahl

Bewertungen

10 Gäste-Bewertungen
4.1/5

Gästebetreuung vor Ort
Ausstattung
Sauberkeit

Der Ausblick war herrlich

Gudrun Oktober 2022

Die Wohnung ist der Traum , Aussicht einfach klasse.

Danke

Ute September 2022

Die Aussicht!

Ines März 2022

Die Wohnung ist sehr schön mit tollem Ausblick. Leider fehlen bequeme Balkonmöbel,zum Beispielsweise Liegen.Nicht zu empfehlen ist ein Wäschepaket zu buchen, für 14 Tage nur ein Hand+Badetuch.Kleiderbügel zu wenig.

September 2020
Unser Feedback:

Liebe Gäste Wörmann & Meise,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr gebuchtes Apartment im NordseeResort Friesland und Ihren Aufenthalt in Schillig zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ferienwohnung und der schöne Ausblick so gut gefallen haben und Sie das Apartment weiterempfehlen.

Ihre wertvollen Anregungen und Hinweise werden wir an unsere Gäste- und Hausbetreuung bzw. an den Eigentümer der Wohnung weitergeben.

Was Ihre Anmerkung zum Wäschepaket betrifft, es ist richtig, das Wäschepaket pro Person beinhaltet ein Handuch, ein Badetuch, einen Duschvorleger pro Bad und Bettwäsche. Selbstverständlich erhalten Sie bei Bedarf in unseren Servicebüros jederzeit weitere Wäschepakete.

Liebe Gäste Wörmann & Meise, wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Ihr Upstalsboom-Team

Die Wohnung ist mit einer sehr guten Küche ausgestattet und genügt auch sonst einem gehobenen Standard; sie ist aber keine Luxus -Wohnung. Die TV Anlage ist mangelhaft und schaltet sich ca. jede Stunde selbst ab; durch den Eigentümer so gewollt; Stromverbrauch!!! Für TV Nichtfachleute ist eine umfangreiche Einweisung in die Bedienung der Anlage unbedingt erforderlich, hierzu war nur ein Haustechniker in der Lage. Ferner haben wir zwischen den Haustechnikern mangelnde Kommunikation festgestellt, Krankheit, Urlaub, unterwegs usw. Das Hotelpersonal war höflich, freundlich und hilfsbereit hatte aber kaum Einfluß auf die Technik. Das Telefon ist seit Monaten abgeschaltet! Wer diese Wohnung bucht, sollte diese Tatbestände wissen.

August 2017
Unser Feedback:

Sehr geehrte Familie Meier, sehr geehrte Familie Schmitt,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gebuchte Ferienwohnung im NordseeResort Friesland zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Ferienwohnung weiterempfehlen würden und den schönen Ausblick in die Natur genossen haben.

Für die nicht zufriedenstellende Funktion des Fernsehers sowie des Telefons möchten wir uns entschuldigen. Ein neuer Fernseher wurde auf Ihren Hinweis hin bereits angeschafft und aufgestellt. Bzgl. des Telefons wird sich unsere Kollegin aus dem Beschwerdemanagement persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Auch hier sind neue Anschlüsse bereits in Planung.

Wir hoffen, Sie von unseren Leistungen erneut überzeugen zu dürfen und würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unseren Ferienwohnungen zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Ihr Upstalsboom-Team

Da es einen besonderen Anlass gab, waren wir für drei Nächte mit 6 Personen in dieser Ferienwohnung. Die Wohnung an sich ist sehr schön und auch toll ausgestattet. Die Terrasse hat eine wunderschöne Aussicht. Leider ist die gesamte Wohnung sehr hellhörig. Trotz Nebensaison war leider keine Flexibilität bei der An- und Abreise möglich, das war sehr schade, denn beide Uhrzeiten sind nicht sehr gelungen. Wir hatten Probleme mit der Heizung, die Toilettenspülung lief ständig durch und wir hätten vor allem gerne die in der Beschreibung aufgeführten Terrassenmöbel gehabt, daher haben wir direkt am Anreisetag bei der Rezeption angerufen, wo alles notiert wurde, da der Hausmeister schon weg sei - am nächsten Tag haben wir wieder angerufen, wieder sagte man uns, es würde sich jemand darum kümmern, bis zur Abreise tat sich da allerdings rein gar nichts!!! Wir hatten 6 Handys dabei, keines der Geräte konnte das WLAN Netz nutzen, auch da sollte man also nicht zu viel erwarten. Die Wohnung gehört ja nicht grade in die "günstigste Kategorie", daher sollte man sich mal überlegen, ob man die Beschreibung für die Nebensaison vielleicht ändert, wenn man dort nicht den angegebene Service leisten kann.

März 2016
Unser Feedback:

Sehr geehrte Familie S.,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Ferienwohnung im NordseeResort Friesland so gut gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unserem Service nicht voll zufrieden waren.

Bitte seien Sie versichert, dies ist nicht unser gewohnter Standard und wir haben bereits mit den Kollegen vor Ort gesprochen, um die Ursachen dafür abzustellen.

Natürlich möchten auch wir, dass unsere Gäste die ausgeschriebenen Terrassenmöbel zur Verfügung gestellt bekommen. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass diese aus Sicherheitsgründen in den Wintermonaten nicht auf die Balkone gestellt werden können und dürfen. Sobald Wind und Wetter es wieder zulassen, werden die Möbel aufgestellt.

Wir bedauern, dass Sie den WLAN-Zugang während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellend nutzen konnten, dafür möchten wir uns entschuldigen. Eine Kollegin wird sich diesbezüglich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind sicher, Sie beim nächsten Mal vollumfänglich von unserer Qualität überzeugen zu können und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Ihr Upstalsboom Team

Wir waren ein verlängertes Wochenende in dieser wunderschönen Wohnung! Einfach ein Genuss am Frühstückstisch zu sitzten und auf die Nordsee zu schauen!! Eine tolle Wohnung, super Aussicht! Für einen Familienurlaub mit drei Generationen einfach Klasse! Gute Ausstattung bis auf den Fernseher, der könnte etwas größer sein :-). Sauna, Bäder, Küche, Schlafräume, Terrasse genial! Angenehm war auch der Fahrstuhl, da wir in der Familie ein behindertes Mitglied haben, war das auch kein Problem. Die Mitarbeiter des Hotels, die wir ansprachen, weil in der Wohnung ein kaputter Wasserkocher war, waren sehr freundlich, zuvorkommend und sehr nett. Der Wasserkocher wurde direkt ausgetauscht. Service ist hervorrand! Die Wohnung selbst, die Küche, das Küchenzubehör war auch sehr gepfegt und sauber. Die Strandnähe ist super, gerade mit einem kleinen Kind war es perfekt. Der Spielsplatz am Strand und der Strand selbst ist hervorrand für Groß und Klein!

Mai 2015

Kontaktdaten

Unverbindlich reservieren

* Pflichtfelder

Bitte notieren Sie sich Ihre Belegnummer: {{bookingResult.nr}}

Innerhalb von max. 24 Stunden erhalten Sie Ihre Buchungsunterlagen per E-Mail. Für den Fall, dass Sie keine E-Mail erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren uns.

Ihr Upstalsboom-Team





Unsere Empfehlung: Sicher reisen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Mit WETTERHELD kannst du Regentage am Urlaubsort absichern. Für jeden Tag der sprichwörtlich ins Wasser fällt, erhälst du eine pauschale Entschädigung von WETTERHELD ausgezahlt.

Bitte notieren Sie sich Ihre Belegnummer: {{bookingResult.nr}}

Innerhalb von max. 24 Stunden erhalten Sie Ihre Buchungsunterlagen per E-Mail. Für den Fall, dass Sie keine E-Mail erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren uns.

Ihr Upstalsboom-Team





Unsere Empfehlung: Sicher reisen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Mit WETTERHELD kannst du Regentage am Urlaubsort absichern. Für jeden Tag der sprichwörtlich ins Wasser fällt, erhälst du eine pauschale Entschädigung von WETTERHELD ausgezahlt.

Jetzt überweisen

  • {{type | vcode('schedule')}}: {{pay.amount | vcurrency}}
    oder
{{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.institution}}
IBAN: {{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.iban}}
BIC: {{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.swift}}
Verwendungszweck: {{bookingResult.nr}} {{bookingResult.customer.showAs}}

Jetzt mit Kreditkarte zahlen

  • oder

Jetzt mit Paypal zahlen

  • oder

NordseeResort Friesland 52-4-N

  • Schillig
  • Maximal 6 Personen
  • 132 m2
  • 3 Schlafräume
  • Terrasse
  • {{bookingData.from | vdate('fullDay')}} - {{bookingData.till | vdate('fullDay')}}
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}}

Der Vertrag kommt erst mit der Buchungsbestätigung zustande, die Sie nach Ihrer Buchung erhalten.

Aufgrund der kurzfristigen Anreise wird diese Buchung erst nach Zahlungseingang abgeschlossen. Dazu müssen Sie direkt im Anschluss z.B. per Kreditkarte online die Zahlung tätigen.
Top