NordseeResort Friesland 52-4-S  Informationen zur Anlage mit weiteren Apartments

Objekt-Nr.: sinf52-4-s

Verfügbarkeit prüfen und Preis berechnen

Verfügbarkeiten und Preise

  • Bei Fragen erreichst du uns unter der Rufnummer 04921-8997-3203. Unverbindliche Vorausreservierungen für 2025 nehmen wir gern telefonisch entgegen.

REISEZEITRAUM

{{quote.optionValidFor}} Tage unverbindlich reservieren

{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(previewQuote)}} {{QuoteTools.getTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}}
Inklusivpreis {{(summary.oTotal || summary.total) | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{summary.total | vcurrency}}
Inklusive {{summary.info}}
{{w}}
{{w}}

Optionale Leistungen

{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby

Apartment

  • Fußbodenheizung
  • Nichtraucher
  • Haustierfrei
  • Kamin
  • Wäscheständer
  • Staubsauger
  • Strandkorb am Strand inkl.
  • Kinderbett stellbar auf Anfrage

Lage des Apartments

  • Etage: 4. Stock
  • Penthouse
  • Meerblick
  • Art des Meerblicks: eingeschränkt

Aufteilung der Zimmer:

  • Anzahl der Zimmer: 2
  • Anzahl Schlafmöglichkeiten: 3
  • Anzahl der separaten Schlafzimmer: 1
  • Anzahl Badezimmer: 1

Multimedia

  • WLAN
  • Anzahl der TV: 2
  • Blu-ray-Spieler
  • HiFi-Anlage
  • Radio
  • CD-Spieler
  • Bücher
  • Spiele

Schlafen

Zimmer - Schlafzimmer
  • 1 Doppelbett - Betten mit offenem Fußende
  • Verdunkelungsmöglichkeit
Zimmer - Wohnzimmer
  • 1 Kleines Doppelbett - Betten mit offenem Fußende - Schlafsofa

Küche

  • Art der Küche: offen zum Wohnzimmer
  • Spülmaschine
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Herd
  • Art des Herdes: Ceran
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Gefrierfach / -Schrank
  • Kaffeemaschine
  • Wasserkocher
  • Eierkocher

Bad

  • Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner

Balkon/ Terrasse

  • Terrasse
  • Dachterrasse
  • Gartenmöbel
  • Sonnenliegen

Anlage

  • Lift
  • Parkplatz
  • Anzahl der Parkplätze: 1

Lage der Anlage

  • Entfernung zum Strand: 200 m
  • Entfernung zum Restaurant: 200 m
  • Entfernung Stadt: 1.8 km
  • Entfernung Einkaufsmöglichkeiten: 200 m
  • Entfernung zum Bahnhof: 21 km
  • Entfernung öffentlicher Nahverkehr: 550 m
  • Entfernung Fähre: 34 km
  • Entfernung Schwimmbad: 2 km
  • Am Meer
  • Am Strand

Dein Feriendomizil

Schönes Penthouse-Apartment am Nordseedeich mit toller Dachterrasse & Kaminofen
Das 68 qm große 2- Zimmer Penthouse ist für bis zu 3 Personen geeignet. Besonders hervorzuheben ist die großzügige Dachterrasse von der aus ihr bis zum Meer sehen könnt - der gemütliche Kamin rundet das Interieur des Apartments ab.

Die Lage
Das südlich gelegene, stilvolle Penthouse befindet sich im 4. Obergeschoss des Hauses 52 – vis-à-vis zum Deich im Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig.

Die Ausstattung
Das Nichtraucherapartment verfügt über kostenfreies WLAN und eine voll ausgestattet offene Küche mit Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Toaster. Der Kaminofen im Wohn-Essbereich mit Schlafcouch (1,40 x 1,90 m) verströmt eine besondere Gemütlichkeit (Kaminholz ist nicht inbegriffen); hier stehen euch überdies eine TV-HiFi-Anlage mit Blu-ray-/DVD-Player wie auch Gesellschaftsspiele zur Verfügung.
Das separate Schlafzimmer beinhaltet ein Doppelbett und einen eigenen Flatscreen-TV. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne, Fußbodenheizung, Handtuchwärmer und Föhn. Eine weitere Besonderheit des Penthouses ist die Dachterrasse mit seitlichem Meerblick. Während der Saison ist die Nutzung des zum Apartment gehörenden Strandkorbs inklusive!
Ein Kinderbett und einen Hochstuhl könnt ihr auf Wunsch entgeltlich dazu buchen.

Die Besonderheiten
Haustiere sind in diesem Apartment nicht zugelassen.
Ihr könnt den PKW-Stellplatz der Apartmentanlage kostenfrei nutzen. Das Haus verfügt über einen Lift.
mehr anzeigen weniger anzeigen

Preise

Miete
23.03.24 - 18.05.24 €107.00 pro Nacht
18.05.24 - 29.06.24 €112.00 pro Nacht
29.06.24 - 24.08.24 €140.00 pro Nacht
24.08.24 - 21.09.24 €123.00 pro Nacht
21.09.24 - 03.11.24 €107.00 pro Nacht
03.11.24 - 21.12.24 €67.00 pro Nacht
21.12.24 - 27.12.24 €112.00 pro Nacht
27.12.24 - 03.01.25 €140.00 pro Nacht
03.01.25 - 16.01.25 €67.00 pro Nacht
Endreinigung €89.00
pro Buchung
Serviceentgelt €19.00
pro Buchung

Optionale Leistungen

Hochstuhl €8.00
je Anzahl
Wäschepaket €18.00
je Anzahl
Kinderbett €25.00
je Anzahl

Bewertungen

11 Gäste-Bewertungen
4.5/5

Gästebetreuung vor Ort
Ausstattung
Sauberkeit

Die Ruhe und das Wetter

Reinald Januar 2024

Die Lage der Wohnung und die Ausstattung.

Petra November 2023

Wir haben diese Wohnung schon öfter gebucht und wir finden sie sehr gemütlich. Ein Highlight ist der Strandkorb, der uns dieses mal vor dem Regen gerettet hat. Trotz Regen und Stechmücken ein schöner Urlaub. Christina Oktober 2023

Christina Oktober 2023
Unser Feedback:

Lieber Fred, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im NordseeResort Friesland so gut gefällt und Sie uns so treue Gäste sind. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit der Reinigung nicht 100%ig zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir haben bereits mit unseren KollegInnen vor Ort Kontakt aufgenommen, damit ein klärendes Gespräch mit dem Reinigungsteam stattfindet und der Ablauf geprüft wird. Bitte zögern Sie nicht, sich in einem solchen Fall direkt an die Gästebetreuung zu wenden - sehr gern hätten wir umgehend eine Nachreinigung veranlasst. Wir bedanken uns für Ihre wertvollen Hinweise und Anregungen - selbstverständlich erhält auch der Eigentümer der Wohnung Ihr Feedback. Lieber Fred, wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden ganz herzliche Grüße aus dem Norden! Ihr Upstalsboom-Team

Ausstattung der Wohnung sind super. Es hat Spaß gemacht auf der Sonnenterrasse zu frühstücken. Toller Ausblick. Strandnähe!

Maria August 2022

Entgegen der telefonischen Information vorab gab es keine Waschmaschine. Hätten wir für elf Nächte gebraucht. Auch wäre uns eine Dusche lieber als nur eine Wanne gewesen.

Ausgezeichnet waren Sauberkeit, sonstige Ausstattung und Blick. Die Lage nicht zum Deich bietet einen schönen Windschutz.

Oliver Juni 2022
Unser Feedback:

Lieber Oliver,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das freut uns sehr! 

Es tut uns leid, dass Sie eine Dusche und eine Waschmaschine vermisst haben. Um Missverständnisse im Vorfeld zu vermeiden, finden Sie auf unserer Website detaillierte Beschreibungen, Bilder und Ausstattungskriterien aller Upstalsboom Ferienwohnungen. Die von Ihnen gebuchte Wohnung ist ohne Waschmaschine und mit Badewanne ausgeschrieben. Sollten Ihnen bestimmte Ausstattungskriterien für Ihren Aufenthalt besonders wichtig sein, können Sie auf unserer Website unter "Erweiterte Suche" Ihre Präferenzen definieren. Für die nicht korrekte telefonische Zusage möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. 

Lieber Oliver, wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus dem Norden!

Ihr Upstalsboom-Team

Moin zusammen,

alles war gut bei euch. Was als kosmetische Punkte optimiert werden könnten, sind folgende:

- Aktuelleres Bild von Google Maps nehmen und anhand dessen den Parkplatz erklären sowohl per Vorab-Mail als auch in Aufzug.

- gleiches gilt für die Mülltonnen. Mit einfachen Mitteln einen kleinen Lageplan erstellen

- den Weg zum Schlüsselkasten beleuchten (Durchgang vom Innenhof zwischen Hotel und Lands End Bar). Wir sind abends im Dunklen angekommen und ich konnte leider kaum etwas sehen und die großen Pfützen haben da leider noch ihren Teil bei fehlender Beleuchtung bei getan

- Das Kinderpaket (Flaschenwärmer, Wickelauflage etc.) waren bei Bezug der FeWo leider nicht wie gebucht vorhanden

Wir kommen bestimmt mal wieder! :-)

Danke und viele Grüße

Ben

Ben März 2022
Unser Feedback:

Lieber Ben,

herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung des von Ihnen gebuchten Apartments im NordseeResort Friesland in Schillig. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt hatten.

Bezugnehmend auf die von Ihnen geschilderten Punkte haben wir mit unserer Gäste- und Hausbetreuung umgehend Kontakt aufgenommen und Ihre Hinweise besprochen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anregung zu der Anreisebeschreibung und zum Lageplan hat das Team zum Anlass genommen, die Beschreibungen zu überarbeiten. Herzlichen Dank an dieser Stelle für den wertvollen Hinweis.

Lieber Ben, wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Ihr Upstalsboom Team

Wir haben eine Woche in dieser Wohnung verbracht, zuvor waren wir bereits schon mal in einer der Penthouse-Wohnungen, daher war uns das Haus schon bekannt. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, tolle Größe und wir haben ausstattungstechnisch rein gar nichts vermisst. Uns gefällt besonders gut die Lage, denn man ist innerhalb weniger Gehminuten direkt am Strand - was die Umgebung betrifft, muss man ansonsten natürlich die Saisonzeiten beachten, fußläufig nahe Restaurants schließen weitestgehend über Winter, uns stört das nicht. Einzig negativ war und dass betrifft nicht mal die Wohnung, sondern den Service, in unseren Wäschepaketen waren zwei von vier Handtüchern unübersehbar zerschlissen und sowas sollte unserer Meinung nach eher nicht so sein. Wir würden diese Wohnung jederzeit wieder buchen.

Oktober 2020
Unser Feedback:

Liebe Gäste SAM,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gebuchte Ferienwohnung im NordseeResort Friesland zu bewerten.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und es Ihnen an nichts gefehlt hat. So wünschen wir es uns für unsere Gäste! :) Auch für Ihre Weiterempfehlung und die hervorragende Beurteilung unserer Bewertungskriterien möchten wir Ihnen danken. Wie schön, dass Sie von der Einrichtung, Größe und Ausstattung des Apartments und der Lage so begeistert waren.

Ihre Anmerkung zu den Handtüchern in den Wäschepaketen haben wir zur Prüfung an unsere verantwortlichen Kollegen weitergegeben.

Liebe Gäste SAM, wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! :)

Herzliche Grüße aus dem Norden

Ihr Upstalsboom-Team

Schöne Nichtraucher Wohnung mit Fliesen (Allergikerfreundlich) im 4. OG, darüber nochmals eine Penthauswohnung. Großer Balkon Richtung Süden mit schönem Blick überwiegend auf das Landesinnere. Zugang zum großen Badezimmer im Flur, Whirlwanne (Duschen in der Wanne) und WC, Badetuchheizkörper. Schlafzimmer Zugang über Wohnbereich mit 1,80 m Bett, schmaler Einbauschrank, als Verdunklung dient ein schwarzer Vorhang. Wohnbereich mit Couch und zwei Sessel (aufgrund des Platzmangels etwas Fehl am Platz), Schränke z.T. überflüssig, da keine Nutzung. Specksteinofen vorhanden, in dem es leider bei starkem Wind heftig bläst (störend). Essplatz mit 5 Sitzplätzen direkt an die offene Küchenzeile angrenzend. Küche mit Backofen, Microwelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Kühlschrank mit Gefrierfach-gut ausgestattet. Zufahrt zur Wohnanlage über eine Schrank, die zu einem Wendehammer für Be- und Entladung führt, Pkw ist dann auf einem anderen Grundstück abzustellen, das fußläufig ca. 100 m von der Wohnanlage entfernt ist. Neubebauung in der Nachbarschaft soweit abgeschlossen, wir konnten keine Beeinträchtigung feststellen. Saunabereich im Hotel durfte aufgrund begrenzter Kapazität und Bevorzugung der Hotelgäste nicht besucht werden. Durch Zufall erfuhren wir dann in der Therme in Horumersiel, dass Gäste von Upstalsboom Sonderpreise bekommen, was uns vom Servicepersonal im Hotel nicht gesagt wurde. Der Saunabereich (mehrere Innen- und Außensaunen) dort ist nur zu empfehlen. Vom Serviceteam im Hotel wurden uns die Schlüssel überreicht, wobei nicht darauf hingewiesen wurde, dass der Schlüssel auch für den Aufzug dient. Auch war dort nicht bekannt, dass der kleine Schlüssel für einen zur Wohnung gehörenden Strandkorb gehört. Schillig ist ein kleiner Ort direkt am Sandstrand. Im Frühjahr sind viele Lokalitäten nicht geöffnet (was vorherzusehen war), fußläufig kann man aber gut nach Horumersiel (20 min.) laufen, dort ist mehr geboten. Wer die Ruhe sucht, so wie wir, ist hier genau richtig. Besuch von anderen Sielorten ist auf jeden Fall zu empfehlen. Unser Favorit ist Carolinensiel... Wir haben uns soweit in der Wohnung wohlgefühlt und kommen gerne wieder...

März 2019
Unser Feedback:

Hallo lieber Didi,

herzlichen Dank für die detaillierte und positive Beurteilung Ihrer gebuchten Ferienwohnung im NordseeResort Friesland. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in der Ferienwohnung wohl gefühlt haben und diese weiterempfehlen.

Bedanken möchten wir uns auch für Ihren wertvollen Hinweis zur Verwendung der Schlüssel. Hier werden wir unsere Gäste- und Hausbetreuung vor Ort erneut bitten, stets darauf zu achten, die notwendigen Informationen bei der Übergabe an unsere Gäste entsprechend weiterzugeben.

Was die ermäßigten Preise für das Schwimmbad in Horumersiel betrifft, ist die Aussage der Mitarbeiter der Therme nicht ganz korrekt. Es gibt eine Kooperation zwischen dem ?Hotel am Strand? und der ?Friesland-Therme?, diese gilt aber nicht für Gäste des NordseeResorts Friesland.

Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Ihr Upstalsboom Team

Kontaktdaten

Unverbindlich reservieren

* Pflichtfelder

Bitte notieren Sie sich Ihre Belegnummer: {{bookingResult.nr}}

Innerhalb von max. 24 Stunden erhalten Sie Ihre Buchungsunterlagen per E-Mail. Für den Fall, dass Sie keine E-Mail erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren uns.

Ihr Upstalsboom-Team





Unsere Empfehlung: Sicher reisen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Mit WETTERHELD kannst du Regentage am Urlaubsort absichern. Für jeden Tag der sprichwörtlich ins Wasser fällt, erhälst du eine pauschale Entschädigung von WETTERHELD ausgezahlt.

Bitte notieren Sie sich Ihre Belegnummer: {{bookingResult.nr}}

Innerhalb von max. 24 Stunden erhalten Sie Ihre Buchungsunterlagen per E-Mail. Für den Fall, dass Sie keine E-Mail erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren uns.

Ihr Upstalsboom-Team





Unsere Empfehlung: Sicher reisen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Mit WETTERHELD kannst du Regentage am Urlaubsort absichern. Für jeden Tag der sprichwörtlich ins Wasser fällt, erhälst du eine pauschale Entschädigung von WETTERHELD ausgezahlt.

Jetzt überweisen

  • {{type | vcode('schedule')}}: {{pay.amount | vcurrency}}
    oder
{{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.institution}}
IBAN: {{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.iban}}
BIC: {{paymentMethods.BANKACCOUNT.bankaccount.swift}}
Verwendungszweck: {{bookingResult.nr}} {{bookingResult.customer.showAs}}

Jetzt mit Kreditkarte zahlen

  • oder

Jetzt mit Paypal zahlen

  • oder

NordseeResort Friesland 52-4-S

  • Schillig
  • Maximal 3 Personen
  • 70 m2
  • 1 Schlafräume
  • Terrasse
  • {{bookingData.from | vdate('fullDay')}} - {{bookingData.till | vdate('fullDay')}}
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}}
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}}
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}}

Der Vertrag kommt erst mit der Buchungsbestätigung zustande, die Sie nach Ihrer Buchung erhalten.

Aufgrund der kurzfristigen Anreise wird diese Buchung erst nach Zahlungseingang abgeschlossen. Dazu müssen Sie direkt im Anschluss z.B. per Kreditkarte online die Zahlung tätigen.
Top