NordseeResort Friesland 52-4-S Informationen zur Anlage mit weiteren Apartments
Objekt-Nr.: sinf52-4-sVerfügbarkeit prüfen und Preis berechnen
Verfügbarkeiten und Preise
- Bei Fragen erreichst du uns unter der Rufnummer 04921-8997-3203. Unverbindliche Vorausreservierungen für 2025 nehmen wir gern telefonisch entgegen.
REISEZEITRAUM
{{quote.optionValidFor}} Tage unverbindlich reservieren
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
|
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}} |
Inklusive {{sl.info}} | |
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby | |
Gesamtbetrag | {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}} |
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} | {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}} |
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
|
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}} |
Inklusive {{sl.info}} | |
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby | |
Gesamtbetrag | {{QuoteTools.getOriginalTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}} |
{{QuoteTools.getDiscountName(previewQuote)}} | {{QuoteTools.getTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}} |
Inklusivpreis | {{(summary.oTotal || summary.total) | vcurrency}} |
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} | {{summary.total | vcurrency}} |
Inklusive {{summary.info}} |
Optionale Leistungen
{{sl.amount}} x {{sl.service.type == 'SUMMARY' ? 'Miete' : sl.service.name}}
|
{{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}} |
Inklusive {{sl.info}} | |
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby |
Apartment
- Fußbodenheizung
- Nichtraucher
- Haustierfrei
- Kamin
- Wäscheständer
- Staubsauger
- Strandkorb am Strand inkl.
- Kinderbett stellbar auf Anfrage
Lage des Apartments
- Etage: 4. Stock
- Penthouse
- Meerblick
- Art des Meerblicks: eingeschränkt
Aufteilung der Zimmer:
- Anzahl der Zimmer: 2
- Anzahl Schlafmöglichkeiten: 3
- Anzahl der separaten Schlafzimmer: 1
- Anzahl Badezimmer: 1
Multimedia
- WLAN
- Anzahl der TV: 2
- Blu-ray-Spieler
- HiFi-Anlage
- Radio
- CD-Spieler
- Bücher
- Spiele
Schlafen
Zimmer
- Schlafzimmer
- 1 Doppelbett - Betten mit offenem Fußende
- Verdunkelungsmöglichkeit
Zimmer
-
Wohnzimmer
- 1 Kleines Doppelbett - Betten mit offenem Fußende - Schlafsofa
Küche
- Art der Küche: offen zum Wohnzimmer
- Spülmaschine
- Mikrowelle
- Toaster
- Herd
- Art des Herdes: Ceran
- Backofen
- Kühlschrank
- Gefrierfach / -Schrank
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Eierkocher
Bad
- Badewanne
- Kosmetikspiegel
- Haartrockner
Balkon/ Terrasse
- Terrasse
- Dachterrasse
- Gartenmöbel
- Sonnenliegen
Anlage
- Lift
- Parkplatz
- Anzahl der Parkplätze: 1
Lage der Anlage
- Entfernung zum Strand: 200 m
- Entfernung zum Restaurant: 200 m
- Entfernung Stadt: 1.8 km
- Entfernung Einkaufsmöglichkeiten: 200 m
- Entfernung zum Bahnhof: 21 km
- Entfernung öffentlicher Nahverkehr: 550 m
- Entfernung Fähre: 34 km
- Entfernung Schwimmbad: 2 km
- Am Meer
- Am Strand
Dein Feriendomizil
Die Lage
Das südlich gelegene, stilvolle Penthouse befindet sich im 4. Obergeschoss des Hauses 52 – vis-à-vis zum Deich im Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig.
Die Ausstattung
Das Nichtraucherapartment verfügt über kostenfreies WLAN und eine voll ausgestattet offene Küche mit Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Toaster. Der Kaminofen im Wohn-Essbereich mit Schlafcouch (1,40 x 1,90 m) verströmt eine besondere Gemütlichkeit (Kaminholz ist nicht inbegriffen); hier stehen euch überdies eine TV-HiFi-Anlage mit Blu-ray-/DVD-Player wie auch Gesellschaftsspiele zur Verfügung.
Das separate Schlafzimmer beinhaltet ein Doppelbett und einen eigenen Flatscreen-TV. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne, Fußbodenheizung, Handtuchwärmer und Föhn. Eine weitere Besonderheit des Penthouses ist die Dachterrasse mit seitlichem Meerblick. Während der Saison ist die Nutzung des zum Apartment gehörenden Strandkorbs inklusive!
Ein Kinderbett und einen Hochstuhl könnt ihr auf Wunsch entgeltlich dazu buchen.
Die Besonderheiten
Haustiere sind in diesem Apartment nicht zugelassen.
Ihr könnt den PKW-Stellplatz der Apartmentanlage kostenfrei nutzen. Das Haus verfügt über einen Lift.
Preise
Miete | ||
23.03.24 - 18.05.24 | €107.00 | pro Nacht |
18.05.24 - 29.06.24 | €112.00 | pro Nacht |
29.06.24 - 24.08.24 | €140.00 | pro Nacht |
24.08.24 - 21.09.24 | €123.00 | pro Nacht |
21.09.24 - 03.11.24 | €107.00 | pro Nacht |
03.11.24 - 21.12.24 | €67.00 | pro Nacht |
21.12.24 - 27.12.24 | €112.00 | pro Nacht |
27.12.24 - 03.01.25 | €140.00 | pro Nacht |
03.01.25 - 16.01.25 | €67.00 | pro Nacht |
Endreinigung | €89.00 |
pro Buchung
|
Serviceentgelt | €19.00 |
pro Buchung
|
Optionale Leistungen
Hochstuhl | €8.00 |
je Anzahl
|
Wäschepaket
|
€18.00 |
je Anzahl
|
Kinderbett
|
€25.00 |
je Anzahl
|
Apartmentbilder
Die Pflege und Aktualisierung der Wohnungsbeschreibungen auf unserer Homepage und den angeschlossenen Reiseportalen erfolgt unsererseits mit größter Sorgfalt. Dennoch kann es in Ausnahmefällen nach der Buchung im Rahmen der Instandhaltung der Ferienobjekte zu Änderungen der Einrichtung und Ausstattung kommen (z.B. Austausch von Mobiliar, Gardinen, Bodenbelägen, Küchenzeilen und Geräten sowie der technischen Ausstattung wie z.B. Fernseher). Solche Änderungen berechtigen nicht zur Minderung der Miete, wenn und soweit der Austausch und/oder die Änderungen die Nutzbarkeit des Ferienobjekts nicht beeinträchtigen und die Unterkunft mindestens gleichwertig bleibt. Die auf den Objektfotos und Grundrissen erkennbaren Ausstattungsdetails sind deshalb unverbindlich.
Lieber Fred, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im NordseeResort Friesland so gut gefällt und Sie uns so treue Gäste sind. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit der Reinigung nicht 100%ig zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir haben bereits mit unseren KollegInnen vor Ort Kontakt aufgenommen, damit ein klärendes Gespräch mit dem Reinigungsteam stattfindet und der Ablauf geprüft wird. Bitte zögern Sie nicht, sich in einem solchen Fall direkt an die Gästebetreuung zu wenden - sehr gern hätten wir umgehend eine Nachreinigung veranlasst. Wir bedanken uns für Ihre wertvollen Hinweise und Anregungen - selbstverständlich erhält auch der Eigentümer der Wohnung Ihr Feedback. Lieber Fred, wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden ganz herzliche Grüße aus dem Norden! Ihr Upstalsboom-Team