Über uns

Auf Plattdeutsch heißt es DU

Liebe Gäste,

wir bei Upstalsboom haben uns entschieden, euch ab jetzt mit einem herzlichen DU anzusprechen. Warum wir das möchten?

Der Ursprung unseres Unternehmens liegt im Herzen Ostfrieslands. Heute haben wir Hotel- und Ferienwohnungsstandorte in allen Küstenregionen Norddeutschlands. Überall dort sprechen wir Plattdeutsch, vielen auch als Plattdüsk oder Plattdüüsk bekannt. In diesem charmanten niederdeutschen Dialekt unterscheiden wir nicht zwischen „Sie“ und „Du“ – wir begrüßen uns jederzeit respektvoll und sprechen miteinander auf eine ganz persönliche Weise – per DU.

In diesen herzlichen Umgang möchten wir euch als unsere Gäste nun mit einbeziehen. Mit einer persönlichen und liebevollen Anrede möchten wir euch auch in Zukunft weiterhin unsere Gastfreundschaft zeigen.

Top